was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• ich habe gerade wieder mein "ich mag"-liste auf youtrube gefunden, da sind echt goldschätze drin :)

ich würde ja viel posten, nur würde ich dieses forum damit sprengen, vielleicht sollte ich nen extrathread dafür auf machen. interessiert sich überhaupt jemand dafür?

gruß Ingo

• Ich bin dabei meine Haare zu färben.

noch bis 09.00 dann wasch ich sie aus und mache ne Packung drauf.

Es wird ein ultra kühles blond. Eher dunkelblond.

Hab das schon paar mal gemacht, da wurden die Haare mit der Zeit wieder hell.

Frisör ist einfach teuer.Und ich gehe auch nicht gerne, wegen dem Ausgeliefertsein.

Hatte 5 Jahre rote Haare in verschiedenen Rottönen. War auch schön. Aber das ist jetzt vorbei.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Das zweite Mal langsam wach werden und lüften. Um drei Uhr war ich hellwach aus dem Bett gesprungen, hatte aber nur 7 Stunden Schlaf, so dass ich nun noch 2 Stunden nachschlief.

Ich mache gerade einen Plan für Einkaufen und Tagesplanung. Irgendwie habe ich das Gefühl, etwas vergessen zu haben. und blättere in meinem Kalendarium zurück, wo auch die geplanten Tätigkeiten etc. drinstehen.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• ich habe gerade mit einer frau geflirtet, war dabei ehrlich und sagte das ich schizo habe, jetzt ist erstmal funkstille, muß sie bestimmt erstmal verarbeiten.
    na mal abwarten was noch draus wird.

• ich habe gerade ein film über unsere krankheit in dem flirtchannel von facebook gepostet. ich weiß nicht ob ihr den film schon gesehen habt, der läuft auf netflix und auf amazon prime video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Heute gemütlich bis etwas nach 8 Uhr geschlafen, dann die Doku:

Made to Measure - Eine digitale Spurensuche - Google Suche

Geschaut, dann etwas die Wohnung auf Vordermann gebracht... Jetzt eben ein Sandwich zu Mittag gemacht...

Vielleicht am Nachmittag ein Rennspiel auf dem PC spielen... Mal sehen

• ich habe gerade ein film über unsere krankheit in dem flirtchannel von facebook gepostet. ich weiß nicht ob ihr den film schon gesehen habt, der läuft auf netflix und auf amazon prime video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Film ist super 🙂👍 Danke Ingo

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• ich habe gerade mit einer frau geflirtet, war dabei ehrlich und sagte das ich schizo habe, jetzt ist erstmal funkstille, muß sie bestimmt erstmal verarbeiten.
    na mal abwarten was noch draus wird.

Omg, dass ist nicht nett von ihr 🙁Schreib dass du normal bist und keine psychotischen Schübe mehr hast.

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"