Ich ruhe mich gerade aus. Leider habe ich eine neidische, fünfundachtzigjährige alte Tante, die mich manipuliert. Mein Onkel ist bald neunzig, aber der hat Sachen wie die Uhr oder das Leben schon längst vergessen. Da sind wir froh, wenn der Katheder funktioniert. Ich werde immer kleingehalten, meine schriftstellerische Arbeit musste ich aufgeben, weil die meinen Verwandten nicht passt, von vierzehn Jahren blieben mir nur zwei. Ich leide sehr darunter. So bin ich froh über mein Fernsehen und eine gute Zeit. Eigentlich würde ich lesen und schreiben. Aber das ist mir nicht erlaubt. Was soll ich machen? Es bleibt nur das Fernsehen. Da habe ich eigentlich keinen Bock drauf, aber es geht nicht anders. Meine Famillie steht für Zerstörung, die selber raffen es nicht oder kaum. Ich wünsche mir ein erfülltes, schriftstelleriches Leben, aber das muss wohl noch einige Zeit warten.
Sag mal wie alt bist du ?
Ich nehme an du bist bereits volljährig oder ?
Wenn ja dann Scheiss drauf auf deine Familie sagt und tut. Es ist DEIN LEBEN und du allein bestimmst was du tust denkst und fühlst.
Also raff dich auf und nimm dein Leben an die Hand.
Setz dich hin und Beginn zu schreiben wenn dein Herz ❤️ es möchte.
Du bist dein eigener Kapitän in deinem Leben und nicht deine Tante oder sonst wer