was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Ich war heute Vormittag im Thermalbad. Meine Rückenschmerzen sind jetzt weg, ich sollte wieder regelmäßig dahin gehen. Grade eben habe ich mir einen Film auf Netflix angeschaut, und nachher schaue ich wohl noch einen zweiten. Etwas relaxen, bevor die Arbeitswoche wieder losgeht.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Ich war heute Vormittag im Thermalbad. Meine Rückenschmerzen sind jetzt weg, ich sollte wieder regelmäßig dahin gehen. Grade eben habe ich mir einen Film auf Netflix angeschaut, und nachher schaue ich wohl noch einen zweiten. Etwas relaxen, bevor die Arbeitswoche wieder losgeht.

Ich glaube, das tue ich jetzt auch.

• Hallo,

Ich war gestern im Museum, habe dort lange Zeit mit meiner Familie verbracht und es ging dabei relativ gut.

Auf dem Rückweg war es mir aber zu voll und ich musste bei fremden Menschen sitzen, hatte irgendwie total Angst. Ich weiß nicht wieso, aber meine Tochter fragte mich direkt nach dem Aussteigen, ob alles gut ist. Ich bejahte. Wieder in der Wohnung angekommen ging es besser.

Wir hatten Pizza gegessen und sind nach Hause gefahren, eine Stunde nach unserer Ankunft bin ich und Bett gegangen, es war so Viertel Acht und ich habe, zwar nicht komplett ruhig, bis heute Morgen gelegen.

Jetzt wie üblich Kinder wecken , Schulessen und Frühstück machen, alle Kinder aus dem Haus lassen.

LG hejemalafa

• Heute in die Nähe von San Francisco gefahren... Hier dann früh ins Hotel eingecheckt und unsere Erkältung am auskurieren.... Wird schon langsam besser, haben uns Medikamente besorgt....

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)