Schaue gerade Nachrichten und will danach duschen.🙂

was macht ihr gerade ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Habe gerade Frühstück gemacht für meinen Sohn. Selbstgebackenes Brot mit Butter und Marmelade. Krakau und Wasser. Dann noch das Medikament Elvanse das mein Sohn wegen des ADS nehmen muss.
Jetzt ziehe ich mich bald an und gehe spazieren.
-
einen Kaffee trinken
-
Hallo
Habe gerade meine Einkaufsbestellung für heute nochmal ergänzt. Davor eine Mail an eine Lehrerin geschrieben.
Jetzt schaue ich hier, im Forum, vorbei.m
LG Hejemalafa
-
Forum lesen und später Haushalt
-
Habe schnell ermittelt fertig geschaut und dabei an Brillenschlange denken müssen 😄 ich liebe diese Serie. Am 16.9 kommt es wieder auf Orf
-
Hi windlicht kenne diese Serie nicht, was hat dich denn an mich erinnert?
Fein das es dir nach Eisen Infusionen besser geht.
-
Hi windlicht kenne diese Serie nicht, was hat dich denn an mich erinnert?
Fein das es dir nach Eisen Infusionen besser geht.
Spielt in Wien und ich kenne sonst niemand aus Österreich
-
Habe schnell ermittelt fertig geschaut und dabei an Brillenschlange denken müssen 😄 ich liebe diese Serie. Am 16.9 kommt es wieder auf Orf
"Schnell ermittelt" kenne ich nicht. Kenne nur "Blind ermittelt". Glaube das spielt auch in Wien. Wir gucken auch oft Krimis 🤭 Da bringe ich auch mal gern was durcheinander bei den ganzen Serien 🤣
-
"Schnell ermittelt" kenne ich nicht. Kenne nur "Blind ermittelt". Glaube das spielt auch in Wien. Wir gucken auch oft Krimis 🤭 Da bringe ich auch mal gern was durcheinander bei den ganzen Serien 🤣
Ich habe Wilsberg gerne gesehen. Aber mittlerweile ist es langweiligbda kaum neue kommen.. für Tipps zu Krimis bin ich dir dankbar ,💓😄
Letzte Spur Berlin schaue ich noch gern.
Oder die kurze Sokos.
-
Ich habe Wilsberg gerne gesehen. Aber mittlerweile ist es langweiligbda kaum neue kommen.. für Tipps zu Krimis bin ich dir dankbar ,💓😄
Letzte Spur Berlin schaue ich noch gern.
Oder die kurze Sokos.
Ich glaube von Wilsberg kennen wir auch alle Folgen, das wird ständig wiederholt 🤣 Falls du lustige Krimis magst, wäre vielleicht Friesland was für dich. Das ist echter Klamauk und leichte Kost.
Viele Tatorte finde ich zum Beispiel echt brutal. Nur der Tatort aus Münster ist ok.
-
Tee für das Frühstück...
-
Ich habe gerade Enzian in die Blumenkästen gepflanzt. (Blau blau blau blüht der Enzian von Heino)
Meine Petunien haben dieses Jahr nicht so lange überlebt, es war wohl zu heiß.
Jetzt bin ich noch am nachschwitzen, bei uns sind es wieder mal 30 Grad.
Ich werde nochmal etwas im Internet serven und dann kommt bald mein FReund von der Arbeit.
-
Habe mich heute mal mit Buddhismus beschäftigt und 2x Romane dazu gekauft. Brauche das mich zeitweise mit anderen Religionen beschäftigen. Über den tellerrand schauen sozusagen.
Gute Nacht.
-
lese und schreibe im Forum
-
Ich frühstücke gerade
-
Länger und gut geschlafen heute... gestern ein schöner Abend mit zwei Freunden, die ich nicht so oft sehe...
-
Bin auf dem Weg zur Arbeit!
-
Gehe heute zur Tagesstätte.
Um 9.00 kommt noch die Haushaltshilfe und wir wollen mein Bett frisch beziehen.
Um 9.40 kommt der Rotkreuz Fahrdienst und fährt mich zur Tagesstätte des roten Kreuzes.
Ich treffe da auf Menschen die betagt oder psychisch krank sind. Auch meine Freundin ist da.
Mal sehen ob es mir gefällt.
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust.
Windlicht
-
Gehe heute zur Tagesstätte.
Um 9.00 kommt noch die Haushaltshilfe und wir wollen mein Bett frisch beziehen.
Um 9.40 kommt der Rotkreuz Fahrdienst und fährt mich zur Tagesstätte des roten Kreuzes.
Ich treffe da auf Menschen die betagt oder psychisch krank sind. Auch meine Freundin ist da.
Mal sehen ob es mir gefällt.
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust.
Windlicht
Wünsche dir trotzdem viel Spaß dort! Vielleicht wird es ja ganz gut 👍
-