im Forum lesen und schreiben
was macht ihr gerade ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Hallo
bin im Forum unterwegs, nachdem ich mich fertig gemacht habe, für die Arbeit. m
LG Hejemalafa
-
Warte auf den Fahrdienst von roten Kreuz der mich fährt nach Aarau zu einem Standort Gespräch mit der Familienbegleitung und der Beiständin meines Sohnes.
Habe keine Lust dazu 😢
Aber muss wohl sein.
-
Höre Musik, trinke Kaffee und mache nebenbei im Haushalt etwas, Betten frisch machen etc
-
Hallo
Habe eine Banane gegessen - jetzt in der Frühstückspause.
Gleich geht die Arbeit weiter...
LG Hejemalafa
-
habe gefrühstückt und jetzt lese ich Forum und dann gehe ich einkaufen, Kühlschrank auffüllen
-
Wir waren gerade wieder mal beim Tierarzt mit unserem Hund. Er hat wieder ein schlimmes Ohr und einen kleinen Abszess am Popo. Er hasst Tierarztbesuche wie die Pest und zittert dann wie Espenlaub. Er hat aber alles gut überstanden und hinterher auch ein Trostpflaster in Form einer dicken getrockneten Sprotte bekommen 🤭
Zwei schöne Hunderunden hatten wir natürlich auch schon. Einen kleinen Einkauf hab ich gerade noch getätigt und jetzt entspanne ich erstmal kurz mit Kaffee ☕️ Danach geht's weiter im Haushalt.
Wünsche euch einen schönen Tag 🌞
-
Ich war heute in der Apotheke und jedes mal wenn ich mit meinen ganzen Rezepten komme, denk ich mir der Apotheker denkt sich sicher " o Mann, ist die am Ar.... "
-
Muss ein Ticket spätestens morgen fertig haben. Bin müde, genervt, wahrscheinlich muss ich länger arbeiten. Hoffentlich mache ich keine Fehler.
-
Ich war heute in der Apotheke und jedes mal wenn ich mit meinen ganzen Rezepten komme, denk ich mir der Apotheker denkt sich sicher " o Mann, ist die am Ar.... "
Das denke ich mir auch jedes Mal in der Apotheke 🤣
-
Draußen mit dem Hund, gleich kommt Besuch
-
Ich hab wieder Suchtdruck auf Zigaretten und Rotwein.
-
Aber ich habe ein Verbot von meinem Sohn.
-
schaue wegen Sachen mit Lavendel gegen meine Angst und innere Unruhe
-
war draussen mit meinem Sohn. AUf der Post, musste ein Paket retour schicken.
Dann waren wir noch bei einem schönen Brunnen, wo mein Sohn mit Irmina telefoniert hat.
Jetzt habe ich keinen Suchtdruck mehr. Überstanden ohne Rückfall.
-
Bei den teuren Medikamenten, die wir nehmen müssen, da müsste uns die Apotheke eigentlich den roten Teppich ausrollen... weil die Apotheke und Pharmaindustrie so gut an uns verdienen.
-
Ich bin gerade mal wieder nach langer Zeit am sägen, basteln, malen. Jetzt schon mal Weihnachtsmotive. Macht mir mal wieder total Spaß. Ich freu mich, das ich heute die Zeit dafür hatte. Morgen muss ich noch weiter basteln, weil ich es heute nicht mehr zu Ende schaffe. Ich gehe jetzt zum Sport.
-
Schaue gleich GZSZ 😂🌝
-
wieder mal wachgeworden, vermutlich gehe ich zu Früh zu Bett
-
Im Forum lesen.
-