was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Gerade bin ich aus dem Tiefschlaf aufgewacht und dachte, es wäre schon Donnerstag und ich hätte einen Termin verschlafen. Kein Wunder, dass ich oft etwas durcheinander komme, wenn ich wem etwas berichte, was wann war.

Jetzt gibt es erst einmal lecker essen und trinken.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• ich habe gerade mein emailpostfach outlook.com in thunderbird neu eingestellt, ich hatte da ein passwortfehler, hab ich aber erst ganz zuletzt rausgefunden. egal, jetzt gehts ja.

• moin moin,
    die letzten nächte hatte ich horrorträume, der erste war über höhenangst, wo ich auf einem haus stand und da kein geländer war. der zweite traum war von, fehlern die ich beim fahren gemacht habe, irgendwelche unfälle gemacht, schlecht zu erklären.
    ich hoffe meine nächsten träume werden besser.

• hallo, habe etwas länger geschlafen, dann in Ruhe Kaffee getrunken. Mein Bettzeug abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt.

Heute ist es sehr regnerisch, was die Natur natürlich braucht, so kann ich es mir zu Hause gemütlich machen. Habe bissle im Internet gesurft und nun werde ich bissle am PC spielen.

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• ich habe gerade 3 leute von meinem server gekickt, uli(kong), treibgut und maggi(gulag)
    kein bock mehr auf deren streiterreihen.

• Beitrag von Treibgut ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: xxx ().
  • Beitrag von Treibgut ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: xxx ().
  • ich habe gerade 3 leute von meinem server gekickt, uli(kong), treibgut und maggi(gulag)
    kein bock mehr auf deren streiterreihen.

Irgendwie wirkt deine Haltung echt sonderbar, bzw., dass Du uns alle drei über einen Kamm scherst.

Ich mein klar veralber ich Maggi, aber den wirklich inhaltich zu erreichen ist ja unmöglich bzw. der schreibt komplett an einem vorbei weil so wie der die Situation wahrnimmt einfach Null von anderen nachvollziehbar ist, außer man beruft sich auf psychiatrische Konzepte. Kong tut es ebenso bzw. versucht ihn gleichermaßen zu vergraulen.

Aber was ist die Alternative ? Ich mein da findet echt kein Austausch statt bzw. Maggi lebt in seiner eigenen Welt. Wenn der sich auf ein Thema einschießt, dann ist eben Maggis Denken Thema und der will damit dann auch mit dem Kopf durch die Wand, auch wenn keiner seine Gedankengänge nachvollziehen kann. Das ist seit bestimmt 10 Jahren unverändert so in verschiedenen Foren und Chats.

Was soll so ein Typ denn zu einem Chat beitragen ? Klar gibt's dort auch ne Menge anderweitigen Blödsinns, aber das kann man nicht aufrechnen und es gibt gute Leute wie Blueberry und Raumgleiter die Dinge schreiben die interessant zu lesen sind. Aber wenn Maggi sich auf ein Thema anderer einschießt, dann kommt da nur Scheiße und dann schreibt der auch so viel, dass anderen die Luft ausgeht und jegliche weitere Diskussion überflüssig wird.

Wenn man Maggi gerecht werden wollte, dann müsste man sich komplett zurücknehmen und zu dem was der sagt einfach nur blind Ja und Amen sagen. Der kann mit nix umgehen was seiner phantasierten Meinung nicht entspricht. Dass der auf Leute trifft die ein wenig nachdenken und dabei im Endeffekt seine Ansichten teilen ist ausgeschlossen. Ich mein auch wenn man alles stehen lässt was der so schreibt, dann hat man da echt zu 2/3 Blödsinn auf dem Schirm stehen, dass sich der Chat mit dem Rest errübrigt.

Ich mein bei dem Typ hat ein Psychiater die Weiter-Behandlung abgelehnt und einer hat ihn direkt weggeschickt.

Aber ne, Du musst ja Tanken und Rauchen und das ist derzeit ein Problem. Da nimmt man solche Dinge natürlich verschoben wahr.

• Hallo Treibgut und herzlich willkommen hier.

kann deine Meinung nachvollziehen, auch wenn ich nicht im Chat war, bitte einfach in diesem forum die netiquette beachten, so, wie du das in diesem Beitrag durchaus gemacht hast...

Hoffe, dass sich das auf dem Server von Ingo Guttkowski wieder einrenkt, das hier ist ja kein Chat sondern vorwiegend ein forum...

Danke

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Habe gerade meine erste Email von meinem Uni Account geschrieben:

Eine Krankheitsgeschichte, Diagnosenerklärung und Notfallkontaktauflistung für meinen supernetten Professor, wie telefonisch besprochen und von ihm begrüßt.
    Die Mail ist richtig klar und gut geworden, bin überrascht und stolz.

In zwei Stunden habe ich mein psychologisches Gespräch.

Nehme jetzt erstmal Bedarf und lege mich was hin. Bin etwas "drüber" (zu gut drauf)

LIebe Grüße

MIndhunter

• Ich war gerade bei der Maniküre und habe mir schnell etwas zu Essen gekauft. Gemüsepizza! War lecker.

Demnächst werde ich meinen Wocheneinkauf machen. Da habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust drauf. Aber was muss, das muss.

Wünsche euch einen angenehmen Tag!