was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Kaffeetrinken, wachwerden, lüften, warten, dass die Geschäfte aufmachen. Vor 7 Uhr macht gar nichts auf und die, wo ich hin will erst um 9:00/9:30 Uhr. Vor 6 Uhr darf man auch keinen Krach machen, sonst würde ich schon anfangen hier zu werkeln an der neuen Wohnung. Es ist jetzt 4:15, eine Zeit, wo selbst die Journalisten noch schlafen und es kaum etwas Neues zu lesen gibt.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• Kaffeetrinken, wachwerden, lüften, warten, dass die Geschäfte aufmachen. Vor 7 Uhr macht gar nichts auf und die, wo ich hin will erst um 9:00/9:30 Uhr. Vor 6 Uhr darf man auch keinen Krach machen, sonst würde ich schon anfangen hier zu werkeln an der neuen Wohnung. Es ist jetzt 4:15, eine Zeit, wo selbst die Journalisten noch schlafen und es kaum etwas Neues zu lesen gibt.

die bildzeitung schläft nie :D

naja, Supernova , ich mache auch gerne alles sofort, was bei mir etwas besser möglich ist

• Eben habe ich den Handspül gemacht und ein Kunststoffregal aufgebaut. Gerade mache ich mich fertig um auf den Markt zu fahren. Hoffentlich finde ich dort etwas Leckeres. Und hoffentlich finde ich den Markt.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• Ich habe leider schlecht geschlafen. Bin dann auch schon früh auf und mein Sohn ist um 7.30 mit meinem Vater auf einen Ausflug. Der kleine Hund wurde eben gebracht. Habe noch mit Irmina telefoniert und jetzt um 8-30 kommt die HAushaltshilfe.

Um 16.00 Habe ich noch PSychologin und wenn ich nicht zu müde bin, gehe ich abends noch mit meinem Sohn ins Freibad. Es soll ja bis 40 Grad heute werden!!!!! :(

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Ich habe gerade einen Klodeckel montiert, was sich schwierig gestaltete, da die Anleitung nur mit Bildchen war, wie es heutzutage international üblich ist. Sprachbegabt wie ich bin, war es für mich früher leichter und die Schrauberei war auch einfacher als so modern.

Jetzt relaxe ich. Und genieße dieses Gefühl wieder einmal etwas mir zugetraut und geschafft zu haben, was ich eigentlich wen anders hätte machen lassen können.

• Eben gegessen, jetzt etwas im Bett am ausruhen...

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• ich war heute Morgen einkaufen, hab nach dem Essen ne Siesta gemacht und werde dann Kaffee trinken und Musik hören oder im Internet surfen

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• bin heute früher als sonst wach, hab ne Waschmaschine angestellt und trinke jetzt erst mal Kaffee

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• Bin am Filme kleiner Konvertieren

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• hab gelesen auf dem Balkon.

jetzt spiel ich Farmsimulator22 und hör Musik