was nervt euch gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Mich nerven gewisse Leute die einen Arzt hochjubeln, die einem Patienten beim Erst und Zweitgespräch sagt, dass sie nicht mehr lange leben würden mit diesen Medikamenten.

Ich hoffe, dein Zorn ist verflogen. Allerdings finde ich, dass sowieso jeder weiß, dass die Medikamente körperlich starke Nebenwirkungen haben und ein Arzt einem das gar nicht sagen muss. Man hätte ja sonst nur die Wahl dauerkrank zu sein und kein normales Leben zu führen?

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• Mich nerve ich selber, weil ich es nicht aushalten konnte, dass der Professor seit Freitag nicht geantwortet hat und ich ihm eine SMS geschrieben habe mit einer Frage zum Studium und Kommentar zu meiner Mail. Das ist mein wichtigster Verbündeter an der Musikhochschule, mit dem darf ich es mir nicht verderben!!!! Scheiss Impulsivität!!! Scheiss Krankheit!!!!