Wie gehts euch/mir?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

  • wo bekommst du denn cbd-zigaretten ?

    Gibt's legal in der Schweiz beim Kiosk um die Ecke....

    „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • NÖ, bin nicht so im darknet unterwegs...

    „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • schade, ich dachte du hast nen link.

    CBD Produkte sind auch in Deutschland frei verkäuflich, da es sich um einen aus Cannabis gewonnenen Wirkstoff handelt.

    Die Produkte enthalten kein THC. Das ist verboten. Du brauchst also nur "Onlineshop für CBD-Produkte" oder ähnliches in die Suchmaschine eingeben. Da erhältst du Links für dementsprechende Zigaretten, Öle, Tabletten...

  • Seit gestern Abend fühle ich mich depressiv, also leer, erschöpft, kein Bock auf garnix. Könnte die ganze Zeit nur auf dem Sofa liegen und die Wände anstarren. War wohl etwas zuviel überschwängliche Stimmung in den letzten Tagen.

    Ich weiß, daß diese Phase vorbei geht, vielleicht sogar noch heute. Aber im Moment ist das alles blöd.


    Nachtrag 16:45: Jetzt geht es wieder. Vielleicht war ich einfach nur müde.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine positive, eine negative, und eine komische.

    - Karl Valentin -

    Einmal editiert, zuletzt von Jestocost ()

  • Hallo zusammen,

    Mir geht es nicht so gut..habe in letzter Zeit schlecht bis kaum geschlafen und hatte dann bei der Arbeit Halluzinationen und Panik.


    Ich habe es Gott sei Dank in den Griff bekommen und meine Arbeit durchgezogen.


    Heute Nacht habe ich besser geschlafen und trotzdem heute Kopfschmerzen und immer noch schlapp.


    Habe meine Brille verlegt und..naja das trägt zu den Kopfschmerzen bei.




    Meine Internet Bestellungen sind jetzt fast alle da und ich habe einen inneren Stopp..naja auch das Konto sagt irgendwie Mal Schluss damit 🤔🤦.


    Aber ich möchte ja aus der schwierigen Situation raus und nicht rein..und darum..Schluss mit Klamotten aus China 😁.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Liebe Grüße Ida

  • Geht mir momentan auch nicht so gut, der Fuss schmerzt noch immer und auch psychisch geht's nicht so gut... Bin irgendwie niedergeschlagen und habe auch etwas mit telepathie zu kämpfen...


    Aber wenigstens schaffe ich die Arbeit momentan noch, und das private läuft so vor sich hin... Ohne viel Arbeit zu machen, aber halt auch nicht die grossen einnahmen....


    Meine IV Rente wird überprüft.... Bin vielleicht auch deshalb etwas angespannt... Hoffentlich wird die verlängert! Wenn nicht muss ich rechtliche Schritte einleiten, was wieder viel Nerven kosten würde...

    „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Seit gestern Abend fühle ich mich depressiv, also leer, erschöpft, kein Bock auf garnix. Könnte die ganze Zeit nur auf dem Sofa liegen und die Wände anstarren.

    Geht mir momentan auch so Jestocost


    Habe einfach im privaten zu viel unternommen und mich beschäftigt und mir zu wenig Ruhe gegönnt... Jetzt liege ich auf dem Sofa und entspanne und schreibe hier ein bisschen... Und langsam aber sicher geht's mir wieder besser und der Wahn und die telepathischen Gedanken verschwinden langsam... Habe aber auch schon 5mg Temesta intus...


    Wünsche dir gute Besserung und Zuversicht, dass sich das wieder einrenkt und alles gut kommt...


    Herzliche Grüsse Felix

    „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Geht mir momentan auch nicht so gut, der Fuss schmerzt noch immer und auch psychisch geht's nicht so gut... Bin irgendwie niedergeschlagen und habe auch etwas mit telepathie zu kämpfen...


    Aber wenigstens schaffe ich die Arbeit momentan noch, und das private läuft so vor sich hin... Ohne viel Arbeit zu machen, aber halt auch nicht die grossen einnahmen....


    Meine IV Rente wird überprüft.... Bin vielleicht auch deshalb etwas angespannt... Hoffentlich wird die verlängert! Wenn nicht muss ich rechtliche Schritte einleiten, was wieder viel Nerven kosten würde...

    Ich hoffe, dass sich deine Stimmung sehr bald bessert, der Fuß aufhört wehzutun und mit der Rente alles gut geht. Ich drücke die Daumen, Felix!

  • Die Arthrose in beiden Knieen hat sich wieder verschlechtert, aber ich halte mich wacker. Irgendwann wird es dann zwei OP's geben. Hauptsache keine Psychose, und ich kann vernünftig arbeiten.

    Oha, Arthrose ist ja gar nicht gut... Zumindest bist du Psychisch stabil, dass ist doch schon mal was... Habe Bekannte die auch künstliche Gelenke haben und damit sehr zufrieden sind!


    Herzliche Grüsse und gute Besserung... Felix

    „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

    (Johann Wolfgang von Goethe)