ich trinke gerade Kaffee, lese Forum und nachher geh ich weg, bin eingeladen
was macht ihr gerade ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Gerade von einem längeren Spaziergang retour gekommen. Tat echt gut. Das Wetter ist bei uns im Moment auch herrlich ☀️ 🍂
-
neben dem Fernsehen schauen bin ich im Netz unterwegs
-
Ich gucke gerade RTL und nebenbei läuft die Waschmaschine. Später muss ich noch Geschirr abwaschen.
-
schaue „der Vorleser“ und nebenbei im Forum lesen
-
Habe gebadet und Hornhaut entfernt und eingecremt
-
Hab letztes Wochenende die Füße pedikürt, liebe windlicht ! Das tut immer so gut!
Hab alles erledigt für heute... Ich habe gerade noch im anderen Forum geschrieben und schaue nun noch hier rein. Dann werde ich schlafen gehen...
-
versuche wach zu werden und trinke erst einmal meinen Morgenkaffee.
-
Ich sitze beim Bäcker, trinke heiße Schokolade und warte bis mein Mohn- und mein Sesambrötchen aus dem Ofen sind.
-
Bin gerade in der Bahn. Heute ist schon wieder eine ausgefallen.....
Jetzt habe ich eine Meldung gelesen, dass die Fahrtzyklen ab dem 15. November allgemein ausgedünnt werden.
Die sagen zwar, sie hätten zu wenige Fahrer, aber das hört man schon seit Jahren. Die Verkehrsgesellschaft hat über 100 Millionen Schulden. Glaub daran liegt's eher...
-
Trinke jetzt meinen zweiten Kaffee. War schon duschen und mit dem Hund eine kleine Runde.
-
ich trinke meinen Kaffee, esse ein Stück Quarktorte und lese Forum. später gehe ich einkaufen
-
Habe gerade geduscht und Haar Pflege gemacht. Nun warte ich auf die Haushaltshilfe und dann werde ich ins Tageszentrum fahren.
Mal sehen wie es wird. Irgendwie habe ich keine Lust dorthin zu gehen. Aber meine Freundin ist auch dort.
-
Ich denk grad darüber nach, wie bösartig manche Menschen in meinem privaten Umfeld, sein können und dass ich das echt nicht verdient habe. Ich tu niemanden etwas zuleide und muss den Frust aushalten. Und natürlich alles immer nur schriftlich, weil da ist diese Person stark und kann mich fertig machen.
Bin echt megatraurig und wütend, weil ich von dieser Person zum Teil abhängig bin
-
Ich bin auf dem Heimweg und sitze wieder an der Haltestelle der Bahn. Jetzt ist auch wieder meine Bahn mittags ausgefallen.
Aber egal! Langes Wochenende!
Vielleicht hole ich dann später, wenn ich auf den Bus warten muss, noch einen Kürbis und Eier für Kürbiskuchen ...
-
Ich werde nachher zum Grab meines Vaters fahren, Blumen hinstellen und eine Kerze, für den Feiertag.
-
Jestocost: Fahre dann auch noch zum Grab von lieben Verstorbenen 🕯️
Habe ein Herz besorgt auf dem steht „in Liebe“
🙏🏻 🕯️ ♥️
-
Heute ist ein Tag zur Erinnerung an verstorbene Menschen? Bin leider nicht kirchlich aufgewachsen, aber danke für den Hinweis. Ich denke regelmäßig an meine verstorbene erste Katze, manchmal an meine Oma und etwas seltener an meinen Vater, die auch schon gestorben sind, aber kein richtiges Grab haben als anonym Beerdigte in einer Kleinstadt in Mecklenburg Vorpommern. Ab und an träume ich von ihnen.
-
Zeitungsartikel über mich als Künstler im Lokalblatt:
ich hatte mich ja nochmal hingelegt und bin um halb 11 aufgewacht, um 11 Uhr war Depotspritze.
Geduscht, angezogen, Kaffee beim Bäcker geholt und Bescheid gegeben dass ich später komme.
Blutentnahme und Depotspritze war angenehm, die Schwester war nett, auch als ich von Dr House erzählt habe
Danach hat mich jemand in der Raucherecke der Klinik komplett übers Dampfen aufgeklärt und ich hab mir alle Daten aufgeschrieben.
Jetzt habe ich hier am Klinikkiosk eine Pommes Mayo gegessen, in Kombination mit einem kleinen Automatencappucino erstaunlich lecker.
Fahre jetzt nach Hause und mache nichts mehr ausser House schauen und schlafen.
Liebe Grüße
Mindhunter
-
Weiter so, Mindhunter!
-