das Bild ist doch von GTA oder? Also von einem Spiel
würde nicht so viel hineininterpretieren Molly
✌🏻
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
das Bild ist doch von GTA oder? Also von einem Spiel
würde nicht so viel hineininterpretieren Molly
✌🏻
Stefan , muss mal was schreiben... Ich hoffe, es nervt dich nicht!
Es irritiert mich schon die ganze Zeit fürchterlich, dass du ein Mann bist und dein Avatar eine lasziv blickende, blonde Frau ist.
Hat das einen speziellen Grund?
Ich spiele Videospiele und die Dame auf dem Bild ist aus GTA 5.
Lucy hat Recht und es hat auch keinen besonderen Grund, außer das ich das Spiel aus dem diese Figur stammt, gut finde. ![]()
Werde jetzt Himbeermarmelade kochen. Wenn ich die dann in den Gläsern habe, habe ich wenigstens etwas Produktives geleistet.
Trinke paar bier und warte aufs essen ![]()
Macht gar nix, alles gut ![]()
Ich mache mir Sorgen um die weltpolitische Lage.
Bald nach Corona ging das mit den kriegerischen Auseinandersetzungen und wirtschaftlich destabilisierenden Sanktionen ja los und nun brennt es im mittleren Osten.
Für mich ist die einzige Lösung, alle staatlichen Grenzen abzuschaffen, dass alle Menschen Schwestern und Brüder sind, die in ihrer Verschiedenheit friedlich zusammenleben und den Planeten retten.
Klingt bisschen science-fiction-mäßig, ist aber meine ehrliche und mir wichtige Meinung.
Dass so viele Menschen aus Selbstschutz einfach versuchen, die Nachrichten zu ignorieren, finde ich nicht gut, sondern eher gefährlich.
Molly Selbstverständlich müsste man den Wohlstand gerecht pro Person aufteilen, weltweit. Ausbeutung, Sklaverei und all so miese Sachen gäbe es nicht mehr.
Molly wunderschöne Natur auf deinen Bildern.
Darf ich fragen; in welcher Gegend Du wohnst.
Hallo, bin gerade wieder nach Hause gekommen, war im Freibad schwimmen. jetzt lese ich forum
Duschen, Haare waschen und danach vielleicht walken. Wenn ich mich dazu aufraffen kann.
Hallo,ich chille vorm PC,lass es ruhig angehen heute, ist nix geplant.
Molly, bewundere Dich für Deinen Elan.
Früher war ich auch kreativ, machte Seidenmalerei und mit Pastellkreidebilder.
Heute habe ich gar keine Geduld mehr.
War mit meinem Freund zwei secondhand Möbel holen. Einmal ein Schrank und einmal ein Kallax Regal mit Türen.
Hab gerade Freude daran! Damit habe ich das Zimmer meines Sohnes eingerichtet.
eigentlich wollte ich ins Freibad, bin aber leider noch rot vom Mittwoch von der Sonne, also setzte ich mich auf den Balkon und lese, da ist schatten, bzw. höre Musik oder tue nix. Lang am Stück kann ich eh nicht lesen.
War beim Friseur . Hatte bei der Hitze gar keine Lust. Doch ein neuer Schnitt war wichtig. Mein Kopf dröhnt wieder und alles war mir zu anstrengend. Jetzt eine Tasse Kaffee und dann Hausarbeit. Am liebsten würde ich in ein Schwimmbad gehen und mich ins kühle Nass. Stürzen. Vielleicht morgen. Allen noch einen schönen, sonnigen Freitag.
Wir haben unseren Großeinkauf geschafft 🙌 Da bin ich immer heilfroh 🤪 Ist jetzt schon ziemlich warm bei uns, nicht mein Wetter.
Aber die Hunderunde heute Morgen war echt schön, da war es noch angenehm.
Wir waren wieder in 3 verschiedenen Läden.
Jetzt genieße ich noch eine Tasse Kaffee und dann geht es bald zu meinen Eltern zum Mittagessen. Heute muss ich mal nicht kochen 😎
Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞
Hocke am PC und werde gleich ein wenig zocken.
Ich habe gerade einen Artikel über den Nahostkrieg gelesen, in dem meine schlimmsten Befürchtungen geteilt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem schlafen.
Wieder eine schlaflose Nacht gehabt ![]()
Geht gleich um 8uhr zum Bäcker frühstück holen
Ich war gestern erstmalig bei einer Kinesiologin.
Das war ganz ganz toll und hat mich stabilisiert.
Wir haben die Chakras gereinigt und den Leitsatz genommen: Ich gehöre dazu und stehe mit meinen Füssen fest am Boden.
Das tat so gut.
Nun gehe ich regelmässig zu ihr.
Die Zusatzversicherung bezahlt 75 % der Rechnung und dies bis zu 1500 Fr im Jahr.
ALso das sind ca 10 Sitzungen im Jahr.
Ich gehe ca in 4-5 wochen wieder.