Wie gehts euch/mir?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

  • Mir geht es besser, seitdem ich Reagila abgesetzt habe.

    Habe nun nur noch wenige Wahrnehmungen und Erscheinungen die sich aber gut anfühlen.

    Aber ich habe noch immer keinen Partner gefunden um Ingo Guttkowski s Frage zu beantworten.

    Ich habe so Hunger nach Liebe und Geborgenheit.

    Muss mich ablenken.

    Ich suche keine Freundschaft Plus und auch kein Mann mit dem es gleich zu Sex kommt.

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, wie ich jemanden finden kann.

    Bin fast schon verzweifelt.

    Aber wenn der Hund da ist und heute ist er da, da gehts mir gleich viel besser und ich vergesse die Männerwelt.

    Am liebsten hätte ich ständig einen Hund da.

    Aber einen eigenen ? Ich getraue mich nicht. Was wenn ich mal in die Klinik muss ?


    Gruss Windlicht

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • Aber ich habe noch immer keinen Partner gefunden um Ingo Guttkowski s Frage zu beantworten.

    Ich habe so Hunger nach Liebe und Geborgenheit.

    geht mir derzeit nicht viel anders, außer das ich auch alleine leben kann.
    die letzte frau mit der ich fast täglich schrieb, meldet sich nicht mehr, keine ahnung warum. das macht mich nicht traurig, nur etwas wütend.

    ich hatte extra einer anderen frau abgesagt, mit den worten: ich möchte nicht 2-gleisig fahren. die 2te frau sieht man bei facebook auch nicht mehr. also hab ich jetzt 2 chancen durch die eine frau verloren.

    naja, egal, hauptsache sowas macht mich nicht depressiv.

    gruß Ingo

  • geht mir derzeit nicht viel anders, außer das ich auch alleine leben kann.
    die letzte frau mit der ich fast täglich schrieb, meldet sich nicht mehr, keine ahnung warum. das macht mich nicht traurig, nur etwas wütend.

    ich hatte extra einer anderen frau abgesagt, mit den worten: ich möchte nicht 2-gleisig fahren. die 2te frau sieht man bei facebook auch nicht mehr. also hab ich jetzt 2 chancen durch die eine frau verloren.

    naja, egal, hauptsache sowas macht mich nicht depressiv.

    gruß Ingo

    Oh je, ja das kenne ich auch, wenn man zu ehrlich ist.


    Ich glaube einfach, dass ich nicht mehr länger auf Mr.Right warten kann.

    Ich denke eine Freundschaft Plus mit Liebe jedoch, wäre für mich ideal.

    Denn eine intensive Beziehung mit zusammenwohnen usw....weiss nicht ob das geht, nein eher nicht, da ich ja ein Kind habe.


    Aber ich möchte kein Mann der denkt, ich geh zu der Frau nur um zu fi.... und such mir dann die passende nebenbei.


    Verstehst du was ich meine ?


    Möchte kein Lückenbüsser sein.

    So einer wollte mich mal unbedingt treffen. Hakte immer wieder nach.

    Er ist Lehrer und geht gerne wandern und biken.

    Hobbys die mir nicht gefallen.

    Für Freundschaft Plus wäre ich für ihn in Frage gekommen, jedoch nicht für eine Beziehung.


    Da fühle ich mich schlecht.

    Fühle mich ausgenutzt.


    Vor lauter Bäumen, weiss ich gar nicht mehr richtig was ich suchen soll.

    Bin auf vielen Plattformen im Netz.

    Denn draussen lerne ich ja niemand kennen, wüsste nicht wo ?


    Eine Freundschaft mit Liebe, wäre für mich sehr willkommen.

    Aber nicht so eine wie der Lehrer es gesucht hat.


    Windlicht

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • Hallo windlicht



    Ein Tipp von jemandem der seit 12 Jahren Single ist: konzentrier Dich volle Kanne auf Dich, dein Leben und dass du Dich in deinem Körper, deiner Seele und deinem Herzen mit Dir im Reinen bist.


    Lerne mit Dir selber als Partner zu leben und gerne mit Dir selber Zeit zu verbringen.


    Das alles ist schwer, wenn man sich einsam fühlt, aber man kann sich auch in Beziehungen alleine fühlen..

    Wenn man sein eigener bester Freund ist, mit dem man auch spazierengehen kann, Filme schauen und ja, sogar Sex haben kann, erst dann macht es erst Sinn jemand anders dazuzuholen.


    Das ist jedenfalls die Theorie.

    Man kann aber Glück haben und jemanden treffen der gerade auf dem selben Weg ist und in der Nähe oder jemanden der schon da ist und einem geduldig beisteht.


    Am Ende ist aber eines klar: abends schaust nur du in den Spiegel, nur du schläfst mit dir selber ein und nur du wirst eines Tages deinen Tod sterben.


    Gib niemals das Geschenk auf dass du an Dir selber hast für die Suche nach etwas das so oder so vergänglich ist.


    Schaue nach den kleinsten Dingen, in Dir, an Dir und um Dich herum und du wirst von alleine strahlen und für andere attraktiver werden.


    Es gibt leider den "Geruch der Verzweiflung" der andere abschreckt und der dadurch noch stärker wird.


    Befreie Dich davon und der passende Mann wird kommen!

    Und zwar ohne Kompromisse. Du hast immer die Wahl wen du wie an Dich heranlassen willst. Gib Dich nie mit weniger zufrieden als mit einer schönen Beziehung.


    Wie alle Menschen hast du sie verdient!


    Ich wünsch Dir alles Liebe und glaube mir, ich muss diese Sachen mir selber immer wieder

    sagen.



    Liebe Grüße :)


    Mindhunter

  • psychisch geht mir gut, nur hab ich vom rauchen inzwischen genug atemprobleme.
    wie sollte ich am besten aufhören zu rauchen? ich glaube ich sollte mal ein termin beim arzt machen.
    hab mir nikotinspräy´s angeguckt, die sind viel zu teuer, ich glaube sogar teurer als das rauchen selbst.
    hat jemand tipps oder ideen wie man das rauchen aufhören könnte? ich sollte vielleicht nochmal e-ziggi dampfen, obwohl ich das nicht als erfüllung finde.

  • Lieber Mindhunter


    Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine lieben und wundervollen Zeilen.

    Danke!


    Ja Selbstliebe ist sehr wichtig.

    Ich sehne mich einfach nach einer anderen Energie, nach Liebesenergie welche entsteht wenn man kuschelt.


    Und trotzdem kann ich fast niemand an mich ranlassen.

    Ich hätte da schon Chancen, aber irgendwas passt nicht.


    Ich könnte mir auch jemand mit einer Beeinträchtigung vorstellen. Meine Ansprüche sind nicht so hoch.

    Und trotzdem, die Anziehungskraft muss da sein. Die positive Energie die ein Mensch hat.

    Sonst wird das nichts.

    Und dann sollte er nicht zu weit wegwohnen, da ich nicht mobil bin.


    Also es gibt da schon ein paar Ecken und Kanten die ich noch schleifen muss, damit es mal endlich klappt.


    Ich wünsche es Dir auch lieber Mindhunter, dass Du die Liebe findest, die dich erfüllt!


    Lg Windlicht

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • damals hatte ich ne freundin aus münchen(wohne bei bremen), bin immer mit dem flixbus dort hingefahren, aber ehrlich? das bringt trotzdem nicht viel.

  • Bei uns in der Schweiz gibt es die Lungenliga.

    Die bieten Rauchstopp Kurse an. Wo man gemeinsam ein Datum festlegt wo der Rauchstopp beginnt. Man bekommt auch einige Tips und nachdem Kurs kann man weiterhin in die Selbsthilfegruppe. Alles kostenlos.


    Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch ?

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • Bei uns in der Schweiz gibt es die Lungenliga.

    Die bieten Rauchstopp Kurse an. Wo man gemeinsam ein Datum festlegt wo der Rauchstopp beginnt. Man bekommt auch einige Tips und nachdem Kurs kann man weiterhin in die Selbsthilfegruppe. Alles kostenlos.


    Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch ?

    ich habe gerade auf der internetseite http://www.rauchfrei-info.de(internetseite des staates) geschaut, natürlich ist die seite down. :|

  • wohl eher nicht, denn ich habe nichtmal freunde ;(

    ich hab ne e-ziggi, aber gemerkt das mir das auch nicht hilft.

    Schau mal nach Selbsthilfegruppen für Rauchstopp.

    Sowas gibt es sicher auch bei Euch irgendwo.


    Ich selbst hab den Rauchstopp Kurs besucht. Aber nicht wegen dem Rauchen, sondern weil ich abhängig war von Nikotinersatzprodukten, wie der Spray und Nikotinkaugummis usw..... richtig ein Junky.

    Doch der Kurs hat mir nicht geholfen.


    Jetzt dampfe ich einfach und nehme eine schwache Portion Snus white.

    Ich habe aber eine richtige E Zigarette wo man das Liquid nachfüllen kann mit Nikotin.

    Damit habe ich keine Probleme das Rauchen oder solche Kaugummis sein zu lassen.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.