Von mir auch noch ganz gute Besserung 😘 liebe ❤️ Cloudy86
was macht ihr gerade ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Gute Besserung Cloudy86
-
Gute Besserung liebe Cloudy86
-
Ich hab es immer noch nicht kapiert seit 8 Jahren dass ich langsam essen muss und nicht zuviel dafür häufiger.
Dies seit der Magen Verkleinerung.
So hab ich nun gegessen ein Fertig Menü und zwei Stück Käse. Und sowie seit 8 Jahren wurde mir übel und ich hab mithilfe erbrochen. Meine Psychologin sagt dass dies selbstverletzendes Verhalten ist das Richtung Bulimie geht .
Nun ist dies mehr oder weniger jeden Tag so seit 8 Jahren.
Habe Angst um meine Zähne
Meiner Bekannten mussten mit 30ig alle Zähne gezogen werden weil sie starke Bulimie Erkrankung hat.
Das ist übrigens diese Bekannte mit welcher Irmina jetzt zusammen ist.
-
Hallo
Ich höre Musik. Und gucke noch im Forum vorbei.
Werde früh schlafen gehen, denn morgen beginnt wieder der stressige Alltag mit der Schule der Kinder. Dafür brauche ich Kraft - die ersten Termine zu den Elternversammlungen sind schon da...
LG Hejemalafa
-
Höre auf Welt.de das Wahlergebnis in Sachsen und Thüringen. 🤢🤮
Hab Angst 😨 vor unserer Wahl am 29 September in Österreich.
-
Ich schaue gerade das hier:
Auf Station – Meine Zeit in der Psychiatrie : Folge 1: Ankommen (S01/E01) | ARD MediathekFolge 1: Ankommen (S01/E01) | Video | „Gummizellen, Zwangsjacken und lauter Bekloppte.“ Das war Marcels Vorstellung von einer psychiatrischen Station, bevor er…www.ardmediathek.de -
Dankeschön für die Genesungswünsche 😘 Hab das Gefühl mein Hirn zerspringt, habe auch komische Kreislaufprobleme...keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe. Liegt wohl am Fieber nehme ich an 🥵
Hallo, Cloudy86 !
Ich vermute, du hast Corona! Ich hatte das im Juni auch und da hatte ich die ersten drei Tage auch so arg Kopfschmerzen und auch Fieber .
-
-
trinke meinen ersten Morgenkaffee
-
-
Schaue gerade Nachrichten und will danach duschen.🙂
-
Habe gerade Frühstück gemacht für meinen Sohn. Selbstgebackenes Brot mit Butter und Marmelade. Krakau und Wasser. Dann noch das Medikament Elvanse das mein Sohn wegen des ADS nehmen muss.
Jetzt ziehe ich mich bald an und gehe spazieren.
-
einen Kaffee trinken
-
Hallo
Habe gerade meine Einkaufsbestellung für heute nochmal ergänzt. Davor eine Mail an eine Lehrerin geschrieben.
Jetzt schaue ich hier, im Forum, vorbei.m
LG Hejemalafa
-
Forum lesen und später Haushalt
-
Habe schnell ermittelt fertig geschaut und dabei an Elisa denken müssen 😄 ich liebe diese Serie. Am 16.9 kommt es wieder auf Orf
-
Hi windlicht kenne diese Serie nicht, was hat dich denn an mich erinnert?
Fein das es dir nach Eisen Infusionen besser geht.
-
Hi windlicht kenne diese Serie nicht, was hat dich denn an mich erinnert?
Fein das es dir nach Eisen Infusionen besser geht.
Spielt in Wien und ich kenne sonst niemand aus Österreich
-
Habe schnell ermittelt fertig geschaut und dabei an Elisa denken müssen 😄 ich liebe diese Serie. Am 16.9 kommt es wieder auf Orf
"Schnell ermittelt" kenne ich nicht. Kenne nur "Blind ermittelt". Glaube das spielt auch in Wien. Wir gucken auch oft Krimis 🤭 Da bringe ich auch mal gern was durcheinander bei den ganzen Serien 🤣
-