Ich habe es aufgeschrieben

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

  • Habt ihr mal die Erfahrung gemacht, wegen eures zu dürren, dicken, irgendwie unnormalen Aussehens dumm gemacht, gar an existenziellen Ressourcen (Wohnung, Essen) behindert zu werden?

    Mir wird häufig unterstellt, ich sei lesbierin oder/und essgestört, weil "man sieht es mir an".

    Krass oder.

    Einige stellen mich auch gleich nach lin.ks/marxistisch wegen meines Aussehens. Ich muss meistens gar nix sagen und werde rein wegen Äußerlichkeiten gemobbt/diskriminiert.

    Letztes mal in der Klapse gerade von Krankenschwestern. Meinten ich hätte einen Eierkopf und an mir sei nichts dran, ich solle mehr essen.

    Frauen habe ich häufiger über meinen Körper lästern gehört. Alltäglich im Kindergarten und Schule.

    Die konservativsten von denen sind am ekligsten und hetzten auch Typen gegen mich auf.

    om mani peme hung :smiling_face: und immer ne Flasche Bier und nen korn in der Hand

  • das ist pur gelogen, warum machst du das?
    du bist männlich nichtmal essgestört, du bist dick wie sau(sorry), willst aber nichts gegen machen. musst du wissen, mir egal. du bist mir völlig egal, mit deiner lügerei und deiner verarscherei + beleidigungen.