Warte auf den Psychiater..
bisher eine halbe Stunde
Noch nichts gegessen...
Bei meinem Psychiater sitzt man manchmal trotz Termin 3 Stunden. Kein Scherz...
Ich hoffe du kommst schneller dran 👌
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
bisher eine halbe Stunde
Noch nichts gegessen...
bisher eine halbe Stunde
Noch nichts gegessen...
Ja es war dann insgesamt 1 Stunde, es ging - aber danke Cloudy86 !
Die Überweisung vom Ebass Verkauf ist gekommen.
War bei McDonalds und habe das letzte Album beim Tontechniker abbezahlt
Wenn man so eine glückliche Ausstrahlung hat reagieren auch die Frauen anders auf einen auf der Straße
Ich hatte heute grosse Mühe im Tageszentrum anzukommen. Bleibe ja nur 3 std. aber die erste stunde überlegte ich ob ich rechts und Kehrt machen soll.
Aber dann fand ich doch noch Gefallen.
Nur riecht man danach von Kopf bis Fuss nach Essen. Also auch Socken Bh und Unterhosen. EInfach alles! Das mag ich nicht. Bin nun duschen und Haare waschen gewesen.
Ich bin was Gerüche angeht leider sehr heikel.
Das ist manchmal nicht so einfach.
Ich war gerade im anderen Forum und lese jetzt noch hier! Muss dann noch draußen abschließen und werde danach schlafen gehen.
Ich warte gerade an der Haltestelle!
Eigentlich lohnt es sich nicht mehr, sich aufzuregen. Dass Bahnen ausfallen, ist zur Gewohnheit geworden.
Muss man mit leben!![]()
Gestern Abend war ich bis 23.30 Uhr im Wohnzimmer. Bin vorhin aber gut rausgekommen. Das Porridge mit Apfel ist sehr angenehm im Winter. Davon wird es einem richtig schön warm im Bauch. Außerdem ist es gesund und hält lange satt.
Ich habe heute schon einiges geschafft, heute ist mein Tag ganz schön vollgepackt - sowas stresst mich dann immer ein bisschen 🫣 Das Wochenende sieht nicht anders aus. Irgendwie brauche ich zwischendurch immer Leerlaufphasen 🤣
Dafür habe ich gerade einen Pfirsich-Mohn-Kuchen im Backofen der gleich fertig ist 😋
Wünsche euch schonmal ein tolles Wochenende!
Ich höre das neue Album von Dream Theater "Parasomnia". Ist heute herausgekommen.![]()
Ich bin müde.
Habe tut geschlafen und auch war ich spazieren. Aber zu mehr kann ich mich nicht aufraffen
Mein Sohn ist zurück gekommen aus den Ferien.
Nun läuft wieder was. 🤣
Habe gerade 160maschen gestrickt.
Das sind zwei Nadeln..... dann mach ich immer kurz Pause.
Ich höre das neue Album von Dream Theater "Parasomnia". Ist heute herausgekommen.
Oh du hörst Metal? Ich höre auch vorwiegend progressive Metal. Bin großer Fates Warning Fan 🤭 Früher hab ich eher Opeth gehört. Muss aber sagen, dass ich seit der Psychose nur noch selten Musik höre. Hab etwas das Interesse verloren aber hab noch Hoffnung das kommt wieder...
Geniess das neue Album!
Ich höre das neue Album von Dream Theater "Parasomnia". Ist heute herausgekommen.
Oh du hörst Metal? Ich höre auch vorwiegend progressive Metal. Bin großer Fates Warning Fan 🤭 Früher hab ich eher Opeth gehört. Muss aber sagen, dass ich seit der Psychose nur noch selten Musik höre. Hab etwas das Interesse verloren aber hab noch Hoffnung das kommt wieder...
Geniess das neue Album!
Ich mußte mir Musik auch erst wieder erarbeiten, hat sich aber gelohnt!
Geniess das neue Album!
Ich mußte mir Musik auch erst wieder erarbeiten, hat sich aber gelohnt!
Das glaube ich dir 👌 Werde demnächst auch mal wieder reinhören! Manchmal kommt die Lust ja erst beim Tun.
Ich hab mich anfangs auch schwer getan und es hat auch seine Zeit gebraucht.
Aber so kann man auch den Graben ein bisschen zuschütten, der zwischen "davor" und "danach" entstanden ist.
Habe gerade dieses Lied gehört und es hat mir sooooooooooooooo gut getan!
Ich höre ja oft christliche Musik.... aber manchmal werd ich voll depressiv und da hilft dann die normale Musik besser!
Ich mag alles!
Von Jodel zu Heavy metal.
Ich bin zwar Christin, höre manchmal aber auch gerne Songs von Rammstein wie engel.
Es braucht beides!
Ying und Yang, schwarz und weiss.
Hallo zusammen
Ich habe gut geschlafen, allerdings mit Süssigkeiten.
Aber der Zucker hilft mir gut zu schlafen.
Ist nicht täglich so.
Ich habe mich entschieden, vorläufig nicht mehr zu Nick zu gehen. Habe mich entschieden keinen Alk mehr zu trinken. Ich merke noch kein Verlangen.
Habe mir Birnensaft gekauft und andere leckere Getränke.... damit ich mir etwas gönnen kann, wenn ich wieder Lust verspüre.
Ich wurde heute schon um etwa 5 Uhr wach und bin dann gleich aufgestanden. Bin ziemlich bedrückt!
Die Zeit seit da, habe ich mit frühstücken, Youtubereportagen und den Foren verbracht.
Vorhin war ich noch draußen und hab aufgeschlossen.
Das Wetter ist sehr schön, aber kalt.
Ich sollte jetzt duschen und danach beginnen, hier aufzuräumen. Möchte mich heute in aller Ruhe mit der Ordnung in meinen Schränken beschäftigen.
Hab von der Arbeit einiges geschenkt bekommen, weil unsere Nägruppe aufgelöst wurde. Ich muss schauen, wo ich die Sachen ordentlich verstauen kann. Auf jeden Fall brauche ich eine weitere Kiste für Stoffe. Hab noch eine zu den drei anderen Stoffkisten passende, auf dem Schlafzimmerschrank stehen, in der aber einiges an Kleidung ist, das dann woanders hin müsste... Mal sehen...
Am 14. ist Sperrmüll! Vielleicht finde ich noch etwas, das ich dann dazustellen muss.
Zu Mittag soll es einen Kartoffelauflauf mit Brokkoli und Schinkenwürfeln geben. Hab auch noch einen Rest Kokosmilch, wo ich aber nicht weiß, ob das da reinpasst. Muss mal später nach Rezepten suchen. Die Kartoffeln kann ich aber gleich kochen.
So, jetzt sollte ich duschen... Mag aber gerade kein Wasser an mir haben... Egal, da muss ich durch!
habe gerade zu Mittag gegessen und lese jetzt forum und dann mal schauen was der Tag so bringt
Neulich hab ich Asterix & Obelix im Reich der Mitte auf Prime geguckt. War lustig, vor allem der Auftritt von Zlatan Ibrahimovic (dem Fußballer) als römische Kampfmaschine (Antivirus) war spitze.
Mit Entrümpeln und Aufräumen bin ich so weit fertig! Hab alles untergebracht und auch meinen Papierstapel und die Umschläge mit den alten Belegen von der Steuer der letzten Jahre aussortiert und abgeheftet.
Als ich fertig war, hatte ich eine Kiste mit Dingen, die ich zum Verschenken vors Haus stellte. Teilweise waren das noch ganz neue Sachen, die ich aber nicht gebrauchen kann. Hatte ich zum Teil geschenkt bekommen.
Ich habe momentan keine Lust, wegen zwei, drei Euro Ebayanzeigen zu schalten. Als ich eben nachschaute, war alles außer den Stoffresten und einem Schmuckständer schon weg. Heute Abend hole ich die Kiste rein, damit nichts nass wird.
Außer dem Entrümpeln musste ich noch durchsaugen, Staub wischen und Geschirr spülen. Es war damals definitiv die falsche Entscheidung, zur Küche keinen Geschirrspüler dazuzunehmen. Das schmutzige Geschirr immer, nervt ziemlich...
Ansonsten habe ich ein Stündchen geschlafen...
Bin mit Sohnemann im Kino. Um 20.00 beginnt der Film Paddington in Peru.