Länger und gut geschlafen heute... gestern ein schöner Abend mit zwei Freunden, die ich nicht so oft sehe...

was macht ihr gerade ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Bin auf dem Weg zur Arbeit!
-
Gehe heute zur Tagesstätte.
Um 9.00 kommt noch die Haushaltshilfe und wir wollen mein Bett frisch beziehen.
Um 9.40 kommt der Rotkreuz Fahrdienst und fährt mich zur Tagesstätte des roten Kreuzes.
Ich treffe da auf Menschen die betagt oder psychisch krank sind. Auch meine Freundin ist da.
Mal sehen ob es mir gefällt.
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust.
Windlicht
-
Um 9.40 kommt der Rotkreuz Fahrdienst und fährt mich zur Tagesstätte des roten Kreuzes.
Ich treffe da auf Menschen die betagt oder psychisch krank sind. Auch meine Freundin ist da.
Windlicht
Wünsche dir trotzdem viel Spaß dort! Vielleicht wird es ja ganz gut 👍
-
Warte auf ne Freundin, treffen uns in der Stadt zum Abhängen
-
Habe Kopfschmerzen. V. Kommt gleich.
-
Windlicht
Wünsche dir trotzdem viel Spaß dort! Vielleicht wird es ja ganz gut 👍
Es war sehr schön dort. Die Menschen sind lieb und ich konnte mit einigen plaudern. Hatte keine Ängste.
-
Habe Kopfschmerzen. V. Kommt gleich.
Gute Besserung liebe Brillenschlange
-
meinen ersten Morgenkaffee trinken
-
Kaffee schon getrunken
Jetzt lese ich
Später zu Dritt gehen wir Frühstücken
-
Gerade auf Arbeit seit 6:30Uhr, läuft soweit ganz gut
-
Hund Nacho wurde eben gebracht. Habe ich heute tagsüber.
Mittags muss ich dann kochen für meinen Sohn da meine Eltern nicht da sind.
-
Hab zuwenig geschlafen
, musste mich über das Seelsorge Team ärgern, eine hat 2x versucht anzurufen, aber ich hatte 0 Lust daran zu gehen.
Soll sie doch WhatsApp schreiben.
Sitzen mit gepacktem Koffer schon im Café, ich bin nervös wie immer vor der Reise. Zum Glück fahre ich diesesmal direkt.
-
Seit ich im Zug sitze ist die Nervosität weg. Habe zum ersten Mal einen direkten Zug gebucht. Sonst musste ich immer 2x umsteigen. Auch retour am Sonntag fahre ich direkt, sogar mit Sitzplatz Reservierung.
Auch das neu. Mag immer weniger Stress in meinem Leben haben.
Noch 2 h Fahrtzeit von 4h. Hoffentlich macht das mein Rücken mit.
Mein neues Buch ist amüsant.
Triffst du Buddha, töte ihn.
Ein Journalist auf sinnsuche, aber einer der Religionen sarkastisch gegenüber steht. Also mal kein esoterik gequatsche.
-
Ich war heute arbeiten, dann jetzt gerade erstmal im Internet. Dann versuche ich nochmal Falafel zu machen, ich hoffe sie zerfallen nicht wieder. Morgen sind wir auf eine Feier eingeladen, da nehme ich die Falafel dann mit.
-
Es ist schon spät und ich sollte dann schlafen gehen. Bin müde! Ich sitze jetzt schon seit 20.30 mit dem Lappy hier und lese in den Foren. Geschrieben habe ich nicht viel.
-
Kaffee und ok gestimmt sein mit etwas komischen Gefühl
-
Ich war gerade beim Aldi und sitze nun an der Bushaltestelle. Der Bus müsste dann gleich kommen.
Heute Morgen bin ich schon um 4 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Hab dann gefrühstückt und Schmuck gebastelt.
Später will ich zu einem Flohmarkt in der Stadt
-
im Forum schreiben und lesen
-
Moment bin ich Daheim
Heute bestelle ich mir etwas vom Thailänder -