Ich nehm auch immer Magnesium zum Schlafanstoß ![]()
was macht ihr gerade ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Ich warte bis mein Notfallmedi wirkt. 🙏🏻 und diese quälenden Zitterzustände, die ich vor Aufregung bzw vor Übererregung habe, aufhören.
Schön langsam merke ich schon wie mein Medikament wirkt, ich fühle mich schon etwas ruhiger. Die Heulerei ist auch schon weg. Nochmal tief durchatmen, beruhigenden Tee trinken und hoffen, dass es wirklich nur ein kurzer Einbruch war. Ich habe echt keine Lust auf einen Rückfall.
-
-
-
ich ärgere mich über meine Heulerei gestern, hat mich psychisch wieder total zurückgeworfen.
trinke jetzt meinen zweiten Morgenkaffee und überlege was ich zum Frühstück essen werde
-
hab gerade gekocht und zu Mittag gegessen, werde jetzt bissle ruhen und dann werde ich mal schauen was noch so wird
-
….bin wieder viel online und warte auf die Post, habe etwas bestellt
-
Habe eben gebadet und mich eingecremt. MI und FR hat mein Sohn Frühunterricht, da stehe ich immer um 05.40 auf.
Um 10.00 kommt dann noch die Wohnbegleiterin.
Und Nachmittag um 16.00 uhr kommt der Familienbegleiter für meinen Sohn. Da es regnet werden sie wohl drinnen bleiben.... das gefällt mir nicht so...da ich dann mich zurückziehe in die Grümpelkammer.
Ansonsten läuft heute nicht viel.
-
Bin schon seit Ewigkeiten wach, weil ich gestern tagsüber gepennt habe.
Nun gut, ist dann eben so.
Sonst hau ich gleich noch den Antrag auf Wohngeld raus. Bisschen Hanteln geschwungen habe ich auch schon.
Sonst steht heute nicht viel an.
Lg
-
Bin noch am Kaffee trinken und Forum lesen, heute steht bei mir nichts an, dafür habe ich Morgen zwei Arzttermine.
-
Ich bin nach dem Frühstück wieder ins Bett…. Fühl mich müde und erschöpft… immernoch bisschen depridrauf!
-
Trinke gerade Chai Latte und stöbere hier im Forum. Eben hat die Physiopraxis abgesagt. Mein Massagetermin fällt aus. Schade. Muss mich weiterquälen mit Nackenschmerzen.
-
Sturzregen und ich schaue zu
-
Ich war eben 6 km laufen mit einem fröhlich quasselnden Herrn escargot!! Ich bin nicht fit und wohl in einer kleinen Depression wegen des ganzen Konflikts! Seufz 😩
-
Wir haben jetzt Montag einen Termin für ein Erstgespräch bei der Familienberatungsstelle!
-
Chillen im Bett mit forum.
Kopfschmerzen sind endlich vorbei.
-
ich würde gerne mal Wäsche waschen... aber hier ist das ein Glücksspiel mal einen freien Platz zu ergattern.
-
ich würde gerne mal Wäsche waschen... aber hier ist das ein Glücksspiel mal einen freien Platz zu ergattern.
wieso bist Du in einer Klinik?
-
wieso bist Du in einer Klinik?
Ne, wir haben alle unsere Waschmaschinen im Keller. Es darf aber immer nur eine Laufen. Dann haben zwei noch einen Trockner. Mansche waschen ständig und es ist dann immer schwer mal einen Slot zu erwischen, wo keiner wäscht. Echt ein Problem in diesem Haus!
-
Ne, wir haben alle unsere Waschmaschinen im Keller. Es darf aber immer nur eine Laufen. Dann haben zwei noch einen Trockner. Mansche waschen ständig und es ist dann immer schwer mal einen Slot zu erwischen, wo keiner wäscht. Echt ein Problem in diesem Haus!
hä nur eine Maschine darf laufen???? Man bin ich froh das ich meine hier oben hab.
-