Ich war heute in der Apotheke und jedes mal wenn ich mit meinen ganzen Rezepten komme, denk ich mir der Apotheker denkt sich sicher " o Mann, ist die am Ar.... "
Das denke ich mir auch jedes Mal in der Apotheke 🤣
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Ich war heute in der Apotheke und jedes mal wenn ich mit meinen ganzen Rezepten komme, denk ich mir der Apotheker denkt sich sicher " o Mann, ist die am Ar.... "
Das denke ich mir auch jedes Mal in der Apotheke 🤣
Draußen mit dem Hund, gleich kommt Besuch
Ich hab wieder Suchtdruck auf Zigaretten und Rotwein.
Aber ich habe ein Verbot von meinem Sohn.
schaue wegen Sachen mit Lavendel gegen meine Angst und innere Unruhe
war draussen mit meinem Sohn. AUf der Post, musste ein Paket retour schicken.
Dann waren wir noch bei einem schönen Brunnen, wo mein Sohn mit Irmina telefoniert hat.
Jetzt habe ich keinen Suchtdruck mehr. Überstanden ohne Rückfall.
Bei den teuren Medikamenten, die wir nehmen müssen, da müsste uns die Apotheke eigentlich den roten Teppich ausrollen... weil die Apotheke und Pharmaindustrie so gut an uns verdienen.
Ich bin gerade mal wieder nach langer Zeit am sägen, basteln, malen. Jetzt schon mal Weihnachtsmotive. Macht mir mal wieder total Spaß. Ich freu mich, das ich heute die Zeit dafür hatte. Morgen muss ich noch weiter basteln, weil ich es heute nicht mehr zu Ende schaffe. Ich gehe jetzt zum Sport.
Schaue gleich GZSZ 😂🌝
wieder mal wachgeworden, vermutlich gehe ich zu Früh zu Bett
Im Forum lesen.
Ich habe für gewöhnlich keine Schlafstörungen aber jetzt gerade bin ich wach. Ich war gestern so müde tagsüber 😴 dass ich 4 Stunden geschlafen habe tagsüber.
Das ist natürlich nicht ideal wenn man nachts schlafen möchte
Kaffee trinken, lesen, auf die Woche Urlaub freuen...
trinke meinen Morgenkaffee
Sitze wieder an meiner Haltestelle und warte auf die Bahn Wenigstens regnet es nicht .
Habe gestaubsaugt und bin am Wäsche waschen.
Aber es geht mir nicht gut. Komme nicht in die Gänge 😔
Alles ist ein Kampf. Bin depressiv.
Sollte einkaufen.
Aber ich schaff es nicht raus zu gehen.
windlicht: drück dich!
Du hast schon im Haushalt etwas geschafft, das ist schon viel wert
ich lese Forum und dann bissle was im Haushalt tun
Ich hab gerade einen Pfirsich-Mohn-Kuchen im Ofen 😎
Eine schöne Hunderunde hatten wir auch schon, haben wieder richtig tolles Herbstwetter 🌞 Bisher hatten wir im Urlaub meines Mannes wirklich schöne Tage. Herrlich, das freut mich. Möchte, dass sein Urlaub nie endet 🤣 Ist irgendwie toll nicht immer alles alleine machen zu müssen. Er hat ja sonst leider eine 50-Stunden-Woche...
Ich war zwar erst noch total müde, als ich heute Morgen aufstand, aber der Morgen verlief sehr gut .
Nach der Arbeit ging ich nochmal beim frisch renovierten Aldi vorbei und zahlte zum ersten Mal in meinem Leben an einer Selbstscannerkasse. Hat ganz gut funktioniert.
Jetzt habe ich eine Apfelecke gegessen und hab noch einen Kaffee hier stehen. Das Mittagsmagazin läuft im Fernsehen und ich ruhe mich aus .
Heute ist wieder so schönes Wetter, dass ich später wieder sehr gerne eine Runde laufen werde .
Am Wochenende habe ich noch nichts vor. Vielleicht fahre ich morgen früh für einen Bummel in die Stadt und nähe noch ein paar Barbiesachen. Heute Abend werde ich mit den Scherenschnitten weitermachen.