Sonntagswiegen zeigte nochmals 1 Kilo weniger.
Der Verzicht auf Süßkram und kalorienhaltige Getränke scheint es zu bringen.
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Sonntagswiegen zeigte nochmals 1 Kilo weniger.
Der Verzicht auf Süßkram und kalorienhaltige Getränke scheint es zu bringen.
super Nova !
Ich starte morgen durch. Möchte es wieder 3 Monate mit Keto probieren.
….angeblich bringt keto, was die psychische Gesundheit angeht, erst nach 3 Monaten was, wurde mir gesagt.
Abnehmen geht aber recht zügig damit.
ich habe das abnehmen geschafft, nur jetzt wird es etwas extrem, denn ich habe einfach weniger gegessen, irgendwie fast zu wenig, inzwischen habe ich sogar etwas untergewicht.
Ingo Guttkowski : nimmst du leicht zu?
Ich wäre gerne etwas im Untergewicht -dann hätte ich eine Art Puffer, falls ich mal ein anderes Medi brauche etc.
Respekt
Ich würde jetzt sagen, es mal ne Pizza xD aber dann kommt die schlechte Angewohnheit zurück und läufst Gefahr das häufiger zu machen. Und dann wirst du wieder dick
Respekt
Ich würde jetzt sagen, es mal ne Pizza xD aber dann kommt die schlechte Angewohnheit zurück und läufst Gefahr das häufiger zu machen. Und dann wirst du wieder dick
ach, weisste was, ne pizza würde mal nicht schaden, nur bei unser pizzalieferant schmeckt mir die pizza nicht, denn die pizza ist mir viel zu fettig. was ich aber mal ändern sollte, ist, das ich wieder tagsüber mehr essen sollte. leider bin ich aber ein stressarbeiter, bedeutet, wenn ich arbeite, mag ich nicht essen.
ich versuche aber derzeit etwas brot(toastbrot), also leicht verdaulich, zu futtern. ich kriege aber noch nicht so richtig den dreh raus.
Ah, so ist das.
Gibt auch noch weitere Methoden um wieder zuzulegen, aber wie so häufig, macht das fettige Zeug schnell süchtig. Selbst nach ner Chipstüte willst du in ein paar Tagen wieder ne neue haben.
Das ist dann der Kreislauf den ich meinte.
Ich muss mich auch mit der Ernährung auseinander setzen, aber in meiner Situation hab ich da gar keine Lust drauf.
Schwieriges Thema...