Ach Emily31, bin total träge/müde und null Motivation.
Weiß nicht warum es bei mir wieder so arg ist im Moment..
Danke für deinen Zuspruch! Dir auch gute Besserung 💓 🌷
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Ach Emily31, bin total träge/müde und null Motivation.
Weiß nicht warum es bei mir wieder so arg ist im Moment..
Danke für deinen Zuspruch! Dir auch gute Besserung 💓 🌷
Manchmal verstärken sich die Müdigkeit und Trägheit durch sich selbst, Lucy !
Ich merke immer wieder, dass ich um so müder werde, je mehr ich dem nachgebe und nichts tu und dann die ganze Zeit nur schlafe und herumliege.
Wenn ich mich dann aber eine Zeitlang aufraffe, mich aktiv beschäftige und rausgehe, merke ich, dass die Müdigkeit weniger wird. Leider wird das in letzter Zeit durch meine Knieschmerzen zu oft verhindert. Ich muss mich einfach trotzdem aufraffen!
Mich nervt, dass meine Heizkostenpauschale sich erhöht hat. Ich habe etwas mehr verbraucht, aber vor allem ist wohl der Gaspreis gestiegen?
Mich nervt, dass meine Heizkostenpauschale sich erhöht hat. Ich habe etwas mehr verbraucht, aber vor allem ist wohl der Gaspreis gestiegen?
Ich zahle 250 € Nebenkosten, vor allem wegen dem Gas!
Es nervt mich zwar nicht, aber ich meide Menschen die schadenfreudig sind.
Es gibt leider auch Menschen, die sich an der Niedergeschlagenheit anderer erfreuen.
Damit sie sich selber besser fühlen.
Warum das so ist, ist mir unklar.
Aber ich nerve mich nicht darüber.... bin nur etwas enttäuscht.
Mich nervt der Sommer und viele hassen mich bestimmt dafür 🤣 Bin kein Wärme-Typ 😭 Wir haben seit gestern gerade einmal 29 Grad und in unserer Dachgeschosswohnung ist es einfach schon total warm und stickig. Diese Woche sollen 38 Grad werden, habe jetzt schon Panik davor...
Möchte aber auch nicht ausziehen. Die Wohnung hat soviele Vorteile. Sehr günstig vorallem! Ruhig, im Winter warm und hell, ich hab ein tolles Bad mit großer Eckbadewanne und Dusche. Einfach herrlich.
Ich möchte nur, dass der Sommer schnell vergeht oder es zumindest kühlere Temperaturen gibt...
Ich mag den Herbst und den Frühling Sommer mit den intensiven Temperaturen mag ich auch nicht. Könnte nie in einem heißen Land wie Spanien leben.
Mich nervt der Sommer und viele hassen mich bestimmt dafür 🤣 Bin kein Wärme-Typ 😭 Wir haben seit gestern gerade einmal 29 Grad und in unserer Dachgeschosswohnung ist es einfach schon total warm und stickig. Diese Woche sollen 38 Grad werden, habe jetzt schon Panik davor...
Möchte aber auch nicht ausziehen. Die Wohnung hat soviele Vorteile. Sehr günstig vorallem! Ruhig, im Winter warm und hell, ich hab ein tolles Bad mit großer Eckbadewanne und Dusche. Einfach herrlich.
Ich möchte nur, dass der Sommer schnell vergeht oder es zumindest kühlere Temperaturen gibt...
Hol dir doch eine Klimaanlage, Cloudy86!
Auf telepolis.de steht heute ein Artikel darüber, dass Menschen, die bestimmte Medikamente nehmen (Antidepressiva, Antipsychotika, Herz-Kreislauf-Medikamente, ADHSmedikamente, Insulin) bei Hitze besonders gefährdet sind.
Ich für mein Teil versuche, nur noch morgens bis vormittags und abends rauszugehen. Dazwischen bleibe ich lieber in meiner schattigen Wohnung.
Hol dir doch eine Klimaanlage, Cloudy86!
Überlegt habe ich das tatsächlich schon 🤣 Aber ich glaube das wird teuer und müsste mit dem Vermieter abgesprochen werden.
Hab aber mal von meinem früheren Therapeuten gehört, dass eine Patientin das einbauen lassen hat. Mit Loch in der Fensterscheibe für die Anlage.
Müsste man sich wirklich mal erkundigen. Aber der Preis schreckt mich dann bestimmt ab...
Hallo Cloudy86 !
Mein Sohn wohnt auch in einer Dachwohnung, wo es im Sommer immer sehr heiß wurde. Inzwischen haben sie eine mobile Klimaanlage und sind sehr zufrieden. Es kostet zwar etwas an Strom, aber wenn man im Sommer manchmal 38 Grad in der Bude hat, ist das nicht auszuhalten. Ich glaube nicht, dass dir das dein Vermieter verbieten kann.
Für den Abluftschlauch muss man nicht unbedingt ein Loch ins Fenster machen und die Anlage selbst stellt man einfach irgendwo in den Raum. Es gibt Einsätze, die man ins geöffnete Fenster einfügen kann, sodass alles bis auf den Schlauchdurchlass abgedichtet ist.
So weit ich weiß, gibt es aber auch Klimaanlagen ohne Schlauch nach draußen.