Bin gerade wiedergekommen von meiner Runde. Es war schön, fast ein bisschen anstrengend so viel wie ich die letzten Wochen nur dagesessen bin. Es war erfrischend und ich habe Energie getankt. Die Menschen waren nett.
was macht ihr gerade ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Bin im Zug zur Ergotherapie
-
Wieder ein schlechter Tag! Hab bis eben fast nur geschlafen...

Oder vielleicht bist du noch erschöpft von der langen schlaflosen Zeit?
Ich weiß nicht so recht! Glaub, ich tu eher zu wenig und müsste mir den Tag besser einteilen und auch jeden Tag ein wenig spazieren gehen, aber ich trau mich nicht.... Ich fühle mich deprimiert und ängstlich!
Gegen Nachmittag wird es besser. Heute auch!
-
Plus 12000 Schritte heute gegangen.
Bin auch mit dem Schuh 👟 umgekippt, zum Glück alles gut geblieben.
Kunst war ich nur 2h hatte nicht so richtig die Stimmung dafür.
Jetzt chillen.
-
Ich schaffe es auch nicht nach draußen zu gehen. Habe meine Ernährung auf Keto umgestellt, aber es geht mir nicht besser. Bin irgendwie erschöpft als vorher.
Habe mich für 30 Minuten nach draußen gesetzt und Sonne getankt. Das Dröhnen im Kopf war fast nicht mehr auszuhalten. Vielleicht sollte ich die Dosierung erhöhen
Habe mir eine große Tasse Kakao gemacht
Egal, ob das jetzt erlaubt ist oder nicht.
Ich glaube zur Zeit kann ich keine Diät machen
Gute Besserung an Alle, denen es zur Zeit schlecht geht. Warum kann man nicht einfach gesund sein?
-
Meine Skala ist ruckartig auf eine 3 runter gegangen. Ich weiß noch nicht Mal genau warum. Ganz schlechtes ängstliches Gefühl in der Magengegend. Könnte so heulen. Gerade mit Hängen und Würgen Haare gewaschen und Katzenwäsche gemacht. Viel mir wie immer schwer ... Im Forum lesen, könnte mich was ablenken. Gleich meine Serien und dann kommt Freund hoch. Ich hoffe es wird dann besser. ( Ich muss auch Mal wieder raus)
-
-
Danke windlicht ,.ich schaue die täglichen Serien auf RTL ... Dabei kann ich mich meistens erholen und Energie tanken. Gucke jetzt keine oder sehr selten Serien auf Netflix oder so.
-
mir ist so übel vor stress, dass ich nicht schlafen kann. das dunkle zimmer ist auch eine ohnmacht und die lampe bietet halt. auszerdem sieht alles aus, als läge ein nebel drauf. was das wohl wieder ist! hatte ich aber vor jahren schon mal!
-
Gute Besserung. Ruhe Dich aus wenn es so stressig ist!
-
Danke windlicht ,.ich schaue die täglichen Serien auf RTL ... Dabei kann ich mich meistens erholen und Energie tanken. Gucke jetzt keine oder sehr selten Serien auf Netflix oder so.
Schaue auch nach 10 Jahren Pause wieder alles was zählt und gzsz 😃🤣
-
Bin seit '4.00 uhr wach. hatte einen Grüntee und nun trinke ich bald einen Schwarztee.
Habe medis soeben genommen und gedacht ich müsse sie wieder erbrechen. Da es mir häufig übel wird am morgen.
Aber es kam nicht soweit.
Nun wecke ich bald meinen Sohn um 06,00 Uhr und um 9.00 uhr kommt die Wohnbegleitung.
Nachmittags ist Abschluss"feier" mit dem Mann der mein Sohn die letzten 2 Jahre begleitet hat von der Familienbegleitung.
-
Ich gehe gleich los zum Rückenfit-Kurs im Bürgerhaus! Hab keine Lust, wie immer, aber mein Rücken wird es mir danken!
-
ich warte das der Kaffee durch ist und dann werde ich frühstücken
-
Ich habe über meine Krankheiten recherchiert, aber:
"Dr. Google macht mich kränker als ich bin."
Guten Start in den Tag
-
Ich hab eben meinen Therapeuten angerufen für den März Termin bei ihm! Er konnte mir keine Alternative anbieten
sodass ich jetzt erst im April den nächsten Termin haben werde!Gut, dass es mir gerade recht gut geht!!!
-
Ich war eben 6 km laufen! Ging schwer und ich war zu warm angezogen…
-
Das ist eine Leistung Escargot
-
Das mit dem Rentenantrag ist erledigt! Hab mich aber nicht getraut, wegen einer Probeberechnung zu fragen, nachdem das so oft abgelehnt wurde. Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie viel Altersrente ich bekommen werde. Allerdings gibt es ja eh keine Alternative. Ich kann nicht länger arbeiten. Ich muss keine Dokumente, außer meinem Schwerbehindertenausweis hinschicken.
-
Das mit dem Rentenantrag ist erledigt! Hab mich aber nicht getraut, wegen einer Probeberechnung zu fragen, nachdem das so oft abgelehnt wurde. Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie viel Altersrente ich bekommen werde. Allerdings gibt es ja eh keine Alternative. Ich kann nicht länger arbeiten. Ich muss keine Dokumente, außer meinem Schwerbehindertenausweis hinschicken.
Liebe Molly heißt das das du jetzt schon in Rente gehst? Oder erst Sommer?
Lgelisa
-