Hier sind meine beiden neuen Stücke, die ich heute nacht aufgenommen habe, das erste ist instrumental (Rolling Sunset) und das zweite ist mit Gesang (Depression Diary).
Rolling Sunset:
Depression Diary:
Liebe Grüße!
Mindhunter
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Hier sind meine beiden neuen Stücke, die ich heute nacht aufgenommen habe, das erste ist instrumental (Rolling Sunset) und das zweite ist mit Gesang (Depression Diary).
Rolling Sunset:
Depression Diary:
Liebe Grüße!
Mindhunter
Rolling Sunset hat mir gut gefallen, ich dachte bei dem Bild aber an einen Sonnenaufgang, dabei ist der Sonnenuntergang gemeint.
Tini oh, bei dem Grafikprogramm habe ich aber "Sonnenuntergangsvideo" eingegeben. Da haben die und ich wohl nicht gut aufgepasst
Danke Dir! Freut mich.
Depression Diary hat jetzt einen dickeren Bass, tut dem Song gut.
Liebe Grüße!
Mindhunter
Ich sehe immer wenn ich mal morgens wach werde den Sonnenaufgang, weil ich an der Ostseite wohne, deshalb dachte ich daran. Ich hab glaube ich ADS, da ist man manchmal unkonzentriert oder versteht was andersrum.
Alles klar Das kann ja sein!
Hallo
Sehr schöne Stücke, weiter so!
LG Hejemalafa
Ein Musiker mit einem Kontrabass gezeichnet von einem Maler.
cool! Den Zeichenstil kenn ich
Hi,
hier ist das Album dass ich grade fertiggestellt habe, es gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
7 Stücke, insgesamt 30 Minuten.
Liebe Grüße
Mindhunter
Die Songs sunset und river höre ich gerne. Wie bezeichnet man eigentlich deinen Musikstil? Er wirkt auch mich amerikanisch, wie Gospel? Ich bin da kein Kenner, mag sonst gerne melodische Lieder.
Hi liebe Tini
Das freut mich, danke.
Ja, da hört man meine amerikanische Kindheit und meine Verbindung zu schwarzer Musik.
Ich versteh aber auch wenn bestimmte Tracks nicht für jeden sind!
Liebe Grüße
Mindhunter
Mindhunter ich war mal Au-Pair in Milwaukee für 6 Monate und es war mein letzter richtiger großer Urlaub dort, eine Campingtour von Denver bis nach Los Angelos, auch im Urlaub bis an die Ostküste gefahren.
Wow wie cool!!
Ich bin in Washington DC im Alter von 2-9 aufgewachsen. Sind auch viel durch die Gegend. Heilste Zeit meines Lebens und eine Basis für vieles was an meinem Leben gut ist.
Morgen Tini
Hab die Nacht an Verbesserungen gesessen.
Sunset ist jetzt aufgehellt und hat eine sogenannte Ambience im Hintergrund. Vögelzwitschern usw
Liebe Grüße
Mindhunter
Mindhunter Ja heilsame Zeiten in der Kindheit und auch im Erwachsenenalter sind wichtig, um stabil zu bleiben. Bist du gar nicht müde, wenn du nachts arbeitest? Ich könnte das nicht. ich brauche nachts meinen Schlaf. Ich muss mal sehen, wo ich den bearbeiteten neuen Song sunset von dir finden kann.
Er ist auch in der Playlist, habe mittlerweile alle Songs ausgetauscht!
Tini mit dem durchmachen habe ich manchmsl tolle Erfolge und viel richtig guten Spaß. Trinke dann sehr viel Kaffee und es ist wie ein kleines Abenteuer.
Viele in der Musikproduktion arbeiten lange.
Trotzdem zahle ich danach natürlich die Quittung.
Mindhunter Ich dachte nur, wenn du so oft nachts arbeitest, dass es auch von der Psychose her kommen kann. Ich kenne es von mir so.