Ich dachte, Hunde fressen imer gleich alles leer, wenn man ihnen etwas hinstellt, RaffaAffa !
Das Nassfutter ja das Trockenfutter teilen sie sich von Welpen alter an ein
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Ich dachte, Hunde fressen imer gleich alles leer, wenn man ihnen etwas hinstellt, RaffaAffa !
Das Nassfutter ja das Trockenfutter teilen sie sich von Welpen alter an ein
Ich war Gassi danach bin ich los gelaufen zur Therapie bin 20 Minuten zufrüh da deswegen muss ich etwas warten
also. gestern war der Geburtstag meines ältesten Sohnes, der leider keinen Kontakt will. also habe ich ihm auch nicht geschrieben, aber an ihn gedacht habe ich trotzdem.
nachmittags kam eine Freundin mit Sohn zu Besuch und wir waren Spazieren, haben Kaffee und Kuchen bei mir gegessen und dann Spiele gemacht. Es war ein schöner Tag
Gestern sind wir frühs erstmal 10km spazieren gewesen
Unser Ziel war das Grab meines Opas
Auf dem weg haben wir noch meine Oma abgeholt gehabt
Nachmittags waren wir dann von 17:00-23:00 in einem Restaurant
Palast trifft es wohl eher
Es gab ein Riesen Buffet und es war echt schön aber auch anstrengend
Habe heute Geburtstagsgeschenke für mein Kind verpackt, das hat bald Geburtstag.
Ansonsten habe ich im Haushalt einiges erledigt. Es kam fast jeden Tag Besuch, bin echt schon ganz schön erledigt.
Nicht geraucht!
Einkaufen in der Nähe gewesen zu Fuß.
Einkaufen und Besorgungen gemacht in der Stadt mit dem Bus und Lauferei.
Dabei wieder einmal ganz vergessen, dass ich Raucherin bin, bzw. war?
Kekse gebacken für meine Hauswirtschafterin zum Feiern der Rauchfreiheit.
Zwischendurch geruht, geschlafen, gegessen. Blumen gegossen, Wochenendzeitung gelesen und meine Meditations- und Achtsamkeitsapp bearbeitet.
Gleich mache ich noch den Spül.
Und dann gehe ich früh schlafen, da ich früh raus muss aus den Federn.
Hab vorhin auch noch Geschirr gespült, dann meine vollkommen kaputte Monstera minima entsorgt, nachdem ich noch zwei Triebe retten konnte und danach war ich in einer Onlinegruppe zu meinem Hauptsymptom.
Muss morgen um 5 Uhr aufstehen, um 6.45 Uhr zur Arbeit und Nachmittags jemanden in der Klinik besuchen. Abends muss mir noch meine Vermieterin Anweisungen für ihre Abwesenheit geben. Blumen gießen, Päckchen, Post usw...
Wir hatten gerade eine riesige Hunderunde durch den Stadtpark. Waren wieder 2 Stunden unterwegs! Mein Mann ist nach der Arbeit sogar mitgelaufen. War sehr schön.
Auf dem Heimweg habe ich gesündigt und mir einen Falafel-Wrap gegönnt 🤭
Danach hab ich Zuhause gleich Grießbrei gekocht als Dessert und habe mich irgendwie völlig überfressen 🤣
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Viel eingekauft, da es glatt werden soll und ich dann besser zu Hause bleibe.
Morgens war ich bei der Arbeit und Nachmittags hab ich die Weihnachtsdeko von den Fenstern und so abgeräumt, was ziemlich lange gedauert hat. Außerdem hab ich Kakteen umgetopft, bei denen die Töpfe viel zu klein waren und wasche gerade noch die dritte Ladung Wäsche. Geschirr hab ich auch schon gespült. Achja und die Biotonne geputzt. Die wurde heute geleert.
Eigentlich wollte ich noch einen Termin beim Hautarzt absagen, aber die hatten heute zu. Muss ich morgen ganz dringend erledigen, sonst muss ich die OP doch machen lassen und das kostet 80€..
Später muss ich noch die letzte Wäsche auf den Trockenboden bringen.
Ich bin den ganzen Tag im Internet gewesen. Morgen gehe ich zum Fundbüro , weil mir am Samstag der Geldbeutel geklaut wurde und ich heute Post vom Fundbüro bekommen habe. Geld ist weg , aber mir geht es vor allem um die Papiere.
Hatte auch ein Deutschlandticket im Geldbeutel. Das muss ich wieder neu im Internet bestellen.
Morgens war ich bei der Arbeit und konnte in der Pause den Termin für die OP absagen.
Ich fühle mich schlapp und erkältet. deshalb habe ich am Nachmittag sehr viel geschlafen. Zwischendurch konnte ich die Wäsche verräumen, kochen und Geschirr spülen.
Beim Kochen gab es vom Fisch in der Pfanne braten leider so viel Qualm, dass mein Rauchmelder anging. Das hat mich erschreckt!
Meine Wäsche habe ich heute schon gemacht anstatt wie normalerweise samstags, weil es mehr war diese Woche. Und ich wollte etwas Sinnvolles tun, wenn ich wegen glatter Straßen zu Hause bleibe.
Zwischendurch habe ich trocken gemoppt und abends noch den Spül gemacht. Im Internet war ich natürlich auch und habe auch ziemlich oft die Radionachrichten gehört.
Das klingt nach wenig, aber meine Wäsche dauert immer stundenlang.
Und ich bin wenig belastbar, was aber vielleicht bald wieder besser wird?