hab grad 1 kg eiweiszpulver bei koro bestellt. das vanille, das ich das letzte mal hatte, war sehr gut! nun probiere ich schoko. ich finde es teuer aber es ist es wert, ich trinke öfter mal einen shake zur nacht um auf meine proteine zu kommen, das finde ich als veganerin nicht ganz so einfach. drum eine gute hilfe zumal wenn es schnell gehen soll. die vergleichbaren pulver wären auszerdem teurer, glaube ich. meine erste bestellung bei denen war am 17.10., also komme ich mit dem kilo etwa anderthalb monate, es ist noch nicht leer!
was macht ihr gerade ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Habe gerade gefrühstückt und gucke jetzt noch das Forum durch, bis es Zeit ist, mich fertig zu machen.
Letzte Nacht habe ich ausnahmsweise mal wieder sehr gut geschlafen.
-
Trotz Schlaf- und Nerventee hat es mich wieder um 3 Uhr nachts aus dem Bett geworfen. Dann wurde mir auch noch übel und schwindelig, was sich aber wieder legte. Eben habe ich es endlich geschafft, meine Hörgeräteapp herunterzuladen und mich anzumelden. Und mein Fitnesstracker ist auch wieder am Laden, will es noch mal probieren, auch mit der Gesundheitsapp.
Hoffentlich schaffe ich einen Mittagsschlaf, denn auf die Dauer finde ich 4-5 Stunden Schlaf zu wenig.
-
Ich hab gerade einen Käsekuchen in den Ofen geschoben!
-
Gerade war der Duschwannenrenovierer da. Es wird allmählich, aber es muss noch gefliest werden. Ich bin hundemüde von der gestrigen Rückreise von Fuerteventura nach München. Werde ein Schläfchen halten gleich.
-
3,5 Stunden konnte ich noch nachschlafen und fühle mich nun fitter. Meine erste Internetrunde habe ich gleich durch. Gerade trinke ich einen Kaffee.
Fitnesstracker und Gesundheitsapp habe ich tatsächlich wieder am Start. Als brunch gab es nur Obst und rohes Gemüse.
-
Gerade versuche ich mich an Kartoffelklößen halb und halb.
Nach einem gescheiterten Versuch waren mir Klöße mit nur gegarten Kartoffeln super gelungen! Ausser, dass sie nicht wirklich rund waren 😂
Nun also halb und halb.
In den nächsten Tagen probiere ich noch Serviettenknödel und selbstgemachte Kroketten aus.
Das Landleben ist gerade so ruhig, dass ich mir Beschäftigung suchen muss. Also probiere ich für's Weihnachtsessen herum🥔🎄
-
Ich war gerade 7 km laufen … jetzt wird es dunkel! Sonst wäre ich noch weiter gelaufen!! 🥰
-
Hab seit etwa drei Stunden, ganz plötzlich Halsschmerzen und Schluckbeschwerden bekommen. Sonst gibt es aber keinerlei Erkältungssymptome. Auch keine Kopfschmerzen. Was das wohl ist!

-
DAS hatte ich letzte Woche liebe Molly! Gute Besserung ❤️🩹
-
Ist ja bei dir schnell wieder weggegangen, escargot ! Hoffentlich ist es bei mir auch so.
-
Ja soo drei Tage war ich schlapp und hatte keine Lust zu trinken wegen der Schluckbeschwerden… Ich bin selten lange krank!
-
Hab seit etwa drei Stunden, ganz plötzlich Halsschmerzen und Schluckbeschwerden bekommen. Sonst gibt es aber keinerlei Erkältungssymptome. Auch keine Kopfschmerzen. Was das wohl ist!

Gute Besserung liebe Molly .
-
gute besserung, liebe Molly !
-
Gute Besserung Molly Ich kann mir vorstellen dass das auch psychisch ist, wenn ich mir Deinen Erlebten Dreck mit der Werkstatt lese!
Baldige Genesung.
-
Glaub nicht, dass es psychisch ist, Metalhead666 !
-
Lausche dem Mini, wie er Weihnachtslieder am Klavier übt 🙉 er singt dazu!!
-
mach gleich yin yoga!
-
N'abend zusammen!
Ich übersetze grad das Python-Programm Kinetix hier :
GitHub - raspberrypipress/Code-the-Classics-Vol2: Example code, assets, and more from Code the Classics Volume IIExample code, assets, and more from Code the Classics Volume II - raspberrypipress/Code-the-Classics-Vol2github.comin C.
Das sind die Codebeispiele aus dem Buch "Code the Classics Vol. 2"

-
Ich hab gerade Weihnachtsgeschenke verpackt und frankiert! Bin dieses Jahr echt früh dran! Aber besser als zu spät!
Von einem anderen Forum gibt es so eine Frauengruppe, der ich angehöre und wir machen immer Weihnachtswichteln und der Termin ist Montag! Ich hab aber bis heute kein Wichtelpaket erhalten! Hoffentlich kommt es noch!
-