Na ich schaue gerade Olympische Spiele, Abfahrtslauf der Damen, ist ziemlich cool. Gleich aber muss ich losgehen, noch eine Besorgung machen.
was macht ihr gerade ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Hast Recht Molly - spazieren im Nebel ist wirklich schön. Hat so jedes Wetter seine tollen Seiten 💛
-
trinke grad Kaffee, werd bald gassi mit M. und Hund gehen.
-
Isa Sims 4 ist ein Lebenssimulationsspiel, da kann man seine Charaktere erschaffen, die dann verschiedene Karrieren einschlagen können und Bestreben kann man erfüllen. man kann heiraten und Kinder bekommen usw. man kann auch Szenarien spielen und Häuser bauen wie es einem passt. ist ganz schön
-
habe gerade forum gelesen und werde nun langsam schlafen gehen
-
hab mit ardenti das iphone auf das pixel umgesiedelt, zumindest das gröbste ist nun abgeschlossen! war gar nicht soooo einfach mit phototan-app etc, aber es ist nun erstmal "fertig".
-
Höre gerade Steel Panther und eine ganze Zeit Skid Row. Ich höre nicht nur Glammetal, sondern auch Sleeze Rock. Coole Sache. Immer wieder was neues!
-
Ich habe eben Kaffee getrunken und bin nun wach. Manchmal vergesse ich, dass mein Sohn ja wieder da ist seit gestern Abend. Heute beginnt für ihn wieder die Schule und ein normaler Alltag kehrt ein.
War nun 10 Tage alleine und es kam mir vor wie 3 Wochen.
Nun weiss ich nicht so richtig was ich mit mir anfangen kann so früh am Morgen. Aber ich kann nicht länger schlafen.
Wahrscheinlich werde ich meinen Kopf entspannen beim Fernseh schauen.
Gruss Windlicht
-
Bin gerade aufgestanden. Die Kaffeemaschine läuft. Hoffe nach dem ersten Kaffee
wach zu werden.
-
Ich bin trotz Schlaf total gerädert, hatte gestern Migräne mit starker Übelkeit. Hatte immer Angst erbrechen zu müssen, da ich meine Medikamente erst genommen hatte. Schlaf ging so...
Muss bald zum Gassi und danach zum Psychiater durch die halbe Stadt fahren und hinterher noch einkaufen.
Am liebsten würde ich heute im Bett bleiben aber ich hab kaum noch Medikamente und brauche Nachschub.
Selbst die Hunderunde wird gleich spannend, da such mein Schwindel bei Migräne immer verstärkt.
So genug gejammert! Vielleicht hab ich Glück und es verschwindet!
Liebe Grüße
-
Sorry ich wollte eigentlich bei wie geht's euch/mir posten 🫣
-
Liebe Cloudy86
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du den Tag gut überstehst.

Ich selbst habe gut geschlafen und liegsitze mal wieder im Bett mit meinem Kaffeetscherl. Mein Mann steht immer so gegen halb acht, acht auf, dh ich hab noch ca. 1 Stunde für mich. Es geht mir gut. Bin stabil und das ist wunderbar. So lange am Stück war ich das ewig nicht mehr. Vielleicht beginnt eine neue 10 jährige Gesundheitsphase?
Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht
-
Liebe Cloudy86 ganz gute Besserung dir. Lgelisa
-
Das Bauchweh von gestern Abend konnte ich weg schlafen. Wenn zu viel Druck auf dem Darm ist, muss er sich nur entspannen und entleeren.
Gerade trinke ich Kaffee und werde einen Joghurt mit Flohsamenschalen frühstücken, zu meinen Morgenmedikamenten.
Danach liegt ein aktiver Tag vor mir.
-
Ich bereite mich gerade geistig und moralisch auf 8 Stunden Zugfahrt vor. (Dienstreise)
Gottseidank ist das Wetter stabil heute.
Weil die Bahn hat ja 4 große Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
-
Bin zum großen Glück mit T mit Bus gefahren ausnahmsweise anstatt bim.
Die ist komplett ausgefallen, da ein LKW aus Wien in Graz mit radioaktiven Inhalt entdeckt wurde.
Krass.
-
Bei mir laufen den ganzen Tag die olympischen Spiele, wobei ich mir nicht alle Wettbewerbe komplett aufmerskam anschaue.
Am wichtigsten ist für mich Skispringen. und das gibts heute Abend um 19 Uhr

-
Ich bin etwas betrübt, weil ich die letzte Flupentixol-Reduktion aussetzen musste, wegen der Influenza A! Werd aber gegen Ende des Monats dann endlich auf die 5 mg runter gehen!
Liebe Grüßeescargot
🐌
-
Bei mir laufen den ganzen Tag die olympischen Spiele, wobei ich mir nicht alle Wettbewerbe komplett aufmerskam anschaue.
Am wichtigsten ist für mich Skispringen. und das gibts heute Abend um 19 Uhr

Ich werde mir auf jeden Fall alle Spiele der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft anschauen.
Die allg.Leistungsdichte über mehrere Teams ist so wohl in der Form fast einmalig.
Das wird das Beste Eishockey Turnier ever. -
PlanB Eishocky verfolge ich auch, bisher spielen ja die Frauen ihr drittes Spiel. Richtig gespannt aber auf die Männer, die haben ja schon bewiesen, dass sie was reißen können und endlich habe ich zwei Fernseher, auf denen ich den Puck erkennen kann

-