gute Besserung windlicht
was habt ihr heute gemacht?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Liebe windlicht Ich hoffe die Ärzte finden den Grund raus und es ist bald vorüber.
LG Hejemalafa
-
Hallo windlicht, gute Besserung!
-
Gute Besserung windlicht
-
jetzt hab ich den Auscchlag am Hals und im Gesicht!
Ärzte wissen nichts!
Haben nichts gefunden auch nicht wegen meiner ganz Körper Gelenkschmerzen
Ich hatte mal eine Röschenflechte am ganzen Körper. Mein Hausarzt wusste damals auch nicht was es ist und hat mich dann zum Hautarzt überwiesen. Ich sah echt schlimm aus...
Warst du schon beim Hautarzt?
-
Bin langen weg zu ikeaggefahren
Küchenzeile 2 verschiedene angesehen
Dann im Ikea Restaurant Mittagessen
Danach zu fuss zum mömax möbelhaus und ebenso Küchenzeile angesehen .
Kosten ab 1000 bis 1500 für Küchenzeile ➕ Lieferung und Montage nochmal 1000 Euro.
Puh ganz schön viel Geld 🤑.
Wenn ich nur kaution zahlemuss sind es ca 1500 euro 3x brutto monat Miete
Jetzt bin ich zuhause gleich im Bett und ruhe mich aus. i
-
Ich hatte heute mit unserer Fellnase schon mal wieder einen Tierarzttermin. Da wir wie immer hinspaziert sind, waren wir leider zu früh da und mussten noch recht lange warten. Unser Hund hat leider wieder einen Pilzbefall im Ohr und hat Medikamente bekommen. Nächste Woche müssen wir zum Kontrolltermin. Nach dem Arztbesuch haben wir gleich noch eine kleine Gassirunde dran gehangen. Zu einer großen Runde über den Friedhof hatte er heute leider keine Lust mehr 😆 Der Termin hat ihn wohl sehr angestrengt, er hat auch die ganze Zeit gezittert und schläft gerade.
-
Alles Liebe für deine fellnase Cloudy86 l
-
Alles Liebe für deine fellnase Cloudy86 l
Dankeschön 😘👍
-
Ich hatte mal eine Röschenflechte am ganzen Körper. Mein Hausarzt wusste damals auch nicht was es ist und hat mich dann zum Hautarzt überwiesen. Ich sah echt schlimm aus...
Warst du schon beim Hautarzt?
Danke der Nachfrage liebe Cloudy.
Ja war eben nochmals beim Hausarzt. die starken Gelenkschwellungen und Schmerzen kommen von rheuma. Sie haben mein Knie punktiert und mit einer sehr dicken spritze und langer nadel viel Flüssigkeit entnommen. nun schmerzt das rechte knie fast nicht mehr. das linke mehr. meine Handgelenk sind auch geschwellt und tun samt finger weh.
Zur Rötung konnten sie nichts sagen. mein gesicht ist besser, aber am Hals sieht man es noch.
ich gehe wahrscheindlich selbst zum Hautarzt.
Ich habe kein Arztmodell, da ich sehr oft auf der Suche war nach einem psychiater und mir keiner passte.
jetzt habe ich aber seit 10 jahren immer noch dieselbe.
-
Ich habe fast den ganzen Tag schlafend im Bett verbracht. Und gähne immer noch vor mich hin. Gleich nehme ich mal meine Abendmedikamente und koche mir einen Tee.
-
Teil 2 von heute Statt auszuruhen schaute ich online nach Wohnungen und siebte 4 aus wo ich noch mit mir selber und Betreuer klären will ob ich da anrufe.
Sind alle befristet.
Weiter fuhr ich wieder los insr stammlokal und traf dort t. Freundin auf ein alkfreies Bier.
Spontan noch 30min ca zur Achterbahn gegangen dort wieder nur am PC gearbeitet.
Jetzt endlich zuhause und im bett ich hoffe ich finde heute schlaf.
Lg, brillenschlange s
-
Hatte gestern EndeavourOS installiert und habe heute den halben Tag damit verbracht es einzurichten. Aber es gefällt mir auf jeden Fall besser als Manjaro. Trotzdem denke ich im Nachhinein, ich hätte es nochmal neu installieren sollen, weil ich ein paar "Fehler" gemacht habe bzw. ein paar Dinge vergaß zu beachten. Aber jetzt ist zu spät, keinen Nerv mehr.
Ansonsten bin ich voller Tatendrang, ich war noch einkaufen. Morgen habe ich Betreuung.
Ich schaue ein bisschen meine Serie "La Brea". Seit langem mal wieder eine Serie, die mir ganz gut gefällt, aber ich komme nur langsam voran.
Dann habe ich noch das alte Bad etwas sauber gemacht, die Küche habe ich auch noch gereinigt und Geschirr gespült. Wäsche habe ich abgehängt. Ach, eigentlich war ich echt fleißig.
-
Ja, habe auch jahrelang voll auf Linux gesetzt, vor allem Debian derivate... Habe jetzt auch noch ein Ubuntu im dual Boot auf meinem Laptop, ist immer mal wieder praktisch... Mittlerweile nutze ich als Haupt. System aber Windows 11....
Heute Vormittag seit 6 Uhr auf Arbeit gewesen, lief ganz gut. Konnte ein neues Kunststoff teil freigeben für die Serien Produktion... Und sonst noch so einiges erledigen... Jetzt im Mittag zu Hause... Ruhe mich jetzt erst mal etwas aus... Mal sehen was ich dann später noch machen werde...
-
Felix ich habe mit Ubuntu und später Linux Mint angefangen. Inzwischen nutze ich nur noch Distributionen, die auf Arch basieren. Aber ich bin alles andere als ein Profi, ich wurschtel mich mit meinem Halbwissen so durch. Mir macht Linux und Arch insgesamt mehr Spaß als Windows und Apple, gerade bei Arch gibts immer was zu tun und man wird ständig vor neue Aufgaben gestellt, das gefällt mir =D
____
Ich hatte heute schon Betreuung und jetzt bin ich ein bisschen online unterwegs, später schaue ich wieder meine Serie "La Brea".
-
Heute vormittag in der Achterbahn Frühstück habe den Krapfen widerstehen können.
Grosser fasching Umzug war in Graz ich habe einen großen bogen darum gemacht
Zu Mittag zuhause mit Betreuer kochen.
Und über die ganze Wohnung Geschichte reden.
Habe nun beschlossen das ich mit eigener Suche warte.
Die Frau aus dem Rathaus hat angerufen und mir Termin für den 26 gegeben sie sucht auch Für LLeutewohnungen .
Und in ca 3 Wochen bekomme ich von gemeinde Amt Bescheid und dann 5 Wohnung vorgeschlagen.
Nach der Aktion der letzten Woche will ich wieder bisschen Ruhe rein bringen.
Darum jetzt Siesta. d
-
Ich hatte heute einen Termin beim Fotografen, ein paar Bilder für mein Parship-Profil machen lassen. Die Bilder sind gut geworden, glaube ich. In zwei bis drei Tagen bekomme ich sie per Download.
-
Ich war heute morgen schon wieder so müde, hatte auch einen schlimmen Schlafzimmerblick um die Augen. Erst hatte ich Angst, dass es etwas Schlimmeres sein könnte. Aber immer im Bett bleiben nutzt ja nichts.
Also fuhr ich in die Stadt Besorgungen erledigen, aß auf dem Weg einen Krapfen und fuhr dann zurück. Danach war ich noch ums Eck einkaufen und habe mein Konto für Januar ausgerechnet. Sieht gut aus.
Ich nehme ja extra Eisen und B12 etc. ein und habe meine Entscheidung für vegan heute bekräftigt. Denn davon kann die Müdigkeit nicht sein.
Meine Schwester rief dann an und meinte, ich solle mehr rausgehen, mehr frische Luft und Sonnenlicht tanken. Andere Leute hätten das auch und man nenne es "Frühjahrsmüdigkeit".
Na ja, ich war sonst, wenn der Frühling nahte eher wacher als sonst, auch mit vermehrten Positivsymptomen unterwegs.
Immer mal was Neues.
-
Nova an den Medis kann die Müdigkeit nicht liegen?
——————Ich hab den halben Tag La Brea geschaut. Das Thema ist Zeitreise und der Ansatz ist spannend, aber die Umsetzung eigentlich mangelhaft. Die Serie catched schon trotzdem, aber ist halt typisch Hollywood. Hauptsache die Frisur sitzt^^
Später kommt noch CL, mal gucken wie lang ich auf bleibe.Hatte noch Ärger mit ner Bestellung, bekam das falsche Produkt und jetzt stehe ich heute Abend ohne Katzenfutter da bzw nur so Suppen. Morgen besorg ich dann beim Tierarzt, damit ich das richtige wenigstens da habe. Aber sind wieder Extrakosten und da ich nen neuen Rasierer brauchte, habe ich wieder Unmengen an Extraausgaben, die jetzt völlig ungeplant über mich hineinbrechen.
-
an den Medis kann die Müdigkeit nicht liegen?
Eher nicht, da ich die gleiche Dosierung seit 7 Jahren nehme.
-