discord live-stream

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• hallo, kennt ihr schon mein chat, bei discord? wenn nicht, dann bitte(keine pflicht) anmelden.
    ich möchte gerne mit euch per stream filme gucken, oder vielleicht auch zusammen spielen. der stream ist vielseitig nutzbar.
    wenn ihr lust habt, mache ich oder ihr nen vorschlag für einen film, den wir zusammen gucken.

ich hoffe ihr habt dazu lust.
    gruß Ingo

• Hier rein paar Filme zur Auswahl:

Spielfime in denen Schizophrenie eine Hauptrolle spielt - schizophrenie-online.org Spielfime in denen Schizophrenie eine Hauptrolle spielt

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Kennst du das UNDONE muss such sehr gut sein. Hier aus plex:

• Butterfly Effekt ist aber auch genial, allerdings der erste am besten, dir weiteren lassen dann etwas nach... Aber immer noch ganz gut...

• ich wäre für "Butterfly-Effect"

Den habe ich Gefühle schon 20 mal gesehen, einer meiner Lieblings Filme!! Ist echt stark von der Story und dem Schauspiel... Kann den Film zur Verfügung stellen sollte er nicht auf Amazon Prime sein....

• ich kenne diese beiden Filme nicht, nur beautiful mind, gibt ja ganz schön viele Filme zum Thema, ich würde gerne butterfly effect sehen wollen, sonst kann man ja noch andere Filme ein anderes Mal sehen

"Du wirst sehen, dass alles gut gehen wird." "Ich wüsste nicht, wie", meinte Atreju. "Ich auch nicht", erwiderte der Drache.

"Aber das ist ja gerade das Schöne." Von jetzt an wird dir alles gelingen. Schließlich bin ich ein Glücksdrache." Die unendliche Geschichte von Michael Ende

• ich würde gerne butterfly effect sehen wollen, sonst kann man ja noch andere Filme ein anderes Mal sehen

Dann gerne jetzt im discord live stream...

• ich werde heute Abend nicht durchhalten, werde immer gegen 21/22 Uhr sehr müde

"Du wirst sehen, dass alles gut gehen wird." "Ich wüsste nicht, wie", meinte Atreju. "Ich auch nicht", erwiderte der Drache.

"Aber das ist ja gerade das Schöne." Von jetzt an wird dir alles gelingen. Schließlich bin ich ein Glücksdrache." Die unendliche Geschichte von Michael Ende

• „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

• ich werde heute Abend nicht durchhalten, werde immer gegen 21/22 Uhr sehr müde

Kein Problem

• Muss dir nicht peinlich sein, ist halt jeder anders was!?

• Ja, hat ja einigermassen gut funktioniert über http://www.discord.com, die alternative http://www.plex.TV gefällt mir aber doch besser mal es damit locker am grossen TV sehen kann... Müssen wir auch mal probieren, kann ja gleichzeitig über discord oder so einen call machen oder Chat!

Was haltet ihr davon??