was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Ich bin in einer Konzertbar und sitze auf einer Couch mit einem dunklen Hefeweizen und freu mich gleich auf die Band.

Hab heute die Routinen geschafft, den Haushalt und was für die Uni getan.

Ein gutes Gefühl sich was verdient zu haben.

Liebe Grüße und schönen Abend,

Mindhunter

• Da es bei mir in der Nähe kein Fitness Studio gibt, überlege ich mir gerade ein Home Gym einzurichten. Das müsste dann finanziell gesehen auf das Nötigste beschränkt werden. Hätte da schon Bock drauf.

warum willst du dich unnötig quälen? für die gesundheit ist spazieren gehen viel besser und gesünder.

• In der Schlange am Check-In stehen, das kann noch Stunden dauern.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• vorhin bin ich vor lachen aufgewacht, weil ich im schlaf mir nen witz ausgedacht habe, hier der witz:

die erde hat nen blauen himmel und ich nen kleinen.... :grinning_squinting_face:

• Wir sind jetzt im Hotel, und ich fühle mich doch KO. Für heute ist nicht mehr viel angesagt, aber ich freue mich schon auf die nächsten Tage.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

• Ingo Guttkowski

Ich habe das vor langer Zeit schon mal gemacht, und weiß worauf ich mich einlasse :winking_face:

Ich hab ja auch ein kleines Fitnessstudio bei mir zu Hause.

Habe einen mega tollen Crosstrainer der viel Gewicht aushält und daher null wackelt!

Dann habe ich nun 2 Hanteln, eine yogamatte und ein Gleichgewichtsteller oder wie man dem sagt sowie einen Gymnastikball für Bauch und Rückenübungen.

Nun zählt nur noch der gute WIlle!

Die Motivation regelmässig zu trainieren.

Das gute ist, ich kann zu Hause nackt trainieren wenn ich möchte.... :grinning_squinting_face:

muss mich nicht umziehen wie in einem studio....

Und dann gleich unter die Dusche.

Und spazieren gehen gehe ich auch noch dazu.

Lg Windlicht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• windlicht

Bei mir müsste es eine richtige Ausrüstung an Equipment sein, den ich möchte wieder in Form kommen. Hatte mit 16 Jahren angefangen im Studio zu trainieren. Das ganze dann regelmäßig 6 Jahre lang. Damit ich wieder Gewicht verliere und so aussehen kann wie früher, muss es schon was umfangreiches sein bezüglich eines Home Gyms. Habe nur 2 Hanteln hier rumliegen, damit ist nicht viel möglich :upside_down_face:

Bin mich schon am informieren, muss aber sagen, das ich noch nie ein Home Gym hatte und meine Zeit im Studio schon sehr lange zurückliegt. Ich halte euch auf dem Laufenden...

• Gleich geht's los zum ersten Ausflug Richtung botanischer Garten.

• Wir sind jetzt an der Markthalle von Funchal. Hier gibt es alles, Blumen, Fisch, Lederwaren. Und es ist voll mit Menschen, daß man aufpassen muß, nicht umgrannt zu werden. Für meine Mutter habe ich eine Tasche gekauft, darüber wird sie sich freuen.