Mein Mann soll ins Krankenhaus. Der CRP Wert ist nach absetzen des Antibiotikums wieder hoch gegangen. Bin gerade dabei alles zu organisieren, warte aber noch auf den Anruf des Hausarztes. Was für ein Mist aber auch.
was macht ihr gerade ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
❤️❤️❤️Alles Gute für euch!
-
Ich war beim Sport (auch ohne Lust) sitze jetzt mit Tee und Forum auf der Couch…
-
Ich trinke Kaffee, habe schon gebadet und werde gleich etwas essen als zweites Frühstück oder Mittag.
-
Liebe Isa ich drücke euch die Daumen das alles gut geht, sie ihm dort helfen können.
Lgelisa
-
Liebe Isa ja auch von mir die besten Wünsche für euch 🫶
-
Heute hab ich um 15:00 Uhr meinen Psychologen Termin , die Sympathie zwischen uns ist da. Er ist 6 km weit weg von meinem Heim entfernt, das heißt für mich 6km hin und 6 höchstwahrscheinlich 6km bei Regen mit dem Fahrrad zurück, ich freue mich jetzt schon. Hab 2½ Seiten aufgeschrieben was ich ihm erzählen will. Peace ich bin raus alter
-
Alles Gute für euch Isa 🌼
Ich war heute mit meiner Mutti beim Friseur 💇♀️ Hatten einen Doppeltermin 🤭
Hier regnet es seit Nachts aus Kübeln...
Muss bald wieder mit meiner Fellnase raus. Der wird mich wieder hassen, dass ich mit ihm bei DEM Wetter lange rausgehe 🙄🫣
-
Hallo, Isa ! Ist Dein Mann jetzt schon in der Klinik? Es ist zwar schlimm, aber bestimmt können sie ihm dort am besten helfen.
Ich wünsche ihm und Dir, dass sich die Situation bald wieder bessert!
-
Ich war eben zu Fuß bei Edeka um Kaffee und Mangosaft zu kaufen (beides teuer)!!!
-
Wir wurden in die Notaufnahme geschickt, dabei ist mein Mann gar kein Notfall, aber sie wollen dort ein CT machen. Jetzt warten wir auf das CT. Blut wurde schon abgenommen. Es ist eine Zumutung für meinen armen Mann. Aber scheinbar gibt es keine andere Lösung. Ich warte natürlich mit ihm. Wir sind angespannt wie es weiter geht. Köfferchen haben wir dabei.
Dankeschön für eure guten Wünsche!
-
Er ist jetzt im CT. Hoffentlich kann ihm geholfen werden. Er geht so schlecht und die ewigen Schmerzen.
-
Das CT hat ergeben, dass seine Hüfte gebrochen ist. Man kann nichts mehr tun, da das Becken links ohnehin aufgelöst von den Keimen. Wir sind geschockt. Morgen ruft der Prof. sich mit der Hausärztin zusammen. Wir fahren jetzt nach Hause.
-
Ich verstehe garnicht, wie er da nach Hause kann, wenn die Hüfte gebrochen ist, Isa ? Ist das nicht ein Grund, in der Klinik zu bleiben?:anxious_face_with_sweat:
-
Bin da ganz bei Molly, wie können die euch nach Hause schicken…
-
Ich habe gerade einen kostenlosen VPN Account incl 10GB bei hide.me erstellt.
Warum?
Die haben ein Gateway in der Schweiz im Free Plan.
Und was will ich damit?
Um 21:00 kostenlos Champions League auf SRF2 schauen
-
PlanB darf ich dich anschreiben ? Keine Angst ich Stalke dich nicht mehr

-
PlanB darf ich dich anschreiben ?
Nö
-
PlanB ich möchte mich bei dir entschuldigen für das was ich getan habe aber ich hatte eine komische Phase und es bessert sich. Du denkst bestimmt ich bin ein Gangster oder so bin ich nicht ganz. In meinem Charakter ist auch ein Teil von computer nerd. Ich würde auch gern mit DIR schreiben rund um den PC denn das interessiert mich auch. Ich habe von Felix eine 1 tägige Sperre bekommen und das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich möchte aus diesem tollen Forum nicht rausfliegen deshalb lasse ich das stalking gegen dich. Was meinst du können wir den streit begraben ?
-
Junge, du hast immer eine komische Phase, also lass ma gut sein. Lucky
Und nein, dein Character interessiert mich nicht die Bohne oder ob da irgendwas zurückkommt.
Ich habe dir im Gänseforum alles gesagt, diese Aussagen werde ich nicht wiederholen und ich werde meine Meinung über dich nicht ändern.
Ende der Diskussion. -