Gerade in Rheinfelden Deutschland am Päckchen holen... Auch sonst Kleinigkeiten eingekauft, aber nur ganz wenig...
was macht ihr gerade ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Kaffee trinken
-
Fußball schauen Frankreich : Belgien! Ganz gut das Spiel, die Belgier gefallen mir
-
Ich hatte heute ne 6 Uhr Schicht .. nachdem die Nacht so Katastrophe war (3 Stunden Schlaf) wollte ich nach Feierabend und Erledigung von paar Dingen nur ne halbe Stunde mich hin legen und es sind 2 draus geworden .. jetzt Ärger ich mich und bin total blem blem 😅
-
trinke meinen Morgenkaffee
-
Hallo
Ich lese und schreibe mich durchs Forum.
LG Hejemalafa
-
Hier regnet es, sodass unsere Gassirunde etwas kürzer als sonst ausfiel. Waren nur ca. eine Stunde unterwegs. Hoffe heute Nachmittag bleibt es halbwegs trocken.
Dafür hab ich schon einen Anruf mit der Rentenversicherung erledigt und hänge mich gleich wieder in die Warteschleife meines Internetanbieters.
Zwischendurch hab ich Socken aussortiert 🤣 Hab mir jetzt vorgenommen wenn ich Zeit habe wieder ein bisschen Kram raus zu schmeißen.
Hatte letztens schon meine Tablettenschublade aufgeräumt. Da hab ich demnächst auch noch so einiges was erledigt werden kann.
War in den letzten Jahren echt faul was das anbelangt 🤪
-
faulenzen, höre Interstellar und Forum. Bin platt.
Bin froh dass ich noch saubere Wäsche für die Hausaufgabenbetreuung um 16 Uhr habe.
Kennt ihr das wenn sich alles um die Geschlechts und Ausscheidungsorgane entspannt und einem ganz wohlig wird?
Klar, seid ja Menschen

-
trinke meinen Morgenkaffee und bin im Forum unterwegs
-
Ich muß gleich zum Zahnarzt.
-
Ich muß gleich zum Zahnarzt.
gutes Gelingen, war auch letzten Monat, musste leider zwei weiche Stellen flicken lassen
-
Ich habe heute schon etwas Englisch gelernt. Ich bin jetzt am zweiten Kaffee, dann nochmals etwas englisch. Ich habe auch alte Dias angeschaut, die Vater glücklicherweise digitalisieren lassen hat....
-
Ich hab gleich Basstunterricht, treffe mich mut meiner gesetzlichen Betreuerin zur Geldübergabe und gehe dann zum Musikladen, zum Frisör und zum Passbildautomaten wegen Schwimmausweis.
Nachmittags bereite ich die Probe für morgen vor, wir haben mit dem Jazzduo einen Auftritt am 17.
Liebe Grüße
Mindhunter
-
Wie ich schon erwähnt habe war ich in der Klinik für fast zwei Monate und es hat sich ziemlich viel Staub und Wäsche angesammelt, deshalb heute Hausarbeit. Komme aber nicht so richtig in die Gänge. Irrgend wie fühle ich mich heute antriebslos, aber das muss gemacht werden. Nur liegen macht auch gar kein Sinn.
-
Hallo liebe Leute , bin im Moment Rat geseet. Tut mir sehr leid, wenn ich nicht alles lesen kann von euch. Ich hoffe sehr, es geht euch allen gut😘❤️
-
War beim Optiker, Apotheke und Supermarkt.
Hab zuhause online Bank gemacht und online eine haushaltsversicherung abgeschlossen endlich.
Jetzt Ruhe ich mich bisschen aus, später gehe ich ja noch zur Therapie Gruppe.
-
Nach Physiotherapie Beine hoch lagern
-
Hab grad ein neues Musik Projekt an dem ich arbeite
will von pokemon blau/rot das "Team Rocket Hideout Theme" in einem dancing Elektrobeat umbauten. Nicht so leicht wie ich dachte alles rauszuhören 
-
Hab grad ein neues Musik Projekt an dem ich arbeite
will von pokemon blau/rot das "Team Rocket Hideout Theme" in einem dancing Elektrobeat umbauten. Nicht so leicht wie ich dachte alles rauszuhören 
ah ich freu mich über einen weiteren Musiker hier!
Würde mich sehr über Austausch freuen.
Z.B.:
Mit was für einer DAW arbeitest Du?
Liebe Grüße
Mindhunter
-
Ich arbeite mit Reason Version 11.3.9
Aber ich bin ein klassischer Fall von "probieren über studieren" xD also ich kenn mich vielleicht mit 5% der Funktionen in dem Programm aus und das spiegelt leider auch die Qualität der tracks wieder. Für mich trz unwahrscheinlich spaßig meine Ideen mal nicht nur am Piano zum Ausdruck zu bringen, sondern auch mal in peppiger version mit drums und synthies etc
aber man lernt dazu mit jedem mal 
-