Ja am Hals ist aber sehr unangenehm 😞
Bei mir war es am Rücken. Und ich habe davon nicht viel mitbekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Ja am Hals ist aber sehr unangenehm 😞
Bei mir war es am Rücken. Und ich habe davon nicht viel mitbekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ebenso guten Tag windlicht Heute ist es in Berlin 19 Grad warm.
Da hat aber jemand Spinat gefrühstückt dass sie sich so stark und mächtig vorkommt.
Keine Lust auf den Kindergarten.
Habe deine Beiträge jetzt gemeldet.
Da hat aber jemand Spinat gefrühstückt dass sie sich so stark und mächtig vorkommt.
Keine Lust auf den Kindergarten.
Habe deine Beiträge jetzt gemeldet.
Ebenfalls gemeldet
Mein Freund ist nun auch krank. Daher treffe ich ihn nicht.
Bin selbst immer noch erkältet 😕
Aber ansonsten so so Lala.
Irgendwie fühle ich mich nicht so gut.
Sollte etwas spazieren gehen.
Aber irgendwie keine Lust.
windlicht und Mindhunter
Danke fürs melden der Beiträge. Ich bitte euch mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen, so hat mindhunter aufgehört über seinen Vorfall mit dem erbrechen zu schreiben, aus Rücksicht auf die anderen. Ich bitte windlicht nicht extra noch stärker triggernde Sachen zu schreiben wenn das ein Gruppen Mitglied stört... Sondern dann weniger plastisch zu schreiben...
Besten dank an beiden für die mässigung...
die Erkältung ist besser gworden und es geht mir auch allgemein wieder besser
Habe leichte Kopfschmerzen, etwas innere Unruhe.
Freue mich auf einen langen Spaziergang.
Ich habe einen Kopf Druck.
Von der Erkältung.
Ohren sind auch immer noch zu
Hellwach, mache mir Sorgen.
Hoffe, ich bekomme meine Schlafstörung in den Griff.
Hellwach, mache mir Sorgen.
Hoffe, ich bekomme meine Schlafstörung in den Griff.
Meiner Erfahrung ist eine Schlafstörung noch nicht wirklich ein Problem, wenn man die Möglichkeit hat, sich z.B. mittags noch mal kurz hinzulegen usw.
Zusätzlich Grübeln und "mache mir Sorgen" in der Nacht ist schon ein Problem, dies sollte man möglichst unterbrechen.
Ein Grund dafür: in der Nacht sind die Gedanken - meiner Erfahrung nach - kreisend, trübe und dunkel.
Am nächsten Morgen nach dem Aufwachen (und vielleicht einem Kaffee) sind die Gedanken viel klarer und freundlicher.
es geht mir soweit ganz gut
Heute ist Schulstart.
Mein Sohn schläft sehr schlecht ein. Musste ihm letzte Nacht um zwei Uhr eine Valverde geben
Schon die ganze Woche hat er schlecht eingeschlafen.
Und für mich ist es sehr schwierig wach zu werden da ich schon um 20.00 Uhr schlafen könnte.
Heute geht es mir eher schlecht. Habe negative Gedanken. Über mich, mein Umfeld und mein Leben ,wie es gerade so aussieht. Hoffe euch allen geht es gut.
Müde, aber es geht.
Vici solche Gedanken kenne ich. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Tag heute nur besser wird. 🌞
Hallo
Bin in der Mittagspause - diese Woche kein Pfortendienst, dafür am Freitag das Halloweenprojekt. Bin jetzt, nach der Pause am Vorbereiten. So Sachen für das Plakat ausdrucken und ausschneiden und zusammenkleben und so...
Es geht mir damit mittelmäßig - ich gabe Angst dass es mir nicht gelingt ein gutes Bildungsangebot zu bieten.
LG Hejemalafa
es geht so, morgens oder nachts wenn ich aufsteh ist mir in der letzten Zeit immer bissle komisch im Kopf, also leichtes Schwindelgefühl.
Hab da aber noch nicht den Blutdruck gemessen, sollte ich mal machen. Ich nehme ja einen Blutdrucksenker.
Habe heute Wäsche gewaschen und nach der Mittagsruhe lasse ich noch eine Maschine laufen.
Geht gerade eher schlecht, einfach überall zu viel Stress im Moment. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Deshalb lasse ich es einfach. Ist zwar auch Scheisse, aber es wächst mir alles über den Kopf....