was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Habe gerade das Buch "Greenlights" zuende gelesen.

Es hat mich sehr inspiriert.

Werde jetzt morgens und abends beten, weil das eine reinigende und innerlich klärende Funktion hat, mir jetzt einen Boxclub für die Semesterferien suchen und einen Wochenplan schreiben.

Dann gehe ich ins Bett, damit ich morgen fit bin und für Sonntag üben kann.
    Ich bringe mich jetzt nicht mit einer Nachtschicht durcheinander.

LIebe Grüße

Mindhunter

• das hier höre ich gerade ganz laut über kopfhörer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe mich jetzt endlich mal ausschlafen können und hatte gerade noch ein nettes Telefonat mit meinem Umzugskumpel. Da kommen immer motivierende Dinge bei rum.

Jetzt koche ich mir Hühnchen mit Rotkohl, Kartoffelbrei und Bratensoße.

Währenddessen gehe ich schonmal die Bigbandsachen durch und danach schaue ich zur Belohnung seit langem mal wieder True Detective, das habe ich mir mal auf Amazon gekauft.

Allen einen schönen Abend,

LIebe Grüße

Mindhunter

• ich werde gleich zu Mittag essen und dann weiß ich noch nicht.

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• Bin zurück vom Semesterabschlußkonzert zurück und bis auf die Tatsache dass ich leichte Koofschmerzen habe war es ein ganz toller Abend!

Die Bands waren super, die Stimmung war gut und ich hab seit dem Traum wo ich kurz eine Frau so ein inneres Gleichgewicht wie lange nicht mehr.

Konnte mich mit Souveränität mit Dozenten und Studenten unterhalten, Spaß haben, ein wenig tanzen, und sogar flirten....

Dabei hat mir geholfen, dass ich das mit der Spendenbox gemacht habe, habe die ganzen Leute einfach angestrahlt und hab das bei meinen Kommilitoninnen auch gemacht. Bei ein zwei war ich leicht ignorierend, bei mir bleibend und doch Anziehung zeigend und beides, auch das Anlachen hat total gut gewirkt.

Ich bin eigentlich ein cooler Typ! Wie unentspannt und unsicher ich immer bin.

Es liegt vielleicht an dem Traum, vielleicht daran dass ich schick war vielleicht daran dass ich gestern mal wieder mit meiner besten Freundin J getextet habe als wär nie was gewesen. Keine Ahnung.

Jetzt gönne ich mir noch eine Folge True Detetctive vorm Schlafen über Beamer und morgen früh fahre ich in die Hochschule um mich auf die Konzerte um 17 Uhr vorzubereiten. Vielleicht schaffe ich es vorher noch zu spülen und den Bürokram zu erledigen.

Möglichst Ballastfrei in den Konzerttag.

Liebe Grüße

Mindhunter

• Eben habe ich Kefir getrunken und in meinem blog geschrieben. Gerade trinke ich grünen Tee und lasse es mir gut gehen. Für den Nachmittag hätte ich noch ein paar Haus- und Büroarbeiten zu tun.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• Eben habe ich Kefir getrunken und in meinem blog geschrieben. Gerade trinke ich grünen Tee und lasse es mir gut gehen. Für den Nachmittag hätte ich noch ein paar Haus- und Büroarbeiten zu tun.

Grüntee vertrage ich überhaupt nicht. Wird mir jedes Mal übel.

Aber Schwarztee mag ich oder was auch zu empfehlen ist der Leber-Gallentee. Sehr bekömmlich auch.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• War heute Vormittag in der Stadt unterwegs. Jetzt bin ich wieder daheim.

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• War heute Vormittag arbeiten, eben gegessen. Jetzt am ausruhen im Bett. Am Nachmittag einen Arzttermin und dann noch wenige Lebensmittel kaufen und beim Baumarkt vorbei....

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Ich habe gerade mit Rückenwohl von Kneipp gebadet.

Weil ich mit Rückenschmerzen aufgewacht bin.

Danach hat mein Sohn meinen Rücken mit Hanf-Pferdebalsam eingerieben. Damit habe ich danach gleich den ganzen Körper eingerieben.

Nun brenne ich wie Feuer und liebe dies.

Meinem Rücken gehts schon viel besser.

Gruss Windlicht :red_heart:

Apothekers Salbe mit bio Hanf

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.