Kaffee trinken und die Weltherrschaft planen
was macht ihr gerade ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Gerade wach sein, um ca. in einer Stunde weiter zu schlafen. Kaffee wäre da eher kontraproduktiv. Lieber etwas dampfen...
-
Mit Arbeit begonnen, heute im Homeoffice....mal sehen was es heute zu tun gibt...nebenbei Kaffee
-
sitze auf dem Balkon und trinke eine Tasse Kaffee
-
Kaffee trinken und flyff universe mal wieder zocken
Muss heute aber noch zum neuen Arbeitgeber und meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben! Dass wird nach 30 Jahren die erste Arbeitsstelle in der sowohl die Bezahlung, die Arbeitsbedinhungen und der soziale Bereich richtig optimal sind. Ich bin dahingehend auf jeden Fall gut "gesegnet" gewesen. Bzw hat sich für mich einfach alles optimal gefügt die letzten zwei jahre:))
-
Ich war gerade wieder 2,5 Stunden mit meinem Hund unterwegs. Saßen aber auch schön lange auf der Bank und er lag im Schatten im Gras 💚 Wird für uns heute viel zu heiß...
Trinke jetzt erstmal einen Kaffee. Viel machen werde ich heute bei der Wärme wohl nicht.
Wünsche euch einen schönen Tag 🌞
-
Ich ruhe mich gerade vor dem Lappy auf der Couch aus! Konnte heute schon viel machen, trotz Krankmeldung.
Dir Cloudy86 und auch allen anderen ebenfalls einen schönen Tag!
-
Ich warte auf die Lieferung einer Perry-Rhodan-Miniserie durch DHL, die im Sommersonderangebot angeboten wird. Zahle pro Band 1,25, was sehr günstig ist. Der wird wohl gleich kommen. Dann muss ich noch einkaufen, zu Fuß, denn ich habe kein Brot und keine Milch mehr. Wenn ich wieder hier bin, werde ich etwas Lesen. Zudem muss ich sagen, dass ich wirklich keinen Kinderwunsch habe, danke für das Thema, denn das wäre wahrscheinlich angesichts der Weltlage ziemlich unverantwortlich. Sowas sorgt natürlich für zurückgehende Kinderzahlen, aber ich möchte meinem etwaigen Kind keine Katastrophe zumuten. Und dazu wird es zweifelsfrei kommen. Das ist für viele zu pessimistisch, aber der Mensch macht wirklich alles kaputt. Trotz alledem hoffe ich auf einen guten Tag und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Euer CPeitzmeier!
-
trinke wie immer meinen ersten Kaffee am morgen
-
Hab gerade gefrühstückt und habe jetzt, Morgenmagazin schauend, meine Wärmflasche im Rücken.
-
-
Du gehst aber zügig Molly
__
ich bin noch total platt, hab aber später Therapie. Gerade bisschen lesen im Forum und im Internet surfen, Nachrichten checken.
Eben schon mit Mam telefoniert.
-
Ich habe von dir geträumt 😀
Ich habe geträumt daß ich in Graz war
Und obdachlos war. Dass ich dir geschrieben habe im Forum. Ob du mir helfen kannst mit Adressen wo ich schlafen kann. Dass ich nicht weiss ob ich zurück in die Schweiz soll oder als Obdachlose in Graz neu Fuss fassen. Soll. Träumte auch von einem gefährlichen Psychiater der steht's versuchte mich zu manipulieren.
-
Habe Kaffee getrunken, Wäsche aufgehängt und ne zweite Maschine angestellt und nun lese ich im Forum
-
windlicht das tut mir leid das war kein schöner Traum, obdachlos war ich 3 Monate in Wien, wo ich in einem Obdachlosenheim untergebracht war, ein eigenes Zimmer aber, und viel Miete dafür bezahlt!
Gott behütet dich, oder das Schicksal, das dir das nicht passiert.
LG, B
-
Die Lieferung ist gestern nicht gekommen. Erst bekam ich eine Mail, dass sie in 15 Minuten da wäre und vier Stunden später musste ich lesen, dass die Zustellung abgebrochen worden sei. Das ist eigentlich nicht viel, aber mich persönlich nervt sowas unheimlich. Dadurch fiel dann auch mein Einkauf aus und ich musste Leitungswasser trinken. Da habe ich wirklich keinen Bock drauf. Und weil das Genervtsein anhielt, lag ich dann erneut um sechs Uhr im Bett. Heute war das Päckchen dann endlich da und einkaufen war ich auch. Jetzt geht es mir wieder gut. Ich weiß auch nicht, warum ich mich davon so nerven lasse, aber es ist (leider) so. Im Moment ruhe ich mich aus und schreibe diese Nachricht. Nachher etwas Lektüre und am Abend schaue ich mir das zweite Halbfinale der EM an. Die letzten vier Spiele habe ich krankheitsbedingt verpasst. Ich bin wirklich froh, dass heute bisher alles ok ist.
-
Hab seit Mitternacht die ganzen Fahrten gebucht und geplant. Kostet mich insgesamt Hin und Rückfagrt 40 Euro. Da ich das Deutschlandticket durch die Uni bis 30.9. habe, musste ich nur den Fernverkehr buchen.
Habe den aktuellen Newsletter meiner Website verfasst und verschickt und einen Post auf meiner Künstler-Facebookseite veröffentlicht.
Dann noch die Ambulanz per Mail über meinen kurzfristigen Besuch heute informiert und vorgeschlagen ob wir nicht direkt ein Labor machen wollen wenn ich schon da bin.
Da wir Studenten das Semesterticket durch das D-Ticket nicht mehr brauchen bekommen eir etwas zurückerststtet, da habe ich meine neue IBAN weitergegeben und auch meinem besten Freund meine Fahrten mitgeteilt
Jetzt bin ich geduscht, rasiert, frisch eingecremt und frisch angezogen und trinke Kaffee beim Sonnenaufgang gleich.
Jetzt ist 5, in einer Stunde besorge ich mir Verpflegung beim Bäcker und nehme um 6:30 den Zug zum Bahnhof.
Oh weia hoffentlich geht das alles gut
18 Uhr ist meine Rückfahrt, bin dann um 20 Uhr zuhause
Liebe Grüße
Mindhunter
-
Noch den blöden Antrag die Rundfunkanmeldung für das Jazzduo angemeldet, ist ja meine Adresse.
Dann hatte ich ja das Resilienztraining online vor einiger Zeit gemacht, für eine Nachbesprechung gibt es einen 20 Euro Amazon Gutschein. Dafür alles ausgedruckt, eingescannt und zurückgemailt.
Ja, und dann Sachen gepackt, beim Bäcker und beim Kiosk gewesen und einen früheren Bus genommen. Dadurch mehr Zeit am Bahnhof.
Fand uns Raucher so dämlich aussehend. Furchtbar.
Neben einem total hübschen Mädchen gesessen, die fand sich wohl auch ziemlich hübsch, hat sich öfters im Handyspiegel gestylt und nicht reagiert als ich "Gesundheit" zu ihrem Nieser sagte. Naja, bin ja auch ein fetter alter Sack.
Dann in den Zug, hatte Verspätung, der Anschlußzug aber auch oder hat gewartet, musste vom Regionalbahnhof zum Fernbahnhof eine längere Zeit laufen.
Jetzt sitze ich im ICE und bin schon in ca ner halben Stunde bei der Praxis.
Na da bin ich ja mal gespannt wie die das finden, dass ich einfach komme.
Schlimmstenfalls Krankenkassenkarte in den Briefkasten und weiter zu meinem besten Freund.
Das Wetter ist schön und nicht zu heiß, hier im Zug ist es aber natürlich auch klmiatisiert.
Jetzt hat die Ambulanz angerufen, die freuen sich dass ich gleich da bin. Alles habe ich nicht verstanden, die Verbindung war die ganze Zeit unterbrochen, erfahre ich sicher gleich.
Bis jetzt alles OK.
Liebe Grüße
Mindhunter -
Was ist das für eine Ambulanz, Mindhunter ? Musst du immer so weit zu deinen Ärzten fahren?
-
ich will ja bei meiner Lieblingsärztin bleiben die mich seit 2010 behandelt, danehme ich das gerne in Kauf!
Liebe Grüße
Mindhunter
-