Ich möchte dann gleich für einen Bummel in die Stadt fahren. Mein Bus hier im Ort und die Bahn in die Stadt sind nicht vom Streik betroffen.
Hab gerade noch die letzte Portion meiner Wokpfanne gegessen
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Ich möchte dann gleich für einen Bummel in die Stadt fahren. Mein Bus hier im Ort und die Bahn in die Stadt sind nicht vom Streik betroffen.
Hab gerade noch die letzte Portion meiner Wokpfanne gegessen
Ich höre Musik und lasse eventuell später ein Bad ein
ich mache meistens, auch jetzt fast nichts.
Bin meiste Zeit zu Hause, gehe maximal mit dem Hund spazieren.
Aber diese Woche gehe ich noch einkaufen und wenn mein Kreislauf weiterhin so stabil bleibt, möchte ich wieder öfters mit dem Auto fahren.
windlicht Das mit dem Hometreatment wird dir sicher gut tun, habe von sowas hier in Deutschland noch nie gehört, scheint mir was Schweizerisches zu sein
In Deutschland habe ich von STÄB gehört (stationsäquivalente Behandlung).
Habe gerade Fußball in der ARD geguckt.
Gleich vielleicht noch einen Spaziergang und dann mal sehen ob ich außer der Tüte Chips noch was esse.
Ich frage mich gerade, warum ich dieses Leben verdient habe.
Innerlich heule ich wie ein Wasserfall.
Hoffe euch gehts besser.
Hab gerade mein Porridge gefrühstückt, nebenbei läuft der Fernseher und ich schaue die Foren durch.
Ich frage mich gerade, warum ich dieses Leben verdient habe.
Innerlich heule ich wie ein Wasserfall.
Hoffe euch gehts besser.
Lieber Stefan.
Bevor ich zu Jesus gefunden habe, habe ich an Reinkarnation geglaubt. Und ich glaube auch heute noch daran. Du leidest jetzt, aber ich glaube daran, dass dieses Leiden irgendwann umgewandelt wird.
Gib nicht auf! Glaub weiterhin an Dich! Und glaub daran, dass es besser wird, wenn nicht in diesem Leben dann sicherlich im nächsten!
Ich weiss nicht ob dich das tröstet, aber mich tut es.
Das sind schöne Worte
Ich sollte mich tatsächlich darum kümmern, das ich ein paar Menschen kennenlerne. Die, die ich kenne, sind nicht gut zu mir.
Mir wurde es auch mehrfach von BeWo ans Herz gelegt.
Glaube das die Einsamkeit ne gewisse Schuld daran trägt, wie es mir heute geht.
Es kann nur besser werden.
Stefan
Ich habe mich gewaschen. Habe heute in den Kleidern geschlafen.
Passier manchmal. Aber jetzt bin ich wieder frisch.
Hallo
Habe Frühstückspause...
Und ungefähr um 9:15 das Fitnessangebot...
LG Hejemalafa
habe eben etwas Maissalat gegessen.
Die Wohnbegleitung war für 35 min. da.
Heute läuft nicht mehr viel.
Morgen gehe ich dann wieder ins Tageszentrum
Habe ein Brot mit Käse gegessen und etwas Schokolade.
sitze wieder in meinem Lieblingssessel und nachher mit dem Hund raus.
Am Sonntag wäre Besuch gekommen, haben jedoch abgesagt. Hatte schon einiges vorbereitet…schade
ich lese gerade Forum und trinke einen Kaffee, heute Vormittag war ich mal in der Stadt . Draußen ist es herrlich blauer Himmel und Sonnenschein. Kann leider nicht so weit laufen wie ich will, weil mein linker Fuß mir Probleme macht. seelisch geht's mir so la la.
Hab gerade geschlafen und bin jetzt wach.
Irgendwie mit Kopfschmerzen jetzt, habe keine Ahnung wo die herkommen.
Sonst gehts mir aber ganz gut.
Schlecht geht es mir häufig, wenn ich sehr schläfrig bin. Dann habe ich das Gefühl von Stimmen hören usw.
Habe gerade eine grosse Büchse Erbsen mit Möhren 🥕 mit Salatsauce gegessen.
Nun bin ich satt.
Werde mir gleich die Zähne putzen und warten bis Nick vorbei kommt
Ich habe ein Anbetungslied gehört, da kam die Strophe: You are the air I breathe....
Und ich dabei am dampfen meiner dicken E Zigarette Box....
Habe in Gedanken ein Gebet gemacht die Dampferei eines Tages bei Gott zu lassen.
Jetzt habe ich mich angezogen und in 30 min. kommt meine Psychiatriespitex.
Um 09.00 die Haushaltshilfe und um 9.40 gehe ich mit dem Fahrdienst ins Tageszentrum
Warte auf den Psychiater..
bisher eine halbe Stunde
Noch nichts gegessen...
bisher eine halbe Stunde
Noch nichts gegessen...
Bei meinem Psychiater sitzt man manchmal trotz Termin 3 Stunden. Kein Scherz...
Ich hoffe du kommst schneller dran 👌
bisher eine halbe Stunde
Noch nichts gegessen...
Bei meinem Psychiater sitzt man manchmal trotz Termin 3 Stunden. Kein Scherz...
Ich hoffe du kommst schneller dran 👌
Ja es war dann insgesamt 1 Stunde, es ging - aber danke Cloudy86 !
Die Überweisung vom Ebass Verkauf ist gekommen.
War bei McDonalds und habe das letzte Album beim Tontechniker abbezahlt
Wenn man so eine glückliche Ausstrahlung hat reagieren auch die Frauen anders auf einen auf der Straße