was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar. Ausserdem sehen Registrierte Benutzer keine Werbung

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• guten morgen, jetzt bin ich komplett und nur im e-plus-netz, habe jetzt kein empfang bei mir zu hause mehr. bedeutet ich muß mir ein neuen anbieter im d2 oder d1 netz suchen. ich hatte mal nen auge auf Vodafone geworfen, eventuell gehe ich in das netz.
    ich werde gleich also erstmal nach neuen anbieter suchen.
    gruß Ingo

Ich empfehle dir: https://fraenk.page.link/?link…l=https%3A%2F%2Ffraenk.de

• Komme gerade aus der Stadt, gestern OP, Krampfadern lasern/ziehen,

....Gedanken über Gedanken...

....der menschliche Körper wird älter ... vergängliche, leidhaftige Materie ohne Selbst, nur im Verfall ... der Geist ist schon so alt das kein Anfang zu erkennen ist. Ein kommen und gehen, von Leben zu Leben, von dieser Form und Geist zu dieser Form und Geist, von Weltzeitalter zu Weltzeitalter, Aeonen von Aeonen...

• Hallo Zusammen

War heute im Kochen. Fühl mich etwas müde. Kann sein, dass es vom Wetter kommt. Das düstere grau zieht etwas runter. Wahrscheinlich setz ich mir einen Kaffe auf und lese noch ein wenig.

Am Abend vielleicht in die Musikprobe. Weiss noch nicht, ob ich gehen werde.

• danke für die info, ich habe mich aber schon bei lidl.de angemeldet, hat ca den selben preis.

• Komme gerade aus der Stadt, gestern OP, Krampfadern lasern/ziehen,

....Gedanken über Gedanken...

....der menschliche Körper wird älter ... vergängliche, leidhaftige Materie ohne Selbst, nur im Verfall ... der Geist ist schon so alt das kein Anfang zu erkennen ist. Ein kommen und gehen, von Leben zu Leben, von dieser Form und Geist zu dieser Form und Geist, von Weltzeitalter zu Weltzeitalter, Aeonen von Aeonen...

Hallo Patrick,

macht das Kranpfadern Lasern bzw. Ziehen denn weh?

Ich denke momentan auch oft an das Altern und wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir können nichts mehr Rückgängig machen nur vorwärts leben.

• Hallo Zusammen

Hoffe es geht euch gut. Kurz vor Weihnachten etc.

Wo ich an Weihnachten bin weiss ich noch nicht. Freu mich auf den Adventskalender, den ich geschenkt bekommen habe. Den Freitagabend Zuhause. Wahrscheinlich koche ich wieder Spaghetti. Weil es an so Abenden besonders gut tut.

• Hallo Patrick,

macht das Kranpfadern Lasern bzw. Ziehen denn weh?

Ich denke momentan auch oft an das Altern und wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir können nichts mehr Rückgängig machen nur vorwärts leben.

Hallo Joy,

nein, es tut nicht weh. Ich muss jetzt 4 Wochen einen beigen langen Stützstrumpf tragen, der tagsüber runterrutscht. Wenn ich den hochziehe muss ich an meine Oma denken, die das machte als ich Kind war. Ich kann mich aber recht gut darin bewegen und kann morgen wieder zur Arbeit.

Wie geht es denn Deinem Rücken, kannst Du schon wieder arbeiten?

• Hallo Joy,

nein, es tut nicht weh. Ich muss jetzt 4 Wochen einen beigen langen Stützstrumpf tragen, der tagsüber runterrutscht. Wenn ich den hochziehe muss ich an meine Oma denken, die das machte als ich Kind war. Ich kann mich aber recht gut darin bewegen und kann morgen wieder zur Arbeit.

Wie geht es denn Deinem Rücken, kannst Du schon wieder arbeiten?

Das ist ja eine herzige Verbindung die du mit dem Stützstrumpf verknüpfst.

Danke der Nachfrage, meinem Rücken geht es zum Glück fast wieder gut und nächste Woche werde ich wieder arbeiten.

• Ich warte drauf, das das Corona-Testzentrum aufmacht. Den Test brauche ich fürs Klinikum, um meine Mutter zu besuchen.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• ich habe gerade Kaffee getrunken und im Internet gesurft

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• Ich habe Laub geharkt, Rechnungen bezahlt und Briefe zum Briefkasten gebracht.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

• Guten "Morgen"

Ich bin um 23 Uhr von der Schicht wiedergekommen und habe direkt Kaffee aufgesetzt und bis 1 geübt.
    Mich hat ein ganz krasses Ehrgeiz gepackt und ich bin auch ganz klar und hellwach gewesen, schon vorher.

Hab mich dann aus Vernunft eine dreiviertelstunde hingelegt und gerade 20 Minuten meditiert, jetzt gehts weiter.

Mache das jetzt so weiter in dem Wechsel bis ich um 9 an der Hochschule wieder bin mich warmspielen für die Probe um 10.

Und wenn ich von 5 bis 7 nochmal schlafen sollte, auch gut.

Ich hab mich gestern echt blamiert, heute muss das gut laufen, insgesamt 5 Stücke muss ich vorbereiten.

Fange jetzt mal mit dem schwierigsten an, wenn jemand das mal hören möchte:

Thad Jones Big Band - "Tip Toe"

Liebe Grüße

Mindhunter

I want to remind myself more often that it is a privilege to be alive.

Life is short and life is precious.

In order to respect other life and to support all beings, which is part of my principles, I have to do the same with myself.

God, give me the serenity to accept things I cannot change, the courage to change things I can, and the wisdom to distinguish one from the other.

• ich bin gerade heim gekommen von meiner f+
    trinke jetzt bier und gucke im netz was so los ist.

• Ich habe einen Corona-Test machen lassen, und danach habe ich den Diesel ausgefahren.

• Ich habe einen Corona-Test machen lassen, und danach habe ich den Diesel ausgefahren.

ich persönlich habe mir das schnell fahren abgewöhnt, fahre auf der autobahn nur noch 120, selten 130 und auf landstraßen fahre ich nur noch 80kmh, hat aber auch den grund, das ich schon häufiger unfälle mit tieren gehabt habe.

• ich persönlich habe mir das schnell fahren abgewöhnt, fahre auf der autobahn nur noch 120, selten 130 und auf landstraßen fahre ich nur noch 80kmh, hat aber auch den grund, das ich schon häufiger unfälle mit tieren gehabt habe.

Ich fahre da auch nicht so schnell, vielleicht Tempo 100, daß der Motor auf Temperatur kommt.