Am Samstag bin ich kraftlos um 18.00 schlafen gegangen. Am Sonntag war ich von 13.00 - 21.00 psychotisch. Gestern war gut. Heute habe ich schon den ganzen Tag völlig unerträgliche Zustände. Ich halte es kaum aus. Irgenwer hat was gegen mich, wer genau, weiß ich nicht. Ich habe auf sowas keinen Bock mehr! Nebenbei nervt mich der Erfolg der Rechten bei den Wahlen. Es gibt zu viele Nazi-Idioten in unserem Land. Ich hoffe, möglichst bald mein gewohntes Leben zurück zu gewinnen. Ich möchte mich gern an meine Regeln halten. Es ist zu viel, wenn das nicht mehr geht. Hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung!
Leider gilt auch hier: Nobody loves you, when you're down and out! (Eric Clapton)
Hej du Lieber Mensch @CPeitzmeier
Eric Clapton ist jemand der mich seit kleines Kind begleitet. Da mein Vater Contra Bass gespielt hat und grosser Clapton fan war habe ich das immer mitbekommen .
Es tut mir auch leid dass ich nichts geschrieben habe.
Möchte dir einfach mitteilen dass ich es schön finde dass es dich gibt und du hier im Forum schreibst.
Lass es einfach los auch das Gefühl dass jemand etwas gegen dich haben könnte. Ich glaube dass du das nur meinst es aber nicht so ist
Und wenn doch dann kann dir das so schnuppe sein
Nochmals: du bist gut wie du bist! Und wertvoll wie jeder von uns