Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• guten morgen,

mir fällt gerade eine komische situiation in meiner psychose ein. bald ist ja die EM und damals war WM wärend meiner psychose. unser telefon klingelte, ich bin ab ans telefon gegangen, natürlich meldete sich niemand, warum auch immer, aber was witzig ist: ich dachte ich werde zur WM berufen, der nationaltrainer ruft mich an, dachte ich :'D .

hab ich damals aber niemanden erzählt.

habt ihr ähnliches erlebt?

om mani peme hung :smiling_face: und immer ne Flasche Bier und nen korn in der Hand

• guten morgen,

mir fällt gerade eine komische situiation in meiner psychose ein. bald ist ja die EM und damals war WM wärend meiner psychose. unser telefon klingelte, ich bin ab ans telefon gegangen, natürlich meldete sich niemand, warum auch immer, aber was witzig ist: ich dachte ich werde zur WM berufen, der nationaltrainer ruft mich an, dachte ich :'D .

hab ich damals aber niemanden erzählt.

habt ihr ähnliches erlebt?

ich glaube du lügst, weil ich diese geschichte von mir mal euch erzählte.