Ich bin gerade wieder zum Dönerladen spaziert. Tat gut. Kochen mache ich noch nicht. Mal schauen ob das bald kommt.
was macht ihr gerade ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
-
Fleißiges Bienchen Molly

-
Ich stehe normalerweise um 7 Uhr auf und ca. um 9 Uhr bin ich mit den wichtigsten Morgenroutinen(Gewicht kontrollieren,Nüchtern Schilddrüsenmedikament nehmen, Blutdruck messen, Asthmaspray nehmen, Zähne putzen, Gesicht waschen und Tonic auftragen, Deo nehmen, Diätshake trinken, 2 Kaffee trinken, übrige Medikamente nehmen) fertig.
Dann setze ich mich zum Computer und lese in diesem Forum.
Also bin ich beim Lesen des Forums heute schon.
-
Ich werde jetzt dann etwas essen, wobei ich es nicht übertreiben will, weil mein Körper nicht mehr zu viel Fett auf einmal verträgt.
Vielleicht mache ich mir ein paar Vollkornnudeln und dazu ein bisschen Sojasauce und ein paar Nüsse und Rosinen als Nachspeise, Nüsse sind für meinen Körper nie so belastend wie etwas frittiertes oder dergleichen.
Dann gibt es erst mal meinen dritten und vierten Kaffee des Tages und mein Vater braucht mich noch für eine Aufgabe die ich mit ihm zusammen erledigen soll.
Dann geht es ab unter die Dusche und Richtung Physiotherapie, Gott sei Dank geht es mir heute gut, das ist so viel wert.
-
Ich war gerade bei der ASP, war eher zäh. Ich habe gemerkt wie deprimiert ich noch bin. Dann gabs einen Döner und nun bin ich zu Hause.
-
Hab gerade eine Tasse Kaffee getrunken und bin dabei am Forum lesen und schreiben. Meinen Blog für heute will ich dann gleich schreiben, damit ich heute früher ins Bett komme. Letzte Nacht war wieder zu kurz.
-
Ich war ca. 8 km laufen! Muss mich heute trotzdem zu allem überwinden!! Ist nicht so schön! Mir fehlt einfach der DRiVE!!!!!!!
-
Same Procedure as Every Day
Ich will mich wieder dem lesen von Büchern widmen und so gut es geht die Abendstunden ab jetzt offline beschäftigen, meiner empfindlichen Gesundheit zu liebe, es zerstört mir sonst komplett den Schlaf und dann bin ich morgen wieder fertig ohne Ende, das will wohl keiner so wirklich, hoffe ich zumindest.
Halleluja, lasst es euch gut gehen und schönen Abend noch, später dann einen erholsamen Schlaf, Schlaf ist auch Recovery, in dem Sinne, schlaft gut und viel Kraft denen denen es schlechter geht heute.
Henry
-
Ich werde jetzt etwas kaltes Essen und mich dann Duschen gehen, weil ich etwas vorhabe ausser Haus.
-
Ich komme gerade zurück vom HNO! Ich war die erste Patientin und kam auch gleich dran! War in 10 Min wieder zur Tür raus und dann noch im Biomarkt! Hätte gern noch mehr frisches gekauft, aber hatte nur einen Rucksack dabei. Da wär das zerquetscht. Außerdem geht’s natürlich ins Geld auch! Hab so schon fast 50 Euro da gelassen für bisschen Käse, Fenchelsalami für den Mini, 2 Tempeh, Joghurt, 7 Äpfel und 1 Brot.
-
ich trinke ein Bier und diskutiere gerade, ob ich nochmal eine Runde draußen drehe. einfach machen ist wahrscheinlich die beste Lösung!
-
Hach, ein Bier wäre auf was, aber erst morgen zum DFB Pokal

Na denn Proscht und ich hoffe Du entscheidest Dich noch für draußen!
-
Ich komme gerade zurück vom HNO! Ich war die erste Patientin und kam auch gleich dran! War in 10 Min wieder zur Tür raus und dann noch im Biomarkt! Hätte gern noch mehr frisches gekauft, aber hatte nur einen Rucksack dabei. Da wär das zerquetscht. Außerdem geht’s natürlich ins Geld auch! Hab so schon fast 50 Euro da gelassen für bisschen Käse, Fenchelsalami für den Mini, 2 Tempeh, Joghurt, 7 Äpfel und 1 Brot.
Als ich noch arbeiten war, bin ich auch gerne in unseren großen Bioladen. Aber jetzt in der Rente klemm ich mir das meistens 🫣😭
Obst und Gemüse fand ich echt besser als im normalen Supermarkt...
-
Hach, ein Bier wäre auf was, aber erst morgen zum DFB Pokal

Na denn Proscht und ich hoffe Du entscheidest Dich noch für draußen!
ja bin meine Runde gelaufen

-
Achja, ich wundere mich, wo mein für heute angekündigtes Paket bleibt!!! Hab mich bis Mittags nicht getraut das Haus zu verlassen deswegen! Dann hatte ich einen Termin und DHL kommt hier immer mittags, sodass ich es dann für heute abgeschrieben hab!
-
Ich war gerade beim Yoga. Wir haben auf Wunsch einer Teilnehmerin Yinyoga gemacht. Hat richtig gut getan.
-
Wieso gebt ihr keine Abstellgenehmigung für Pakete, escargot ? Ihr habt doch ein Haus, oder?
-
Wir haben (noch?) keinen Zaun Liebe Molly …
Ich hab schlimm Migräne bekommen
weil wir erst so spät essen konnten! Ich hass es!!! -
Die könnten die Pakete dann aber doch trotzdem irgendwo verstecken.
-