Ich habe Suchtdruck!
Ich bin jetzt seit einem Monat Nichtraucherin und hätte so Lust jetzt eine zu Rauchen.
Zum Glück habe ich noch die E Zigarette.
Dann habe ich SUchtdruck mich zuzudröhnen mit Lyrica.
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Ich habe Suchtdruck!
Ich bin jetzt seit einem Monat Nichtraucherin und hätte so Lust jetzt eine zu Rauchen.
Zum Glück habe ich noch die E Zigarette.
Dann habe ich SUchtdruck mich zuzudröhnen mit Lyrica.
windlicht, dann versuch dich abzulenken oder Kaugummi kauen, ich habs Rauchen 2006 gesteckt und bin froh es geschafft zu haben
Wie war das Ausgehen denn? Ging? Oder war gar schön?
Ach ja, das war prima. Das Billard hat mich komplett abgelenkt und ich konnte mich wirklich auch mal fallen lassen und den Abend genießen.
extra drei auf youtube gucken, tee trinken.
habe gerade die Betten für meinen Besuch am Samstag bezogen, eine Waschmaschine ist auch gelaufen und jetzt läuft der Geschirrspüler. Mal schaun was ich sonst noch heute mache.
Ich höre Öschs die Dritten.
Mein Schweizer Herz schlägt höher bei diesem schönen Mundart Jodel.
Ich fühle mich gerade so selig.
Und noch für die Deutschen
Meine Unitymedia-Box tut es nicht mehr, und damit auch kein Fernsehen. Die Box läßt sich zwar einschalten, aber startet dann nicht. Also surfe ich gezwungenermaßen im Internet. Vielleicht sollte ich den Fernsehanschluß kündigen und nur das Internet behalten, das wäre deutlich biliger. Und ein großer Teil der Sender streamt ja sowieso übers Netz.
Ich gucke schon seit Jahren nur übers Internet. Mein 32 Zoll Monitor fungiert da als 2in1 Gerät. Kann es bedenkenlos weiter empfehlen...
Ich höre Öschs die Dritten.
Mein Schweizer Herz schlägt höher bei diesem schönen Mundart Jodel.
Ich fühle mich gerade so selig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sowas höre ich, wird ja auch etwas gejodelt :
ich hab gerade für ein sandwitchmaker bei ebay mitgeboten, bisher nur 12€, hoffentlich überbietet man mich nicht, aber die chancen stehen, denke ich, gut für mich.
ich bin gerade dabei mir eier im eierkocher fertig zu machen. hungergefühle hab ich nicht, aber mit leeren magen zu arbeiten ist auch blöd, vielleicht bekomme ich ja beim essen etwas hunger.
Ich habe auch nur Internet.
Das normale Fernsehen zieht nur runter mit Nachrichten und Werbung. Habe für weniger Geld Netflix und kostenlos youtube, das gucke ich fast den ganzen Tag seit Jahren. Netflix wurde etwas langweilig mit der Zeit, aber auf youtube gibt es jeden Tag Neues. Wenn ich könnte würde ich GEZ auch nicht mehr zahlen, ich persönlich verzichte gern auf alle Fernsehprogramme. Es läuft gefühlt immer nur Werbung oder Horrornachrichten.
Das Fernsehprogramm ist wirklich sehr schlecht momentan und ich schaue so gut wie kein Fernseh, weil ich auch andere Prioritäten besitze.
Euch dran erinnern, dass Montag in Deutschland Feiertag ist und Ihr Euch mit allem was Ihr braucht für dieses lange Wochenende eindecken müsst.
Guten Morgen, ich geh dann einkaufen brauch ja diesmal mehr, weil ich morgen Besuch bekomme. Danach ist saubermachen angesagt und noch diverse Vorbereitungen treffen. Habe gerade Kaffee getrunken und meine Einkaufsliste vervollständigt.
Ich habe gerade meine neue E-Zigarette ausgepackt. Und hoffe so meinen Nikotinkonsum zu reduzieren. Ansonsten räume ich hier ein bisschen auf und warte auf Besuch.
Ich habe Grade den Rasen gemäht.
Die Unitymedia-Box fürs Fernsehen funktioniert auf einmal wieder. Mal schauen, wie lange das so bleibt
Ich war gerade bei meinem Katzensittingjob.
Gehe nun bis zum 11.10 2 mal täglich.
Pro Weg 20 minuten spazieren.
Dann noch zusätzlich mit den Hunden spazieren.
Wow ich fühle mich sehr gut!
moin moin oder gute nacht euch.
ich habe heute mein steampasswort geändert, weil wer versuchte meinen account zu hacken, zudem habe ich dem steamsupport den hackversuch gemeldet. bin mal gespannt wann und ob die sich melden.
irgendwie will ich ja "return to monkey island" spielen, nur komme ich irgendwie nicht dazu.
achja, rezepte sollte ich noch für meinen bruder bestellen, mache ich bei meinem hausarzt immer per mail, einfach toll das es bei meinen arzt per mail richtig gut funktioniert, besser als bei denen anzurufen, denn man kommt schwer bei denen durch.
morgen, bzw. heute soll ich noch gartenarbeit machen, wird aber wohl nichts draus, denn regen wird vorraus gesagt. schitt !!
gruß Ingo
hab gerade 2 mails geschrieben, einmal zum arzt und einmal der lebenshilfe. waren sehr wichtige mails. jetzt nochmal mein forge of empire spielen, danach return to monkey island mal anspielen.