was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• So, habe mich für ein Müsli mit 10 Prozentigem Joghurt aus dem türkischen Supermarkt entschieden.

Habe mal mit Low Carb und high fat 25 Kg abgenommen.

Aber jetzt ist es so, dass ich eben auch Kohlenhydrate sehr liebe.

Ich wiege 98 kg bei einer Grösse von 172 cm

Sollte 80 Kg sein.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• hab mir gerade einen kuchen zusammengerührt, also mit dem was ich noch hatte, mir fehlte nur zimt, aber ich denke das geht auch ohne. im moment wird der ofen vorgeheizt, danach kloppe ich die form in den ofen. hier das rezept: https://www.chefkoch.de/rezept…ger-Marmeladenkuchen.html
    ne schokoladenglasur überlege ich mir noch, muß dafür aber schokoladentafeln warm machen, so das er glatt und flüssig wird.

soweit hat der kuchen geklappt, nur schokoglasur ist mir verbrannt, zu schnell heiß gemacht. jetzt muß ich warten bis der kuchen kühl ist, dann kann ich ihn testen.

• Ich bin schon in Weihnachtsstimmung🙂 Ich hole mir morgen zwei Weihnachtspullover - einen für meinen Freund - einen für mich (Angebot aus Netto) 🙂 https://www.kaufda.de/Netto-Ma…Sortiment/Pullover..Sonst geht es mir sehr gut, die letzten drei Tage keine Negativsymptome gehabt

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

Einmal editiert, zuletzt von blueberry ()

• Ich habe Klatschhefte angeschaut.... aber war schnell damit fertig.

Um 16.50 gehe ich mit meinem Sohn zum E Bass Untericht.

Also ich begleite ihn hin und wieder zurück.

Während der Zeit wo er spielt, gehe ich zum Kiosk ein Päckchen Cigarellos holen und dann noch Liquid für die E Zigarette.

Danach will ich endlich mal etwas fernsehen. Habe seit 10 Tagen kein TV mehr geschaut, also auch kein Netflix oder so.

Hat nicht geschadet :grinning_squinting_face:

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• ich mag in letzter zeit nicht mehr bier trinken, also trinke ich mümmelmann, von aldi, dazu energydrink. was mache ich gerade sonst? ich gucke "welt", den nachrichtensender.

• Ich trinke gerade Kaffee und überlege, ob ich heute echt einmal ein Gesichtspeeling, anschließend Waschlotion, dann Gesichtswasser und dann Beautyeffektbalsam drauf tue. Meine Hauswirtschafterin hat das mit mir gekauft und mir das Prozedere erklärt. Ich nehme meist nur einen Waschlappen mit Kaltwasser und mal das Gesichtswasser.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• Habe mir von all der Beauty zu viel ins Gesicht geklatscht. War zwischendurch immer schwer, das Zeug wieder abzubekommen. Na ja, Übung macht den Meister. Aber auf jeden Fall ist das Gesicht jetzt porentief sauber und glatter.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• ich hab heute nen easy arbeitstag gehabt, fing an mit golfbälle sammeln, dabei fährt man ein pkw(man hört dabei natürlich musik und macht die heizung warm) übern rasen, vorne ist son ballsammelgestell, womit man die bälle aufsammelt. danach bälle gewaschen, mit soner waschanlage und danach in die nächste maschine die die bälle in der maschine sammelt.
    danach war ich grüns abtauen, macht man mit einem langen seil am e-kart und man fährt im kreis vom loch, also aufn grün. danach hab ich ein paar maulwurfshügel auseinander geharkt. dann war feierabend.