3kg weniger auf der Waage. 🙏🏻
Diese letzten 3 hartnäckigen Kilos noch abspecken und ich bin auf 70kg. Das Gewicht hatte ich lange nicht mehr. Fühle mich jetzt schon viel wohler.
Ziel wären 63-65kg.
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
3kg weniger auf der Waage. 🙏🏻
Diese letzten 3 hartnäckigen Kilos noch abspecken und ich bin auf 70kg. Das Gewicht hatte ich lange nicht mehr. Fühle mich jetzt schon viel wohler.
Ziel wären 63-65kg.
Bin jetzt auf 72 kg runter. Habe somit bis jetzt gut 10 kg insgesamt abgespeckt. War dann ewig auf 74 kg. Es geht schleppend voran…vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr noch ein U70 zu werden. 68 kg wären ein Traum. Dann sehe ich weiter.
Ich trau mich aktuell nicht mehr auf die Waage 😆 Hab in letzter Zeit wieder nachgelassen mit der Ernährung. Hatte ja meinen Milchkonsum stark eingeschränkt und wenig Süßes gegessen. Aber seit einigen Wochen bin ich wieder schwach geworden...Haben gerade ziemlich Stress in der Familie. Irgendwie neige ich seit ein paar Jahren zum Stressessen. Hatte ich früher nie 🤨
Ich trau mich aktuell nicht mehr auf die Waage 😆 Hab in letzter Zeit wieder nachgelassen mit der Ernährung. Hatte ja meinen Milchkonsum stark eingeschränkt und wenig Süßes gegessen. Aber seit einigen Wochen bin ich wieder schwach geworden...Haben gerade ziemlich Stress in der Familie. Irgendwie neige ich seit ein paar Jahren zum Stressessen. Hatte ich früher nie 🤨
Geht mir auch so muss dringend abnehmen
Ich nehme mir, mehr Gemüse wie Linsen und Bohnen und Fisch zu essen. Fast kein Brot mehr und nur noch gluteinfreie Nudeln, da ich ne Weizenallergie habe. Aber einen Döner habe ich mir vorhin gekauft. Esse nachher noch Müsli mit Vitaminsaft. Und habe mir einen Schrittzähler bestellt, der noch geliefert wird, um meine Bewegung mehr zu kontrollieren. Frage mich, wie Lucy soviel abnimmt, was sie dafür alles macht.
Habe nach dem Intervall fasten 10 kg wieder zugenommen das frustriert naja! Fisch essen ich viel muss ich laut Arzt auch
Hallo
Das mit dem Stressessen kenne ich leider auch zu gut und nicht nur bei realem Stress, sondern leider auch sehr bei Stress den ich mir selbst mache, also auch viel bei emotionalem Stress wie Traurigkeit.
Habe nach dem Intervall fasten 10 kg wieder zugenommen das frustriert naja! Fisch essen ich viel muss ich laut Arzt auch
Ich hatte durch Intervallfasten 16:8 in gut 6 Monaten 22kg abgenommen und als ich aufhörte war Ruck Zuck alles wieder drauf. Es geht wohl, zumindest bei mir, nicht darum eine Diät oder ähnliches zu machen, sondern die Ernährung grundsätzlich für immer umzustellen...
LG Hejemalafa
Cloudy86 hejemalafa
Ich stressesse auch. Es belastet mich sehr. Dazu kommt das Stressschlafen. Danach habe ich dann wieder Hunger und dann lege ich mich wieder hin und schlafe wieder. Ist in letzter Zeit nicht so gut. Wie ein Bär im Winterschlaf.
Tini ich mache im Moment eine Crashdiät. Also sehr wenige Kalorien, trotzdem geht es nicht rasant voran.
Bin 171 cm groß und würde gerne noch 4kg runterkriegen und dann wieder die Kalorien steigern und mit mehr Sport das Gewicht halten.
Hallo Lucy wenn du das willst, dann schaffst du das auch. Ich selber mache es langsam, will mich besser und gesünder ernähren wegen der Gesundheit und mich mehr bewegen.
Ich hatte durch Intervallfasten 16:8 in gut 6 Monaten 22kg abgenommen und als ich aufhörte war Ruck Zuck alles wieder drauf. Es geht wohl, zumindest bei mir, nicht darum eine Diät oder ähnliches zu machen, sondern die Ernährung grundsätzlich für immer umzustellen...
LG Hejemalafa
Ja das mit dem Ernährung umstellen hab ich begonnen muß auch weniger essen da ich für 2 esse
Bin grade an den letzten hartnäckigen 3-4 kg dran. Die kleben richtig an mir
Bin grade an den letzten hartnäckigen 3-4 kg dran. Die kleben richtig an mir
Nach Weihnachten Fang ich wieder mit dem Intervall Fasten an 16/8 und mache wieder Sport hoffe das es nicht wieder direkt drauf ist nach dem Fasten 20 kg sollen runter
Nix mit Abspecken. Habe ständig Hunger und könnte immer was essen.
Habe seit Winter 2 Kg zugenommen.
Ich nehme auch nur ab, weil ich radikal reduziere. Möchte nächstes Jahr unbedingt in ein bestimmtes Kleid passen. Schaun wir mal ob ich die letzten Kilos noch schaffe. Es geht schleppend voran…probiere es jetzt am Schluss nochmals mit low carb.
Nix mit Abspecken. Habe ständig Hunger und könnte immer was essen.
Habe seit Winter 2 Kg zugenommen.
Geht mir auch so....wie ein Murmeltier, das sich Winter-Vorrat anfrisst 🤣
Wem sagst du das, Cloudy86 !
Cloudy86 bin da auch ganz bei dir!
Oh Mann, 2-3 kg noch..im Dezember werd ich noch ein U70 sein. Aber ob ich das Gewicht dann auch halten kann? Hoffe sehr. War echt mühsam das abnehmen bisher.
Ich habe seit dem Sommer 7 Kilo abgenommen. Im Moment steht die Waage still bei 85 kg. Aber es geht mir besser als vor der Ernährungsumstellung. Ich brauche nun keine Medikamente mehr gegen Sodbrennen und ich habe nicht mehr so starke Blähungen. Heute war ich noch mal bei der Ärztin und wir haben die Laborwerte besprochen. Die Schilddrüse ist in Ordnung, Laktoseintoleranz, einen Pilz im Darm und ich habe eine starke Entzündung im Darm. Woher die kommt, muss durch eine Darmspiegelung festgestellt werden.
Es kann sein das es das Leaky Gut Syndrom, Morbus Crohn oder Polypen sind. HOffe das ich bald einen Termin bekomme. Erstmal soll ich weiterhin auf Milchprodukte, Zucker und Gluten verzichten. UNd sie hat mich ausgeschimpft, weil ich zu wenig trinke. Ich trinke höchstens 1 Liter am Tag, aber ich soll mehr trinken, bis zu 2 Liter.