erst einmal einen Kaffee trinken
was macht ihr gerade ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Trinke gerade den ersten KAffee, danach duschen.
-
Ja, tut das, Cloudy86 !
Aber schaut vielleicht, dass ihr nicht gerade zu einer Zeit hingeht, wo sich alles drängelt. Mich nerven die vielen Leute jedenfalls sehr... Andererseits ist es halt Abends am schönsten, wenn alle Lichter leuchten.
Da hast du Recht, da mein Mann aber eine 50-Stunden-Woche hat können wir leider nur abends oder am Wochenende.
Letztes Jahr waren wir leider gar nicht, deswegen will ich dieses Jahr unbedingt mal hin. Die vielen Leute und Eindrücke überfordern mich auch immer. Mal schauen wie es wird ☺️
-
Bin schon seit viertel vor sechs auf und hatte Mühe meinen Sohn der um 7 aus dem Haus musste zum Aufstehen zu bewegen.
Aber er kam glaub gerade noch rechtzeitig in die Schule 🏫
In einer halben Stunde kommt die Wohnbegleitung.
Muss dringend drei Berge Wäsche zusammenfalten.
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🤞 😗
Windlicht
-
momentan läuft der Geschirrspüler und ich lese Forum. heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt
-
Ich habe heute angenehm lange geschlafen und fühle mich fit! Ich kann mich auch erinnern, dass ich Nachts geträumt habe. Das ist selten...
Jetzt sitze ich immer noch an meiner dritten Tasse Kaffee! Ich hatte schon ein Telefonat mit dem Kundenservice von Bonprix, weil in meiner Lieferung etwas gefehlt hatte und mit meiner Bank, weil sich nächstes Jahr die Bedingungen für mein Girokonto ändern.
Später werde ich die Wäsche auf dem Trockenboden abhängen und dort kurz durchsaugen. Dann eventuell was essen, bügeln oder spazieren gehen... oder alles nacheinander...
Heute ist es kalt aber hell...
-
-
war draußen und bin gelaufen. Eben habe ich Flammkuchen gegessen und nun werde ich ne Siesta machen.
bin bissle müde einfach
-
Hilfe entweder habe ich geschwollene Eierstöcke oder ich habe den Eisprung.
Und zudem Kreuz Schmerzen und entweder Niere Schmerzen oder dann ist es auch muskulös.
Geschwollene Eierstöcke gibt es .
Man hat dann Fieber .
-
Hab ich noch nie gehört mit den geschwollenen Eierstöcken, windlicht ! Wo weißt du denn das her?
........................................
Ich sitze hier mit dem Lappy und trinke Ingwertee mit Honig...
-
Hab ich noch nie gehört mit den geschwollenen Eierstöcken, windlicht ! Wo weißt du denn das her?
........................................
Ich sitze hier mit dem Lappy und trinke Ingwertee mit Honig...
Google
-
-
Hallo
windlicht davon habe ich auch noch nie gehört oder gelesen, auf jeden Fall ab zum Gynäkologen.
Ich bin fertig angezogen für die Arbeit und bin in Forum.
LG Hejemalafa
-
War gerade duschen und mit dem Hund draußen. Gleich gehe ich einkaufen.
-
Ich habe gerade ein Weihnachtsgesteck gebastelt. Bin nicht ganz so zufrieden, da die Äste doch ganz schön schief sind 🤣 Naja hat halt Wiedererkennungswert 🤭
Der Spaß kam dann beim Basteln, vorher hatte ich irgendwie überhaupt keine Lust. Mir fehlt halt immer der Antrieb. Aber wenn ich mich dann in den Hintern getreten habe, läuft es meistens 👌
Vielleicht bastel ich nachher noch ein bisschen weiter. Hab heute nicht mehr viel vor, da würde das passen.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende 🌞
-
Ich genieße die Ruhe auf Arbeit und schaue etwas Discounter auf Amazon Prime
Ist jetzt die 3. Nacht von 4
Die ersten beiden war relativ viel los aber das war auch okay
-
frühstücke und genieße die Sonntagsruhe
-
Wir hatten heute Morgen schon eine schöne Hunderunde. Es war mit -4 Grad ziemlich frisch und alles war Weiss, voller Reif 💚 Sah wirklich herrlich aus. Unsere Fellnase hatte heute seit langem mal wieder sein Wintermäntelchen an 🤭
Heute machen wir bestimmt einen Gammelsonntag. Werde nachher bloß anfangen zu kochen und vielleicht werde ich danach noch etwas Schmuck machen. Mal schauen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌞
-
War mit Hund im Wald spazieren und gerade heimgekommen. Koche mir jetzt Suppe.
-
Ich warte darauf, dass es Zeit ist zur Bushaltestelle zu gehen. Ich fahre zur Klinik, um jemanden zu besuchen
-