was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Ich habe heute wieder viel zu lange geschlafen, obwohl ich den Wecker auf 4:30 Uhr gestellt habe um mich wieder daran zu gewöhnen früh aufzustehen.

Was soll ich sagen? Es hat einfach nicht funktioniert. Mein Schlafdrang ist viel zu stark. Jetzt muss ich schauen, dass ich nächste Woche wieder jeweils eine halbe Stunde früher aufstehe, um mich langsam wieder daran zu gewöhnen.

Das macht mir schon große Sorgen.

Gerade habe ich die Spülmaschine laufen lassen und werde wahrscheinlich gleich mal noch eine Wanne Wäsche waschen.

• versuche mal die medis abends früher einzunehmen, wenn ich meine zu spät einnehme, bin ich sogar nen ganzen tag platt. ich achte darauf das ich meine medis spätestens 20:30uhr einnehme. vielleicht klappt das ja bei dir.
    gruß Ingo

• Ich war grad kurz draußen, den Müll zum Sammelplatz bringen: es ist sehr regnerisch, so bin ich ganz schnell wieder heim, ohne den geplanten Spaziergang. Ist mir einfach zu naß.

Werde es mir zu Hause gemütlich machen

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• Ich räume meinen Schreibtisch auf und verfracht Überflüssiges in den Keller.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Ich habe eben gebadet mit Arnika Muskelentspannungs Kneipp Salz und eben gerade nach Ägypten telefoniert mit meinem Sohn und meinen Eltern über Facebook Messenger.

Super gute Verbindung!

Windlicht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Höre gerade Kruder und Dorfmeister.

Erinnere mich an meinen Orgasmus, den ich mit Irmina hatte, als Sie noch Mann war.

Aber es stört mich nicht.

Dazu habe ich Leber Gallen Tee getrunken. Ist bekömmlich vom Geschmack.

Zuvor einen Schwarztee. Und später noch einen Schlaftee. :grinning_squinting_face:

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.