Ich hab es heute zeitlich leider nicht geschafft ins Meeting zu gehen
Jetzt schau ich the umbrella Akademie und ruhe mich aus
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Ich hab es heute zeitlich leider nicht geschafft ins Meeting zu gehen
Jetzt schau ich the umbrella Akademie und ruhe mich aus
Ich bin heute sehr spät dran und werde jetzt wohl nicht mehr so viel schreiben!
Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Tag!
bin im Forum und warte, das der Kaffee fertig wird
Bin gerade aufgestanden und gehe gleich Gassi mit den Hunden dachach bekommen sie Futter und ihre Adventskalender danach spühle ich und hab dann bis heute Abend frei wo ich warcheinlick koche
Hallo
Ich bin in der Mittagspause.
LG Hejemalafa
Hallo
LG Hejemalafa
Was arbeitest du wenn ich fragen darf
Ich muss noch zur Apotheke meine Schmerzmittel holen
Gerade vom Weihnachtseinkauf retour gekommen. Jetzt mal entspannen und ein bisschen mit dem Hund spielen.
Bin müde und will demnächst schlafen gehen...
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzrn und im Forum lesen. Kann nicht mehr schlafen.
Hallo
Alles anzeigenHallo
LG Hejemalafa
Was arbeitest du wenn ich fragen darf
Ich muss noch zur Apotheke meine Schmerzmittel holen
Ich arbeite seit letztem Jahr in einer Behindertenwerkstatt. Mache noch ein Jahr lang dort eine Rehabilitationsmaßnahme und werde dann, so wie es aussieht, in den Arbeitsbereich wechseln, um mir etwas zu meiner Rente dazuzuverdienen.
Arbeitest du irgendwo RaffaAffa ?
LG Hejemalafa
Ich arbeite seit letztem Jahr in einer Behindertenwerkstatt. Mache noch ein Jahr lang dort eine Rehabilitationsmaßnahme und werde dann, so wie es aussieht, in den Arbeitsbereich wechseln, um mir etwas zu meiner Rente dazuzuverdienen.
Arbeitest du irgendwo RaffaAffa ?
LG Hejemalafa
Leider nicht ich beziehe SGB12 da ich vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen bin da ich bei geringsten Stress schon massiv psychotich werde
Ich fahre gerade in die Stadt um mein Testosteron Blocker Rezept holen das muss ich dann per Post nach Hamburg schicken da da ne Apotheke ist die den anmicht und mir dann das ganze per Post nach Hause schickt da der in der stärke die ich bekomme nur noch daherbezogen werden kann
Ich sitze gerade noch vor dem Lappy, werde dann aber wohl schlafen gehen. Hoffentlich kann ich so früh schlafen!
Ich hab gerade die Wohnung aufgeräumt, die Tische abgewischt und super viel Kaffee getrunken und zur Musik über Kopfhörer geträumt und mich bewegt.
Eigentlich wollte ich noch eine Meditation machen, weiss aber nicht ob das funktionieren wird nach dem Kaffee.
Allerdings wenn ich mich hinlege gehen die schönen Phantasien wieder los und ich möchte mich gerne in der Realität bewegen und mich davon ablenken.
Ich will nicht zu tief fallen wenn alles anders kommt.
Ich weiss sowieso nicht was zur Zeit mit mir und mit meinem Leben los ist.
Gebe die Kontrolle gerade auf. Das extreme Bedürfnis danach hat mich bei meiner letzten Liebe total fertig gemacht.
Ich kann nur mich beherrschen und die Dinge auf die ich Einfluss habe.
Nicht das Leben und nicht andere Menschen.
Ich kann sie nur einladen mit mir ein Stück Weg zu gehen, in der Form in der sie möchten.
Das sind so meine frühen Morgenerkenntnisse und ich bin überrascht wie gelassen und ruhig ich bin angesichts dessen dass ich gestern ein großes Risiko eingegangen bin.
Jetzt bin ich schon wieder bei dem Thema.
Ich mache jetzt Meditation, basta. Schlafen geht eh nicht grade.
Liebe Grüße
Mindhunter
Ich bin gerade vom Gassi gehen wieder gekommen! Dann haben die Hunde und Katzen ihre Nikolaus Socken bekommen da waren Leckerlis und ei Spielzeug drinnen! Gleich muss ich zum HNO Arzt eine Überweisung für die Logopädie holen danach hole ich meine Frau und die Hunde ab und wir gehen zum Baumarkt und in die Zoohandlung das ist ein halbstündlicher fußweg! Danach werde ich meinen Adventskalender öffnen und den Tag genießen und vielleicht zocken
An meinem Wohnort ist das ganze Kabelnetz ausgefallen, ich habe kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen. Nur das Smartphone tut es noch. Angeblich soll die Reparatur bis heute um 18:00 Uhr dauern. Jetzt bin ich erstmal im Büro, da stört mich das zum Glück nicht.
ich war gerade einkaufen, lese nun forum
Ich bin gerade vom Gassi gehen wieder gekommen! Dann haben die Hunde und Katzen ihre Nikolaus Socken bekommen da waren Leckerlis und ei Spielzeug drinnen! Gleich muss ich zum HNO Arzt eine Überweisung für die Logopädie holen danach hole ich meine Frau und die Hunde ab und wir gehen zum Baumarkt und in die Zoohandlung das ist ein halbstündlicher fußweg! Danach werde ich meinen Adventskalender öffnen und den Tag genießen und vielleicht zocken
Ich finde es total süss wie du deine Tiere behandelst als wären sie deine Kinder
Wirklich schön 😍 🥰
Ich finde es total süss wie du deine Tiere behandelst als wären sie deine Kinder
Wirklich schön 😍 🥰
Danke ist schon irgendwo verrückt sagen andere da sag ich immer die leben ja nicht lange da muss man sie auch ordentlich verwöhnen sind auch irgendwie vollwärtige Familien Mitglieder da kann man das ja machen finde ich