Was es über mich zu wissen gibt

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Guten Morgen allerseits!

Gerade bin ich, wohl wegen meiner psychiatriekritischen Haltung, ohne Begründung, frisch aus Maggis Psychose-forum.com geflogen.

Gut so, der scheint ja eh nur allen seine medikamentenkombi aufschwatzen zu wollen.

Ich habe dort allerdings ein Tagebuch geführt: Abilify Ausschleichen-Entzugserscheinungen?

Hatte und hat sehr gute klickzahlen.

Ich will es reloaden, mal gucken, ob Nutztier und/oder enlightened ihren Weg hier her finden und einfach meine langzeitbeobachtung zum Psychopharmaka absetzen fortsetzen.

Und vielleicht noch der Psychiatriereform etwas in den Arsch treten. Dazu brauche ich aber natürlich Leute, die das auch wollen.

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, Ossi, hab soviel gekifft, dass ich nicht mehr weiß, wie oft ich schon in der Klapse eingesessen habe, momentan arbeitslos und mit Leib und Seele punk.

Ich erhoffe mir von diesem Forum, dass es das hält, was es verspricht: freie Meinungsäußerung. Mir ist bewusst, dass beleidigungen, Rassismus, Sexismus und Co nicht unter die Meinungsfreiheit fallen, aber wer jemals Maggi kennenlernen durfte, wird wohl verstehen, warum ich das so betone.

Als denne, auf gute Nachbarschaft, nich? :clinking_beer_mugs:

• Hallo KitKat,

ich hoffe es gelingt dir deine Tagebuch hier rüber zu laden. Bin schon neugierig auf deine offensichtlich andere Sichtweise und Erfahrungen zum Thema Medikation.

Herzlich Willkommen!

Auf eine gute respektvolle Nachbarschaft hier.😉

• mit Leib und Seele punk.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo KitKat willkommen hier im Forum,

Bin gespannt auf deine Beiträge und gute Nachbarschaft gerne.

Maggi muss echt extreme sein, ich habe in seinem Forum nur Mal quer gelesen und...nee muss ich nicht haben!

Na dann bin ich Mal gespannt auf deine Beiträge und schöne Ostern wünscht ..uns allen Ida 😎 aus Österreich

• Hallo KitKat

Ja, bist herzlich willkommen hier... Das Tagebuch rüber kopieren wird wohl etwas Arbeit, da kann ich dir leider nicht gross helfen... Sozial oder Psychiatrie kritisch darfst du hier ruhig sein, aber wie von dir schon richtig festgestellt keine hetzte oder ähnliches...

Herzliche Grüsse aus der Schweiz...

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

He He, kenn ich. :D

Ich werd mich ändern ist aber auch super.

"Nie mehr saufen wie ein Tiger, nie mehr Hasch und weißen Schnee, ich werd brav wie ein Messdiener[...]"

Tagebuch ist schon als Blog angelegt.

(KitKats Tagebuch Reloaded)

Für Maggi lass ich mir noch was schönes einfallen.

Hab gerade mal die alten KNS treads studiert.

Nachdem er sich beschwert hatte, dort gemobbt worden zu sein.

Seine Beiträge in seinem Forum gelesen.

Tja, das Internet vergisst nicht..

Wenn man da mitreden will, sollte man sich das echt mal geben.

Der hat sich meiner Meinung nach seine Grube schon gegraben und ich weiß, was ich zu erwarten habe.

Deswegen lasse ich mir hier jetzt auch noch nicht in die Karten gucken.

Jo, euch auch schöne Ostern, Ingo, Elfriede, Felix, hejemalafa und Ida!