was macht ihr gerade ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
meinen Morgenkaffee trinken
-
Werde jetzt dann auch frühstücken. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen...
-
Hallo
Molly die Kleidung sieht toll aus! Als ich so 5 war hat meine Oma für mich Barbiekleidung genäht, gestrickt und / oder gehäkelt, die tollsten Kleider. Darüber hatte ich mich sehr gefreut. Hat sie aber nur einmal, dann war sie wegen Scheidung meiner Eltern aus meinem Leben raus...
Ich verabschiede gleich die Jungs zur Schule.
Lg Hejemalafa
-
Guten Morgen, hejemalafa !
Ich hab immer Angst vor Scheidungen in der Familie. Mein Bruder würde vor seiner jetzigen Ehe schon mal geschieden und meine Schwester und ich, wir sind ja auch geschieden. Mit tut es immer so Leid für die Kinder
Jedenfalls näht die Oma der Kleinen mütterlicherseits auch. Ob sie auch Barbiekleider näht, habe ich sie bisher noch nicht gefragt
-
Ich war gestern seit über 12 Jahren mal wieder in der Sauna das hat so gut getan möchte heute wieder.
Es hat ein kleines warmes Bad wo man gegen eine Strömung schwimmen kann. Auch das finde ich toll.
Heute gehen Nick und ich Zug fahren. Das Ticket wird vom Hotel bezahlt.
Gerade scheint die Sonne ☀️ ⛅ aber soll wohl sowie gestern wieder regnen.
-
ich war einkaufen, weil Morgen Feiertag ist und mein Kühlschrank leer war. lese Forum und später werde ich was lesen
-
Haben eben gefrühstückt. Hatte sowie die letzten Tage Rührei mit Speck 🥓 und Rauchlachs und Käse. Dazu ein Hörnchen.
Lecker. Zu Hause gibt's wieder Nichts
Zumindest nicht zum Frühstück.
Mir geht's heute nicht so gut. Die letzten Tage ging es mir gut.
Heute bin ich irgendwie wieder ängstlich. Aber sonst geht es gut.
-
ich trinke gerade eine Tasse Kaffee . Nachher kommt eine Freundin mit ihrem Sohn. Wir wollen einen Spielenachmittag machen. Er hat sich gewünscht wieder mal auf Achse zu spielen.
-
Haben eben gefrühstückt. Hatte sowie die letzten Tage Rührei mit Speck 🥓 und Rauchlachs und Käse. Dazu ein Hörnchen.
Gefällt dir der Schwarzwald, windlicht ?
Ich wohne ja am Rand vom Schwarzwald, fahre aber selten hoch. Es riecht immer so wunderschön im Tannenwald.
-
Heute hab ich sehr lange geschlafen, dann gefrühstückt und sitze seither auf der Couch vor dem Lappy. Jetzt werde ich dann mal was kochen. Hab Rinderhack, Gemüse, Kartoffeln und so. Muss noch überlegen, was es wird...
-
Ich wohne ja am Rand vom Schwarzwald, fahre aber selten hoch. Es riecht immer so wunderschön im Tannenwald.
Es gefällt mir sehr.
Mir war dass jemand aus dem Forum aus Staufen kam.
Warst du das ? Dort sind wir nämlich vorbei gefahren
Wäre dich besuchen gekommen
Gruss Morgen fahren wir nach Hause
-
War eben nochmals in der Sauna. Ein Alter Mann war auch da und rülpste 🥴
Dann habe ich nochmals eine Runde Vorwärts und eine Runde rückwärts geschwommen.
Oben im Zimmer dann die Haare gewaschen.
Nun geht es mir besser
Freue mich aufs Abendessen
Habe mir die letzten zwei Tage ein Glas Rotwein zum Essen gegönnt.
Sollte ja nicht trinken da ich mal ein Problem damit hatte.
Aber es war so gut.
Alle guten Dinge sind drei und somit heute nochmals ein Glas Primitivo
-
Ich habe heute wieder einen sehr langen Film geschaut, der erste Teil von einem Zweiteiler. Ein argentinischer Film namens Tenque Lauquen.
Vorher war ich trotz meines nicht guten körperlichen Empfindens mit einem Kumpel eine Runde wandern um den Teufelsgraben herum, das ist richtiges Wandern wie in den Alpen über kleine Stücke - sehr schön. Ich bin den Weg noch nie zuvor gegangen, werde ich jetzt sicher öfters.
Später kommt Fußball. Körperlich gehts mir im Moment ganz gut, aber ich traue dem Braten noch nicht, außerdem habe ich ja auch eine deutlich höhere Dosis Betablocker genommen, die wirkt jetzt wohl, so dass der Puls jetzt zuverlässig im Rahmen bleibt. Aber das löst das Grundproblem ja nicht.
Mal sehen, ob ich noch Fußball gucke oder obs mich früh ins Bett verschlägt. Morgen fahre ich wohl zu meiner Mam.
-
Mir war dass jemand aus dem Forum aus Staufen kam.
Warst du das ? Dort sind wir nämlich vorbei gefahren
Ich wohne bei Karlsruhe, windlicht ! Staufen ist viel weiter südlich. Aber schön, dass es dir gefällt. Wenn ich es mich alleine trauen würde und nicht so geizig wäre, würde ich auch viel mehr reisen. Bin früher so gerne gereist!
-
Wir haben eben gepackt und gefrühstückt. Nun fahren wir zurück in die Schweiz 💓 nach Hause.
Es war ein schöner Urlaub.
Ich schreibe dann noch was wenn ich daheim vor dem PC bin.
Grüssle aus dem Schwarzwald Schluchsee
-
Gute Heimfahrt, liebe windlicht !
-
Stress im Büro... bin genervt... habe gerade einem Freund/Kollegen geschrieben, vielleicht hat er kurz Zeit für einen Espresso
Sonst muss ich den ganzen Tag rumgranteln und das ist ja auch nicht so toll
-
werde gleich frühstücken
-
Heute ganz früh Einkauf erledigt und wahr bei der Blutentnahme. Heute noch die Wohnung sauber machen.
-