was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Ich war heute Vormittag im Thermalbad. Meine Rückenschmerzen sind jetzt weg, ich sollte wieder regelmäßig dahin gehen. Grade eben habe ich mir einen Film auf Netflix angeschaut, und nachher schaue ich wohl noch einen zweiten. Etwas relaxen, bevor die Arbeitswoche wieder losgeht.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Ich war heute Vormittag im Thermalbad. Meine Rückenschmerzen sind jetzt weg, ich sollte wieder regelmäßig dahin gehen. Grade eben habe ich mir einen Film auf Netflix angeschaut, und nachher schaue ich wohl noch einen zweiten. Etwas relaxen, bevor die Arbeitswoche wieder losgeht.

Ich glaube, das tue ich jetzt auch.

• Hallo,

Ich war gestern im Museum, habe dort lange Zeit mit meiner Familie verbracht und es ging dabei relativ gut.

Auf dem Rückweg war es mir aber zu voll und ich musste bei fremden Menschen sitzen, hatte irgendwie total Angst. Ich weiß nicht wieso, aber meine Tochter fragte mich direkt nach dem Aussteigen, ob alles gut ist. Ich bejahte. Wieder in der Wohnung angekommen ging es besser.

Wir hatten Pizza gegessen und sind nach Hause gefahren, eine Stunde nach unserer Ankunft bin ich und Bett gegangen, es war so Viertel Acht und ich habe, zwar nicht komplett ruhig, bis heute Morgen gelegen.

Jetzt wie üblich Kinder wecken , Schulessen und Frühstück machen, alle Kinder aus dem Haus lassen.

LG hejemalafa

• Heute in die Nähe von San Francisco gefahren... Hier dann früh ins Hotel eingecheckt und unsere Erkältung am auskurieren.... Wird schon langsam besser, haben uns Medikamente besorgt....

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Heute Vormittag bin ich mit meiner Mutter zum Einkaufen gefahren. Nach dem Essen habe ich etwas Gartenarbeiten gemacht, und dann Mutters Tiefkühltruhe gekramt - eine 500 Liter Kühltruhe, die wortwördlich randvoll ist, da ist aufräumen ein Problem.

Danach haben wir auf einen Handwerker gewartet der an der Treppe vor dem Haus einen Handlauf anbringen soll.

Jetzt bin ich Zuhause und muß mich gleich noch um meinen Laptop kümmern, der bootet nach der Neuinstallation nicht mehr von Festplatte - Linux juchee! Aber zu einem gemütlichen Abend komme ich trotzdem.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

• Heute Vormittag war ich wieder in der Therme wohlig im warmen Wasser planschen.

Am Nachmittag bis jetzt habe ich mich nochmal an den Linux-Laptop gesetzt, der nicht von der Festplatte booten will. Irgendwann war meine Geduld zuende, und ich habe Windows installiert. Das läuft jetzt.

Nachher schaue ich mir vielleicht einen Film an, Mal sehen.

• Ich hab mal wieder Sex mit mir selber gehabt. Unter der Dusche wie üblich. Das Stöhnen hat sehr gut getan.

Eigentlich wollte ich darüber nicht mehr schreiben, weil ich nicht weiss, was andere sich denken. Aber es gehört auch dazu zu meinem Laster.

Am liebsten wäre ich jemand, der kein Bedarf hat zu Stöhnen.

Ich mach das ja nur wegen dem Orgasmus. Es ist als würde ich ein Ventil öffnen und der ganze Druck geht weg.

Und ich wäre halt lieber jemand, der das nicht braucht.

Da ich eigentlich keine Lust habe auf einen Mann.

Sex mit einem Mann zu haben, dafür habe ich keine Zeit, weil ich alleinerziehend bin.

Irgendwie passt es einfach nicht. Und die wenige freie Zeit die ich habe, möchte ich alleine geniessen.

Ab und zu Sex mit mir selber tut mir gut, ist aber eher ein Laster.

Windlicht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Hey windlicht

Sex ist ein natürliches menschliches Grundbedürfnis wie Hunger, Durst etc.

Da wirst du leider nicht drumherumkommen, auch wenn ich verstehen kann, dass es auch nicht immer schön ist, einem unangenehm oder man sich dafür schämt

Versuch das doch viel lieber zu geniessen und dich zu freuen, dass du dieses Ventil hast.

Du musst es ja nicht aktuell mit jemandem teilen. Und auch da, warum sich selber einschränken. Wenn du offen bleibst, wirst du vielleicht überrascht vom Leben.

Es passieren sehr viele positive körperliche Dinge dadurch und es ist sehr gesund.

Und jeder hat hier Sexualität und lebt sie alleine oder mit jemandem.

Weiterhin viel Spáß beim Stöhnen! :smiling_face: Man gönnt sich ja sonst nichts.

Liebe Grüße

Mindhunter

• Habe ausgepackt, sind am

Wäsche waschen und habe Mutter besucht und Kleinigkeiten für sie erledigt... Bin erstaunlicher Weise gut durch den Tag gekommen, trotz Jetlag, meine Frau ist zwischendurch aber eingenickt...

Jetzt bald Abendessen und dann sicher früh ins Bett...

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Ich war heute das erste Mal in der Selbsthilfegruppe für Erwachsene Kinder von Alkoholkranken Eltern.

Es war toll und ich fühle mich dort jetzt schon sehr wohl!

Freue mich schon sehr aufs nächste Mal!

Liebe Grüße,

Mindhunter

• morgen gehts los, wetter soll ja beständig und gut sein.
    ich mähe als erstes den rasen, dann werde ich mit einen vertikutierer rumlaufen. danach ne hecke schneiden. mein vater will morgen früher hoch, ich werde ihn wecken müssen. danach ist einkaufen angesagt, mein vater will fleisch kaufen, welches im angebot ist.

• morgen gehts los, wetter soll ja beständig und gut sein.
    ich mähe als erstes den rasen, dann werde ich mit einen vertikutierer rumlaufen. danach ne hecke schneiden. mein vater will morgen früher hoch, ich werde ihn wecken müssen. danach ist einkaufen angesagt, mein vater will fleisch kaufen, welches im angebot ist.

ich wollte gestern früh echt dolle loslegen, aber mein vater hatte etwas gemeckert und meinte wir fahren erst einkaufen. die einkaufstour war ein marathon, ich bin überall hingefahren, die einkaufstour hat ca 6 std gedauert. etwas gutes war dabei, für mich, fürn garten, denn bei aldi gab es einen rasenmäher, sehr günstig aber mit recht guter leistung. der rasenmäher kostete nur 209€.
    ok, als wir endlich fertig waren, hab ich noch schnell rasen gemäht, hab aber den alten rasenmäher benutzt.
    vertikutieren werde ich dann erst samstag früh, heute darf man ja kein krach machen(feiertag).
    naja, mein vater will heute noch hölzer bemalen mit holzschutzfarbe, macht ja kein krach, also machen wir das heute.
    ich bin mal gespannt wie der rasen aussieht, wenn ich den vertikutiere, denn moos ist ohne ende auf der rasenfläche gewachsen.
    gruß Ingo

• ich fahre gleich zu meiner f+, wir wollen erst einkaufen und danach nach cuxhaven zur kurtaxe fahren, wir spazoeren dort und trinken ein kaffee oder/und ein bier, bestimmt essen wir noch eis dort. wetter soll trocken bleiben, aber wohl bewölkt. naja, ich hoffe das wetter hält sich heute.
    danach soll meine f+ eier suchen, also bei mir. :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:
    gruß Ingo

• Heute Vormittag bin ich ausgiebig spazieren gegangen. Am Nachmittag habe ich den Rasen gemäht und die Terrasse entunkrautet. In den Ritzen zwischen den Fliesen hat sich Schmutz angesammelt, und dort wächst es. Ich habe Sorge, daß mir das Unkraut das Fundament der Terrasse kaputt macht. Das ist vor ein paar Jahren schonmal passiert, damals waren Efeuwurzeln vom Nachbarn ins Fundament gewachsen und hatten es regelrecht gesprengt.

Nachher werde ich noch mit meiner Mutter telefonieren und Fernsehen schauen, oder vielleicht einen Film.

• Ich habe heute geputzt und mich gesund ernährt. Außerdem habe ich mein Wohnzimmer neu dekoriert und plane, einige Veränderungen in meinem Wohnzimmer vorzunehmen. Dazu gehört eine neue Stehlampe zu kaufen und die Wände mit Bildern auszustatten.

Ich brauch einfach eine etwas neue Umgebung und die gestellte ich mir durch umdekorieren.