was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Ein paar Kollegen und ich werden gleich "Siedler von Catan" spielen. Ich gewinne dabei nie, aber es macht trotzdem Spaß.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Ein paar Kollegen und ich werden gleich "Siedler von Catan" spielen. Ich gewinne dabei nie, aber es macht trotzdem Spaß.

Das Spiel ist Super! Ich spiele das total gerne. Als Brettspiel, Kartenspiel und auch online. Meistens gewinne ich. Ich nehme beim Brettspiel möglichst Holz und Lehm, wenn möglich mit den Zahlen 5, 6 oder die 8. Dann hat man schon mal die Chance auf viele Straßen und kann eventuell auch 4:1 tauschen in Stroh und Schaf um eine Siedlung zu bauen. Heute habe ich schon wieder das online Spiel gespielt und habe auch hierbei gewonnen.

• Ich hab heute nach der 24 Stunden Schicht gestern mich erholt und mit meiner netten Kommilitonin telefoniert.

Dann habe ich mir Spiralnudeln mit Hackfleisch, Frischkäse und Pesto gemacht. Bin froh aus der Fast Food Spirale rauszusein.

Habe jetzt eine mit meiner Webseite verknüpfte business email für 7 Euro im Monat und angefangen ein Logo zu entwickeln.

Bin einfach noch etwas krank und erschöpft aber ab morgen geht der Semester- Endspurt los.

Ach ja und ich hab die Bewerbung meiner Krimi-Jazz Band beim Studentenkonzertprogramm abgegeben

Und eine Mail kam vom Professor für Gesang von der Hochschule, ihm gefällt mein vorletztes Stück und wenn ich zum Nebenfach Jazzgesang wechseln wollen würde, stände mir die Tür offen

Jetzt schaue ich noch weiter die Serie DEAD TO ME auf Netflix, mit einer immer noch sehr gut aussehenden Christina Applegate,die früher die Tochter von Al Bundy bei "Eine schrecklich nette Familie" gespielt hat.

Liebe Grüße

Mindhunter

• Guten Morgen, ich trinke grad meinen Kaffee. Normal hätte ich heut einen Zahnarzttermin, der wurde abgesagt. Muß mir nen neuen Termin holen. Es fällt gerade ein sonnenstrahl ins Zimmer, war in der letzten Zeit auch nicht oft. Jetzt werde ich erstmal im Internet surfen.

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• Ich habe eben geduscht und Haarpflege gemacht.

Und frisch angezogen.

Ich treff mich heute mit einem Freund. Wir gehen essen und anschliessend zu ihm nach Hause. Er hat diese Woche Ferien.

Am Donnerstag kommt mein Sohn aus Ägypten nach Hause. Und ebenfalls am Donnerstag begleitet mich mein Freund zur Stadt wo ich um 13.00 uhr meine Psychiaterin treffe.

Ich bin froh ihn zu haben, aber wir haben ausgemacht, dass wir kein Paar sind.

Sowas ähnliches wohl wie Freundschaft Plus.

Denn ich schaffe es nicht mit meiner Krankheit und meinem Sohn, nebenbei eine Beziehung zu pflegen.

Somit treffen wir uns nur, wenn mein Sohn in den Ferien ist.

Auch schön.

Ich denke nicht, dass er sich eine andere sucht.

Denn ich bin seine erste Frau die ihm auch körperlich etwas Wärme gibt.

Gruss Windlicht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Jetzt schaue ich gerade hier im Forum und trinke Kaffee. Heute morgen war ich arbeiten und habe dann zuhause eine Runde "Siedler von Catan" gegen den Computer gespielt. Ich habe diesmal leider verloren. Dann Mittagschlaf. Ich werde heute noch ein wenig putzen: Bad sauber machen, Küche saugen und wischen. Und aufräumen.

• ist ein video von einem golfballtaucher, gedreht wurde bei unserem golfplatz:

• Ich sitze vor dem Rechner und und werde mich gleich auf die Socken machen.

Die Erkältung hat sich über das Wochenende stark gebessert, so das ich aktuell nur noch kleinere Symptome habe.

Außerdem habe ich viele Termine bei Ärzten gemacht. Ich habe eine hartnäckige Sport Verletzung, deren Schweregrad von den Ärzten unterschätzt wird. Wenn ich diese nicht in den Griff kriege, kann ich auf Dauer nicht mehr Sport machen ohne dabei starke Schmerzen zu bekommen.

So, das war es erstmal.

LG Stefan

• Ich habe gerade Küche und Bad gewischt und muss nun warten bis alles trocken ist, eh ich wieder alles einräumen kann...so lese ich hier ein bisschen...Ich muss dazu sagen, dass ich mich zur Hausarbeit immer schwer motivieren kann 😆 Bin immer froh, wenn alles halbwegs fertig ist 🤣

• Jetzt im Bett mit Kopfhörer laut am Musik hören... Bin ko nach einem anstrengenden Tag... Hoffe meine Frau kocht heute wie meist, ich bin heute für nichts mehr zu gebrauchen....

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Ich gehe heute zur Psychiaterin.

N. fährt mich.

Wir wollten eigentlich zuvor essen gehen, aber mir ist so übel.

Musste mich gestern schon übergeben.

Ich weiss auch warum.

Trotzdem muss ich auf mich hören und gehe deswegen nur zur Psychiaterin.

Heute Abend kann ich endlich meinen Sohn wieder in die Arme schliessen. Ich freue mich sehr darauf.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.