Andere Farbe statt blau

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Als Anregung zum Forendesign der Website schizo...org. schlage ich vor, die Farbe von blau zu einer wärmeren und freundlicheren Farbe zu ändern oder auf ein grau/silber.

Schwarz wäre auch nicht schlecht oder ein Braun, das an die Baumkruste erinnert

daher mit Holzmusterung.

Ungewöhnlich aber interessant wäre auch ein beigener Ton, der an westeuropäisch-helle Haut denken lässt oder an Sand.

Gemischtes dunkles Violett mit einem moosigeren Grünton wäre auch ok.

Kein Giftgrün! -> <X

"Ich will tot sein, aber sterben möchte ich auch nicht, weil ich einige Male mitangesehen habe, wie lang das dauern kann."- Ilse Aichinger🧙🏽‍♀️

• ich wäre für carbon-farbend

Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

• Offizieller Beitrag

Danke für die Anregungen, unter Stile gibt es eine Reihe von Oberflächen, aus denen jeder Nutzer wählen kann...

• Ich habe die verschiedenen Stile ausprobiert; blau ist am Besten 👍 Die anderen sind alle zu grell

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• Offizieller Beitrag

eigentlich könnte felix auch noch andere stile reinsetzen, wenn er denn bock dazu hat :D

Die Kosten häufig....

• Gelb wäre schön, fröhlich und sonnig:-) liebe gelb 🙂

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• Und, gibt ja jetzt ein paar neue Stile, hoffe, ihr findet einen der zu euch passt!! Habe auch den Logo Hintergrund nun transparent (vorher weiss)... So ist das Logo besser integriert ins Design...

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)