Soory, ich hatte gar nicht geantwortet, hejemalafa !
Wie machst du diese Augen... oder kann man die so fertig kaufen? Kann man die auch essen?
Was die Besucher in denn Werkstätten angeht, bin ich nicht so sicher, dass das notwendig ist.
................................................
Letzte Nacht hatte ich sehr gut geschlafen und war jetzt den ganzen Tag gut drauf.
Bei der Arbeit war nur unsere Gruppenhelferin da. Es hat alles gut geklappt. Gleich morgens war ich wegen meinem Wohngeldantrag beim Sozialdienst. Sie meint, ich würde da wohl etwas Geld bekommen.
Ich musste wieder lange auf meine Bahnen warten. Normalerweise fahren die im 10-Minuten-Takt, aber in letzter Zeit gibt es einen reduzierten Takt. Angeblich, weil sie nicht genügend Fahrer haben, aber es ist auch bekannt, dass die Öffis bei uns in großen Geldnöten sind. Sie haben über 100 Millionen € Schulden.
Zu Hause hab ich dann erst mal den Müll raus gebracht und den Hof gefegt. Danach machte ich mir den Rest vom Kartoffel-Rosenkohlauflauf warm. Um 14 Uhr ging ich eine Runde spazieren
und schaute anschließend meine Serie. Hinterher räumte ich eine Weile auf und fertigte dann Ohrringe für eine Kollegin an. Mir selbst gefallen die Stäbchenperlen nicht so richtig, aber sie will sie so haben.
Eigentlich hatte ich überlegt, heute Abend mal bei der Trialoggruppe vom Netzwerk Stimmenhören reinzuschauen, aber ich hab mich wieder nicht getraut. Videokonferenzen sind ein schwieriges Thema für mich, und ohne Kamera würde ich dann auch nicht teilnehmen wollen. Das fände ich unfair denen gegenüber, die die Kamera einschalten.
Naja, hab dann gebastelt und im Fernsehen Magazine geguckt.
Jetzt schaue ich noch die Foren durch und hoffe, um halb Zehn ins Bett zu kommen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!